Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5730] [5731] [5732] [5733] [5734] [5735] [5736] [5737] [5738] [5739] [5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Item-Maker spezifisch! :D Mit Cookie-Geschmack und... hier und da Speck. ovo Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir schicken den Item-Makern einfach einen selbst gebackenen Schokoladenkuchen... Und wenn sie das Gegengift haben wollen - wie das Gift in den Kuchen gekommen ist, kann ich leider nicht erklären, aber mysteriöserweise bin ich der Einzige, der das Gegengift besitzt - müssen sie alle Items erstellen, die wir wollen. Muhahahah!! < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das klingt nach einem teuflischen, aber vermutlich erfolgreichen Plan, Kaiden. :DOder wir machen wirklich Opfergaben 2.0., heh. Die Items vom ersten Mal haben sie ja auch noch. XD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin beim OPfern mit dabei. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre auch mit dabei. Irgendjemand eine Idee, um es etwas anders als letztes Mal zu machen? Oder einfach wieder einen Text a la 'Oh Ihr Erlauchtesten der Erlauchten. Ihr Vorbilder der Vorbilder. Allmächtige Item-Maker, nehmt diese bescheidenen Gaben eurer untertänigsten Diener an und - so wahr es eurem Gemüt danach verlangt - beschenkt uns mit Eurem Wohlwollen.' Edit: Noch schleimiger und ich müsste einen Eimer aufstellen^^ < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2014 20:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine andere Idee habe ich keine, aber dabei wäre ich auf alle Fälle. Frage ist, ob sich das jetzt grade lohnt bzw. wie viele grade on sind! Edit. Fanden sie die Aktion das letzte Mal denn überhaupt witzig? *nicht mehr erinnert* Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2014 20:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oekakis kann man leider nicht machen, weil die IMs GB-Tofu dafür brauchen. Wenn ihr Oekakis machen wollt, würde ich das Tofu spendieren ;3 Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oekakis waren kleine Zeichnungen, oder? Sicher, dass das dann ihnen nicht zu viel Spam sein könnte? xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, wenn wir so eine Aktion machen wollen, dann lieber erst in ein paar Tage, damit noch mehr Interessenten gefunden werden können. Ich gehe zum Beispiel bald off, könnte also nicht mehr mitmachen, wenn es später gemacht werden soll. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann man da irgendwie ein bisschen Werbung für machen? Erinnere mich gar nicht mehr, wie spontan die letzte "Opferung" war. OTL Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage wäre auch, was zeichnen wir? Legt man ein allgemeines Thema fest oder jeder das, was einem einfällt oder sogar ein Bild von seinem eigenen, absoluten Wunschitem, das noch nicht erstellt wurde. Könnte man sich noch überlegen Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott. Der Moment, in dem man denkt: Hey, Loki würde sich super mit der Borg- Königin verstehen! ... die ist ja auch gegen Freiheit und Individualität. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, das war die letzte Opfergabe: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/674278/ Ich wäre auch wieder bei einer Aktion dabei :D EDIT: Oh *___* Items zu Tokyo Ghoul! Sundance!!Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2014 19:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, so viele neue Items und niemand nimmts zur Kenntnis ;_; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Kenntnis genommen, aber nichts für mich dabei. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Serie sind die Items denn zuzuordnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokyo Ghoul, wenn ich richtig liege. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Serie soll ja recht beliebt sein. Aber die Anzahl ist so hoch ): Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, da freue ich mich aber extrem, liebe Item-Maker! *A*Hoffentlich freuen sich etwaige TG Fans mit mir. <3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten die Diskussion zwar schon mal, aber möchte ich nur noch mal kurz erwähnen: Es ist immer schön (für die Fans), wenn ihre Charas als Item erscheinen. Aber ich bevorzuge Items mit weniger spezifischen Namen (also nur Vorname), auch wenn die Beschreibung eindeutig auf ein bestimmtes Individuum zielt. Touka Kirishima und Uta erinnern mich jetzt an die Serie Utawarerumono und den dortigen Charakter Touka. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann wollen wir denn unsere OPfer-Aktion starten? :3 Und was machen wir jetzt genau? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Start und Dauer der Aktion vielleicht nächste Woche Freitag-Sonntag? Würd bei der Oekaki Idee bleiben :) oder die Aktion könnte auch einen Monat gehen weil das Tofu ja entsprechend hält. Aber dann passiert womöglich erstmal gar nichts, wenn alle denken, sie haben ja noch ne Weile Zeit, das zu machen :/ Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, aber finden wir genug Leute, die Oekakis posten? ich kann´s zB nicht. Aber ich würde das GB-Tofu geben (: Und Freitag - Sonntag klingt gut. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2014 14:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt uns eine Alternative zu Oekaki oder einer 2. Item-Opfergabe ein? :D oder enfach beides zusammen, dann kann jeder sich entscheiden, was er lieber machen möchte (oder eben beides) Mir würde noch eine Art Spiel einfallen, was man daraus machen könnte. Man schenkt ein Item und denkt sich in einem Satz eine Geschichte dazu aus. Der nächste schenkt / opfert auch ein Item und knüpft an diese Geschichte an, baut gleichzeitig sein Item ein usw. Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2014 14:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas Ähnliches wie die Geschichtsidee ist mir auch gekommen. Es dürfte aber etwas schwierig sein, wenn die Reihenfolge nicht vorher festgelegt ist. Man könnte alle Interessenten zunächst in einem Weblog-Eintrag ihr Interesse an der Teilnahme kundtun lassen können und diese Reihenfolge wäre dann die Vorgabe für die Reihenfolge der Opferung/Geschichte. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2014 14:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich nicht machen Kaiden. Wenn dann nur einer entscheidet doch nicht mitzumachen, kann man schlecht weiterschreiben. Ich würde einfach sagen, dass jeder ein Item raussucht, das er geben will und zu dem ne kleine Geschichte schreibt. Dann ist jeder frei in dem, was er tut. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Oekaki-Idee eigentlich klasse! :D Sollen dann nur Sachen gezeichnet werden, die man auch als Item möchte? Ich mein, im Notfall kann man ne kleine Skizze machen und drunter schreiben, was das sein soll. XD Da muss man nicht unbedingt Talent im Zeichnen haben. Das wäre doch echt genial, wenn die IM davon was bringen und dann als Item-Bild das Oekaki nehmen würden. Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten uns vielleicht wirklich erst einigen, was wir machen wollen XD Oekaki oder Item+Geschichten? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Oekaki! Items verschenken hatten wir letztes Jahr schon. Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oekaki finde ich auch super, ist mal was anderes. Ich würde mich jedenfalls über bilder in meinem GB freuen. x3 Allerdings haben die uns in den Augen, und es wäre kein geheimnis mehr ;.; Ausserdem steht die Aktion für den Monat noch aus, ich denke ja sie foltern uns und bringen am letzten Tag etwas. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2014 13:04:13 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5730] [5731] [5732] [5733] [5734] [5735] [5736] [5737] [5738] [5739] [5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]