Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721] [5722] [5723] [5724] [5725] [5726] [5727] [5728] [5729] [5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ist immer etwas durcheinander, aber soll bestimmt auch so sein. :) Wie viele IMs es genau sind, weiß man auch nicht, oder? Müsste ich mal nachschauen. (Vllt. steht's im FAQ) 112. Wie viele User betreuen den Account "Item-Maker"? A: Mehrere, zumindest mehr als 1. 234. Wie viele Item - Maker gibt es eigentlich? A: Die genaue Zahl verraten wir nicht, aber es sind mehrere. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2014 16:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ich auch grade, hatte ich so nicht mehr im Kopf. :D Danke schön dennoch! Ist vllt. auch besser so, wenn man so gut wie nichts weiß. Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance>Ist vllt. auch besser so, wenn man so gut wie nichts weiß. Gerade das finde ich sehr bedenklich. Anonymität ermöglicht es, seinen Status auszunutzen. Gerade wenn mal wieder der Verdacht der Vetternwirtschaft da ist (und manchmal war/ist an diesem Verdacht auch sicher was dran), wäre es besser, man hätte einen Ansprechpartner, den man auch für evtl. Fehlverhalten in die Pflicht nehmen kann. Ich hatte ja schon mal angemerkt, dass die Kommunikation mit den IMs nicht das Gelbe vom Ei ist. Das hat sich auch nicht so richtig gebessert. Der Kontakt zu den Usern fehlt eigentlich komplett. Das finde ich sehr schade. Man verbaut sich dadurch auch tolle Möglichkeiten, den Item-Bereich wieder zum Laufen zu bringen. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2014 17:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist die Frage, ob das überhaupt 'gewollt' ist. Gerade mit dieser großen Veranstaltungs-Komponente dieser Seite... weiß ich gar nicht, wie 'groß & wichtig' eigtl. der Itembereich im Endeffekt für die Verantwortlichen ist. Kommt rüber, was ich damit meine? >_< Ich kann da gar nichts so richtig zu sagen, außer eben, dass die Kommunikation definitiv schwierig ist, da stimme ich dir zu. Aber wer weiß, alles kann sich ändern und Aktions-mäßig wird einiges probiert. Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2014 17:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance>Kommt rüber, was ich damit meine? >_< Ja, keine Sorge XD Dann müsste man aber eigentlich auch weiterfragen, ob es noch Sinn macht, überhaupt Items zu bringen, wenn man das Interesse der User an den Items systematisch zerbröselt. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder. Ich bemühe mich eigtl. immer, beide Seiten zu sehen, aber mir gelingt es in dem Fall auch nicht sonderlich gut. Bemühen sind auf jeden Fall zu erkennen, so ist es ja nicht. Ich meine, wir Suchtis sind ja alle noch brav dabei. ^^' Was genau ist denn für dich am problematischsten, das erwähnte Fehlen des direkten Ansprechpartners? Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance>Bemühen sind auf jeden Fall zu erkennen, so ist es ja nicht. Das leugne ich auch nicht. Ich empfinde es grade nur etwas Over-Done, was Aktionen angeht (so wie gestern) XD > Was genau ist denn für dich am problematischsten, das erwähnte Fehlen des direkten Ansprechpartners? Zum einen eben die fehlende Transparenz. Gerade weil ich weiß, dass frühere IMs gerne mal ihre Freunde informiert haben, wenn seltene Items kamen (was Katan im Januar ja schon gesagt hatte) und diese dann auch brav alles aufgekauft haben, würde ich mir weniger Anonymität wünschen. Ich will den neuen IMs dieses Verhalten nicht unterstellen, aber es ist einfach verführerisch... und ein bisschen Kontrolle ist nicht verkehrt. Finde ich jedenfalls. Und eine verbesserte Kommunikation würde ich mir sehr wünschen. Gerade wenn User was bedrückt (beispielsweise bei den User-Aktionen, dass man nicht weiß, welche Aktionen genommen werden), sollte jemand da sein, der darauf eingeht und vielleicht auch mal die Kritik der User umsetzt. Das fehlt mir extrem. Manchmal hab ich schon das Gefühl, gerade in letzter Zeit, dass die IMs selber nur noch wenig Elan haben. Der Steckbrief wird nicht aktualisiert, der Blog liegt im Prinzip brach, Fragen werden halbherzig beantwortet usw. Momentan hab ich das Gefühl (vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein), dass alles etwas lieblos gemacht wird. Das sind eigentlich die zwei großen Punkte, bei denen ich mir eine Veränderung wünschen würde. Dass sie ihre Scherzchen treiben und die User manchmal ärgern, finde ich okay :3 Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2014 17:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, prinzipiell hast du damit recht. Transparenz bis zu einem gewissen Grad wäre wirklich vorteilhaft, ebenso vielleicht sowas wie... eine Unterstruktur. Jemand, der für das verantwortlich ist, ein anderer User für jenes, usw. Da könnte man quasi eine "Kummerkasten-Person" einführen, natürlich aber nicht im klassischen Sinne, sondern - wie du sagst - eben jemand, der sich Fragen und Vorschlägen annimmt. Vielleicht haben sie das ja sogar und gerade ist nur etwas die Luft raus? Ich beobachte solche Dinge noch nicht lang genug um sagen zu können, ob das, was du da erwähnt hast, ein temporäres Phänomen ist, oder nicht. Frage ist nur, wo man ansetzen möchte. Ich stelle grade fest, dass es mir unglaublich schwer fällt, da konkrete Dinge zu nennen, weil ich einfach nicht weiß, wie VIEL Arbeit das Ganze dann doch wirklich ist. Und das mit der Vetternwirtschaft finde ich, ehrlich gestanden, erschreckend. Da sag mal noch einer, es handle sich 'nur um Items'. Vielleicht sollte ich froh sein, dass ich noch kein "Veteran" in dieser Community bin. Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance>Ich beobachte solche Dinge noch nicht lang genug um sagen zu können, ob das, was du da erwähnt hast, ein temporäres Phänomen ist, oder nicht. Wie gesagt, das ist nur meine Wahrnehmung. Kann auch sein, dass ich mich total irre. Für mich fehlt einfach was, was in den ersten beiden Jahren, in denen ich gesammelt habe, da war. Ich kann´s auch nicht genau beschreiben. Der Zauber ist irgendwie raus. >Und das mit der Vetternwirtschaft finde ich, ehrlich gestanden, erschreckend. Ich nicht. Das ist leider menschlich, dieses Verhalten. Wie schon Rousseau und Kant festgestellt haben, wird jeder Mensch, der einmal Macht hat, sie irgendwann auch missbrauchen. >Vielleicht sollte ich froh sein, dass ich noch kein "Veteran" in dieser Community bin. Ab wann ist man denn ein Veteran? :3 Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2014 17:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ewig her, aber als ich vor Urzeiten mal im Helpdesk was an die IMs gefragt habe, kam die Antwort noch am selben Tag. Keine Ahnung, wie das aktuell ist. Andererseits schläft Animexx gerade generell ein, also auch der Itembereich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Andererseits schläft Animexx gerade generell ein, also auch der Itembereich. Das stimmt allerdings ): Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2014 18:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo miteinander, kurze Rückmeldung von uns an euch. Anfragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und Hudeleien, Fragen und Sonstiges die uns betreffen / die an uns gerichtet sind / die sich um uns drehen stellt ihr idealerweise direkt an das Helpdesk. Dort leitet sie ein zuständiger Mitarbeiter (Prinzip: Kummerkasten-Funktion) an uns weiter und wir versuchen so gut wie zeitnah zu antworten. Natürlich dürft ihr eure Meinungen und Fragen auch gern in unserem Weblog oder uns als ENS zukommen lassen, jedoch kann hier eine Beantwortung auch schon mal etwas dauern (besonders bei ENS kann es zu enormen Verzögerungen kommen, da ist der Schritt zum Helpdesk schneller). Wir sind bemüht all eure Fragen zu beantworten, wollen aber, im Sinne der Tradition auch unsere Anonymität wahren. Die Items, die wir im Laufe des Wochenende erstellt haben, hingen mit keiner eingereichten Aktion zusammen. PS: Wir lesen natürlich auch hier im Forum mit, halten uns aber mit Absicht aus den Diskussionen und Gesprächen zurück. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, Archimedes. ... Ab... 3-4 Jahren? Ob einem Mindestkonto von 10.000 KT? Ab... uff. Keine Ahnung. :D Es ist nett, dass ihr etwas dazu gesagt habt, Item-Maker. :)Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2014 19:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
SundanceDann müsste ich ja dazu gehören. Aber so... alt... fühle ich mich noch nicht XD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > Dann müsste ich ja dazu gehören. Aber so... alt... fühle ich mich noch nicht XD also user mit 5stelliger ID bzw. eigener Inventarnummer sind auf jeden Fall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2014 16:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, bin Veteran: Habe Id 92723. Jetzt muss ich nur noch so viele KT haben XD < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden> Yay, bin Veteran: Habe Id 92723. Jetzt muss ich nur noch so viele KT haben XD das ist ja noch machbar - bei meiner müsste ich da noch ein bisschen mehr sparen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du Recht, würde wohl einige Zeit dauern^^ < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2014 21:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *den staub wegwischt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir-ein-Tuch-reich* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad vom Strand kommt und überall feinen Sand verteil* Nihihihi~ :D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinter dir hersaug* 8P Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
JonouchiHuch, wer bist denn du, Fremde? (; Ein Neuankömmling!!!! Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, hier ist ja schon total die Party... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psst! Ich kam aus dem Leichenkeller gekrochen. Du siehst mich gar nicht. ~(°-°)~ *mit dem Sauger wieder in den Bunkern verschwind* Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würd ja ihren Reisigbesen holen, aber mit dem kann man nur fliegen* Die Wetterfrösche haben Regen versprochen. Und, dass es kühler wird. Jetzt kann man sich nicht mal mehr auf schlechtes Wetter verlassen. Pföh. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lagerfeuer entfacht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kummerkasten erinnert mich an etwas und zwar an meine alte Arbeitsstelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neues Item (: Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ein neues Item (: ... wäre nun schön? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721] [5722] [5723] [5724] [5725] [5726] [5727] [5728] [5729] [5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]