Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Find ich gut XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Roy: > > Wenn du nun die letzte Person bist, nimmst du dann die Item-Maker? :D > > du wirst lachen, genau DAS hab ich schon überlegt ;) Ist halt die logische Entscheidung. XD Es sei denn du nimmst das Alpaka. :O "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ist halt die logische Entscheidung. XD Es sei denn du nimmst das Alpaka. :O mh... schwierige Entscheidung, aber das Alpaka hat ja noch keinen User-Account, um es "verlinken" zu können ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Item-Maker als politische Gegner zum Alpaka, um dessen Wahlslogans zu puplizieren? O.o Gewagt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem sich der Kettenbrief mit Slogans für unser geheiligtes Alpaka nun von KageyamaTobio zu Sunshine_Schiffer und weiter zu Eternal_Moon fortgesetzt hat, mussten natürlich auch thoco, Roy, KiraNear und Kyuubi-chan ihre Beiträge leisten, bevor die vielen Slogans noch von chenyu und WeisseLuege erweitert wurden und der Brief zu mir geschickt wurde. Um natürlich auch die großen Itemgötter Item-Maker mit einzubinden, gibt es von mir als 10. im Bunde natürlich weitere Slogans:Item-Maker 4 Ever war gestern, heute gibt es nur noch AFIM (Alpaka frisst Item-Maker)! The one and only: Alpaka Endlich wieder Glitzer-Items von unserem geliebten Alpaka! Massagen von Glitzerhufen, sehr zu empfehlen ;) Möge das Alpaka mit euch sein! Alles Gute kommt von eurer Flauschigkeit. Kronen und Juwelen nur für das edelste Geschöpf ;) Ein Hoch auf unser allmächtiges Alpaka! Rette sich wer kann vor Alpakas Zorn! Ich hoffe mal, das ist so genehm eure Flauschigkeit ♥♥♥♥♥ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Die Item-Maker als politische Gegner zum Alpaka, um dessen Wahlslogans zu puplizieren? O.o > Gewagt. xD tja... aber damit haben wir abgeliefert ;) wobei ich mich schon frag, was mir da eingefallen ist..... *kann nur noch den Kopf schütteln* und es ist Absicht, dass ich nur die Item-Maker verlinkt habe, die anderen fett gedruckt erwähnt sind... es soll keiner glauben, dass er noch mal schreiben muss ;) aber ich wollte erwähnen, dass wir die Aufgabe mit 10 geschafft haben ♥ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fehlte noch einer, der an dem Bild was malt, oder hab ich was übersehen? o3o Hübscher wirds bei mir jedenfalls nicht. XD Alpaka vs Mr. Satan "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Es fehlte noch einer, der an dem Bild was malt, oder hab ich was übersehen? o3o > Hübscher wirds bei mir jedenfalls nicht. XD > Alpaka vs Mr. Satan Ich hab auch gerade nachgeschaut, es fehlte nur noch einer. Jetzt haben wir das Bild auch komplett ;) sieht doch super süß aus! xDD Dann haben wir die Aufgaben ja erledigt, oder hab ich was übersehen? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Ach, das passt schon! Ist doch gut geworden und nichts worüber man den Kopf schütteln müsste, im Gegenteil! xD Davon abgesehen find ich alle unsere Slogans toll! ☆(❁‿❁)☆ Unsere Flauschigkeit kann gar nicht anders, als zufrieden zu sein (außer sie ist in der Zwischenzeit längst in ihrer Wanne ertrunken O_o) Roy Awww~ die Schleife ist süß. <3 Jetzt kanns wirklich nicht mehr hübscher werden. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 15:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Perfeeeeeekt <3 Danke an alle Schreiber und Künstler ^___^ Dann haben wir bis 18 Uhr ja erst mal Pause XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chenyu: > Ach, das passt schon! Ist doch gut geworden und nichts worüber man den Kopf schütteln müsste, im Gegenteil! xD > Davon abgesehen find ich alle unsere Slogans toll! ☆(❁‿❁)☆ > Unsere Flauschigkeit kann gar nicht anders, als zufrieden zu sein (außer sie ist in der Zwischenzeit längst in ihrer Wanne ertrunken O_o) Nachdem unsere Flauschigkeit vorhin ja K.O. gegangen ist, hoffe ich mal, es kommt wieder auf die Beine... ich trau mich aber nicht zu nah ran gehen, die Glitzerhufe will ich nicht wieder in den Bauch bekommen... >< Und ja, die Slogans sind sehr unterhaltsam geworden! Bin gespannt, wie sie ankommen! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ihr wart schon wieder so fleißig. Die Slogans sind ja mal richtig cool geworden! :) Roy, wieso kann man "Rubber Duck" für Harry Potter benutzen? Ich steh gerade glaub ich völlig auf dem Schlauch. chenyu Bei der Liste müsste noch Inu Yasha fehlen, das hatte ich bei der Sache mit den Openings jedenfalls erwähnt gehabt^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen. Gibt es schon eine neue Aufgabe? War gestern vollkommen ausgeknockt von der Arbeit und habe nicht viel mitbekommen. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san: > Roy, wieso kann man "Rubber Duck" für Harry Potter benutzen? Ich steh gerade glaub ich völlig auf dem Schlauch. Kann sich denn keiner an diese Szene erinnern? Schande! XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ach Gottchen, ne, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san Stimmt! Ist mir wohl durch ne Lücke gerutscht. >_< Wird aber gleich ergänzt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Zuhause, wow ihr hab ja echt alles hin bekommen. *Applaus für euch* Das Bild ist klasse geworden gefällt mir gut ;) *noch mehr Applaus* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's von meinem Termin rechtzeitig zurück geschafft... bin ja gespannt, wie sich eure Flauschigkeit zu unseren erfüllten Aufgaben äußert.... *holt sich mal was zu essen* Edit: und wo ist unsere verehrte Flauschigkeit? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 18:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin jetzt auch da. :) Die Arbeit ist getan, mit der Hausarbeit mach ich heute Pause. Hab die letzten Seiten nachgelesen und bin echt erstaunt, wie gut die Community hier zusammenarbeitet! Jetzt kann es ja weitergehen. Also, eure allmächtige Flauschigkeit, wo seid Ihr? xDDD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt bestimmt noch irgendwo komatös rum. Ein Eimer Wasser könnte vielleicht helfen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh es scheint weiterzugehen. :DD Yay! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus kann es losgehen xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man kann sie nicht kaufen? oO Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka der Besinnungslosigkeit sabbert im Schlaf, während es im Traum die Slogans anstarrt und blöd kichert. Es zeigt mit dem Huf darauf und kichert noch blöder. Dann entrollt sich ein Blatt Papier mit allen fehlenden Serien - nein! Unmöglich! Wie hat chenyu die alle gefunden? Erbost schnauft es, ehe ihm die glitzernden Rauchwolken aus den Nüstern quellen und die Zähne vor Wut rosa werden. Dazu diese ... diese Zeichnung! Blaues Fell? Did you just assume my gender?! Vor Wut erwacht es und tobt im Badezimmer umher, bis aus den Schränken Kare-Kano, Beyblade, Wolf's Rain, Saiyuki und Winnetou poltern! Dem Indianer reißt es die Federn aus und begibt sich auf den Kriegspfad, der schnurstracks vom flauschigen Läufer zurück zum Balkon führt. "Ein einziger Buchstabe noch", blökt es in die Tiefe, "und euch frisst ein Drache!" Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst sie doch erstmal zuende erstellen! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: garantiert muss man Aufgaben machen, damit man se kaufen kann. Is vielleicht wie ne Vorschau σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: garantiert muss man Aufgaben machen, damit man se kaufen kann. > Is vielleicht wie ne Vorschau Jetzt kann man die Items kaufen. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> "Ein einziger Buchstabe noch", blökt es in die Tiefe, "und euch frisst ein Drache!" Ist das jetzt ein Hinweis oder eine Drohung? Oder ein Versprechen? *nachdenklich guck* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Habs gerade gesehen xD Leider kenne ich davon auch nicht viel, oder sammel was davon. *schnief* σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Jeep ist ganz cool. :> Nutze ihn vielleicht für Teen Wolf. Mit dem Rest kann ich leider nix anfangen. o3o Und was auch immer Farbe mit Gender zutun hat. :P "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]