Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721] [5722] [5723] [5724] [5725] [5726] [5727] [5728] [5729] [5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Snowshoe:> Bin verwirrt...wieso hab ich ne Freikarte für die Connichi? o_O > Von der Ostereiersuche? BlackViper !? > Weiß wer, ob man die auch weitergeben kann? Ich glaube, die konnte man weitergeben, aber ich würde da dann sicherheitshalber doch eher eine Frage ans Helpdesk stellen. > (Sorry, wenn das nicht hierhin gehört...) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. Werd dem Helpdesk dann schreiben, vielen Dank dheny :) Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eine-Runde-Schokolade-verteil* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *selbstgemachten Eistee dazu stell* Schön. Mein größtes Problem ist gerade, was ich gleich mit einer Freundin schaue, die zum Filmesehen vorbei kommt. Daran könnte ich mich gewöhnen. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Snowshoe:> > Bin verwirrt...wieso hab ich ne Freikarte für die Connichi? o_O > > Von der Ostereiersuche? > BlackViper !? Ostereiersuche war ich nicht weiter in die Preisvergabe involviert. Keine Ahnung?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item - weiß einer, ob der in den Filmen ist? Nur in den neuen vermute ich (oder eher in der Serie?), weil in den alten kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern... Und glaubt ihr, da kommt noch mehr? *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Er kommt in den neuen Filmen vor, in den alten Filmen, kann ich mich nicht erinnern ihn gesehen zu haben. Ich bin ein Fan und mir auch ziemlich sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taucht nur im dritten Teil auf. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke euch beiden! Dachte ich mir, schon allein, weil das Bild doch für die alten Filme zu extrem aussieht ;) Trotzdem toll, dass ein Star Wars Item rauskam <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist es aber still und kalt geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.. wer weiß :) Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist ein Item, womit man die Wohnung sauber bekommt. Seht ihr es auch? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, uh, etwa ein Hauself? Ich brauch dringend einen! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Uh, uh, etwa ein Hauself? Ich brauch dringend einen! Nein, kein Hauself, dieses Item ist etwa doppelt so teuer! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal die "3 Liter erbrochenes" die im Shop rumliegen sind es nicht ;D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > Ich schätze mal die "3 Liter erbrochenes" die im Shop rumliegen sind es nicht ;D Damit bekommst du doch keine Wohnung sauber! Dieses Item kann 3 Liter Erbrochenes auch gar nicht fabrizieren! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Uh, uh, etwa ein Hauself? Ich brauch dringend einen! > > Nein, kein Hauself, dieses Item ist etwa doppelt so teuer! Ich will aber einen für meine neue Wohnung. ;_; Uns wurde schon ein Zombie namens Frank versprochen, der Schallplattenspieler bedienen kann, aber wer räumt dann für uns auf? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich will aber einen für meine neue Wohnung. ;_; > Uns wurde schon ein Zombie namens Frank versprochen, der Schallplattenspieler bedienen kann, aber wer räumt dann für uns auf? Ich kann dir ja mal dieses Item, welches ich sehe, ausleihen. Du wirst es einfach lieb haben! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Ich will aber einen für meine neue Wohnung. ;_; > > Uns wurde schon ein Zombie namens Frank versprochen, der Schallplattenspieler bedienen kann, aber wer räumt dann für uns auf? > > Ich kann dir ja mal dieses Item, welches ich sehe, ausleihen. Du wirst es einfach lieb haben! *begibt sich grummeln in den Shop zum Suchen* Böser Blick und keiner steht mehr im Weg rum? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *begibt sich grummeln in den Shop zum Suchen* > Böser Blick und keiner steht mehr im Weg rum? Dein Böser Blick hat gegen diese ... "Oma" keine Chance :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > *begibt sich grummeln in den Shop zum Suchen* > > Böser Blick und keiner steht mehr im Weg rum? > > Dein Böser Blick hat gegen diese ... "Oma" keine Chance :P Oma? Ich hab Marvin gefunden! <3 Wir hätten uns sooo viel zu erzählen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Oma? Ich hab Marvin gefunden! <3 Nein Nein, Marvin ist viel zu depressiv um überhaupt den Haushalt zu machen. Da musst du wohl was anderes finden! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Oma? Ich hab Marvin gefunden! <3 > > Nein Nein, Marvin ist viel zu depressiv um überhaupt den Haushalt zu machen. Da musst du wohl was anderes finden! Wenn er sich über alles aufregt, brauch ich es nicht mehr und hab selbst Zeit, um den Haushalt zu machen. Trick 17! Aber dann brauchen wir Sound für die Türen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aber dann brauchen wir Sound für die Türen. Also dieses Item, welches ich sehe, braucht nichtmal Sound für die Türen. Es freut sich aber sicher, wenn man mal "Tach" zu ihm sagt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Aber dann brauchen wir Sound für die Türen. > > Also dieses Item, welches ich sehe, braucht nichtmal Sound für die Türen. Es freut sich aber sicher, wenn man mal "Tach" zu ihm sagt. Ich fürchte, du musst dir wen anders dafür suchen, ich brauch jetzt ein Bild für meinen Marvin. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich fürchte, du musst dir wen anders dafür suchen, ich brauch jetzt ein Bild für meinen Marvin. :D Hmpf, nun hab ich sooo viele Tipps gegeben. So schwer kann das doch gar nicht sein! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Ich fürchte, du musst dir wen anders dafür suchen, ich brauch jetzt ein Bild für meinen Marvin. :D > > Hmpf, nun hab ich sooo viele Tipps gegeben. So schwer kann das doch gar nicht sein! Wenn man mitten drin komplett das Interesse verliert, IST es schwer. :'D Schau mal! <3 Ich brauch mehr Zitate in meinem Inventar. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wenn man mitten drin komplett das Interesse verliert, IST es schwer. :'D ist ja fast wie "koma"... > Schau mal! <3 > Ich brauch mehr Zitate in meinem Inventar. das ist toll! der ist auch gut: ""Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Wenn man mitten drin komplett das Interesse verliert, IST es schwer. :'D > ist ja fast wie "koma"... > > > > Schau mal! <3 > > Ich brauch mehr Zitate in meinem Inventar. > das ist toll! > > der ist auch gut: > ""Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" "Ford, you're turning into a penguin. Stop it." Chrchr. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Oma? Ich hab Marvin gefunden! <3 > > Nein Nein, Marvin ist viel zu depressiv um überhaupt den Haushalt zu machen. Da musst du wohl was anderes finden! Mir ist gerade aufgefallen, dass mir ein "Marvin" in meinem "Sci-FI" Ordner fehlt. Wie konnte ich den vergessen?! Mein Liebling! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721] [5722] [5723] [5724] [5725] [5726] [5727] [5728] [5729] [5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]