Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5730] [5731] [5732] [5733] [5734] [5735] [5736] [5737] [5738] [5739] [5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *lach* Kommt auf die Auflage an. Ist sie klein, hau rein (Preis ist nahezu egal). Ist die Auflage größer 50, reichen auch 30 ^^; Aber ich glaub noch nicht dran, dass sie die Items wirklich bringen. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2014 21:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warten jetzt bestimmt bis kurz nach Mitternacht XD < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die liste, sogar mit den itemwünschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magst du mir die Liste per ENS schicken? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir nachher jmd auch ein paar Items mitkaufen? ^^° Muss auch leider bald zubett, weil morgen die Arbeit ruft. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt schlafen ^^ Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Träume ;) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Mag mir nachher jmd auch ein paar Items mitkaufen? ^^° > Muss auch leider bald zubett, weil morgen die Arbeit ruft. das käme drauf an, ich kann schon ein Auge auf den Shop haben, solange die Items nicht zu teuer werden, wäre aber alles ohne Garantie... Glück ist dort, wo die Katastrophe Pause macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das wär lieb ^^° Sollte Abaddon rauskommen und welche der vorgeschlagenen Warcraft Items, bräuchte ich jeweils zwei davon. ^^° Wenn möglich. ^^°°° "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2014 22:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa, scheinen wohl keine Items mehr zu kommen ;_; schade... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte auch schon, ob noch was passiert :/ Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harenahach, dann verbringe ich meine Mittagspause mit dir vor dem Shop XD ich hab 3 Freistunden >_> Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2014 14:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verbringe meinen Tag bislang im Bett, mein Kopfweh nevrt, sobald ich mich bewege wirds schlimmer :/ Das kennst du glaub auch, wenn ich das hier schon richtig mitgelesen habe mit Kopfschmerzen. Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, ich hab ab und zu Migräne -.- Allerdings verbringe ich da meine Zeit eher über´m Klo als im Bett ^^; Erst gegen Ende ist da an Schlaf zu denken. Nimmst du was ein? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2014 14:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatte ich jetzt zum Glück seit diesem Jahr nicht mehr, aber letztes Jahr dafür öfters. Da sind mir diese pochenden Kopfschmerzen tatsächlich lieber, die grad da sind. Die gehen weitestgehend weg, wenn man sich nicht bewegt xD Wenn's nicht die nächste Stunde weggeht, nehm ich noch ne Tablette. Die gestern Abend hats nicht gebracht irgendwie Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir bringen Tabletten auch nichts, da ich sie ohnehin schnell wiedersehe XD Du solltest dich dann aber hinlegen und nicht vor´m PC hängen (; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop :D ich hab schon seit 4 Jahren keinen Rechner mehr, der funktioniert. Wird eh allmählich besser. Zeit mal in die Gänge zu kommen, ich bin zu ausgeruht um mich noch in Ruhe hinlegen zu können Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* na dann :3 Ich bin jetzt dann wieder off. Passt du für mich mit auf? *lieb-guck* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich machen :) Sollte was passieren :D Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W.T.F.... *___________________* ich bin grad so was von sprachlos.... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, Geil, Geil! aber muss es jetzt sein, wo ich nicht da bin? :P Hab gerade meine Freundin um nen Laptop Minute angebettelt, um mir nur die Beschreibung durchzulesen... xDDD So lang. Aber coole Aktion. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so gespannt, wie die Aktion ankommt und ob viele mitmachen. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das, hast du dir die Fragen/Rätsel selbst überlegt, oder waren das die IMs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah Hab ich mir selbst überlegt. Alle Beschreibungen der Items sind von mir. Kann aber sein, dass sie was verändern. Wobei das ja nicht wirklich Rätsel/Fragen sind ^^; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2014 18:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... Was für eine riesen Aktion! O__o Ich versuche auf jeden Fall, bis zum Schluss teilzunehmen... aber leider bin ich im Oktober schon allein 2 Wochenenden nicht da. *wein* Danke jedenfalls für die tolle Aktion, Archimedes! :D Krass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt auf jeden Fall spannend. Ich freue mich über die Idee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 80 Tage ist ja schon ein Ding. So hat man jeden Tag was zu tun bis zum 21.12. Damit ist die Oekaki Aktion dann wohl beendet O_o Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Aber ich finde, dass zum Erreichen der Endbelohnung entweder ein oder zwei Nieten erlaubt sein sollten (sind 80 Tage. Es muss ja nicht mal eine falsche Antwort sein, kann auch sein, dass man einfach mal einen Tag nicht online kommen kann) oder es ein paar Mini-Aktionen geben sollte, mit denen man sozusagen ein '+1' bei der Wertung erhalten kann (um Fehler auszubügeln). Die Anzahl der Items ist abhängig von der Anzahl der korrekten Antworten. Aber da die Items zu unterschiedlichen Zeiten kommen und wenn es ersichtlich ist, dass nur ein paar (im Sinne von unter 30) mitachen - also die Chance, das korrekt erratene Item zu erhalten relativ gering ist - könnte die Zahl an Teilnehmer über die Zeit ebenso stark abnehmen. Denn wenn ich die Chance auf die Endbelohnung verbockt habe (ein einziger Fehler reicht) und das Item kaum kriegen werde wegen Zeit und Anzahl - falls ich es überhaupt will - warum sollte ich dann weiterhin bis zum Ende mitmachen? Ich persönlich werde versuchen, durchgehend an der Aktion teilzunehmen (weil es was Neues und Interessantes ist). Falls sich noch etwas an der Aktion ändern sollte, sollte dies aber vor wirklichen Beginn mitgeteilt werden, weil sich dann manche betrogen fühlen werden könnten, wenn es nach 20 Tagen heißt, man brauche nur noch 75 Items für die Endbelohnung, der betreffende User aber nach Tag 5 nach der ersten Niete aufgegeben hat, mitzuraten. Und noch eine letzte Frage: Im Weblog-Post stellt, dass die ENS-Titel die Formatierung 'Itemaktion Tag XX' haben sollen. Aber als Beispiel für Tag 1 steht dort 'Itemaktion Tag 1', also nicht zwei Stellen (01) wie in der Vorlage. Werden ENS mit beiden Varianten akzeptiert (falls die exakte, korrekte ENS-Bezeichnung Voraussetzung für die Teilnahme ist) oder war beim Beispiel einfach die Null vergessen worden? < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr, sehr coole Aktion :) Werde auf jeden Fall versuchen jeden Tag Teil zu nehmen. Das klingt nach Spaß und Abwechslung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Und noch eine letzte Frage: Im Weblog-Post stellt, dass die ENS-Titel die Formatierung 'Itemaktion Tag XX' haben sollen. Aber als Beispiel für Tag 1 steht dort 'Itemaktion Tag 1', also nicht zwei Stellen (01) wie in der Vorlage. Werden ENS mit beiden Varianten akzeptiert (falls die exakte, korrekte ENS-Bezeichnung Voraussetzung für die Teilnahme ist) oder war beim Beispiel einfach die Null vergessen worden? Ohje oO Ich hab das Beispiel für heute einfach kopiert (mach ich meistens so, da ich dann sicher sein kann, dass ich auch keine Flüchtigkeitsfehler drin habe) ansonsten...geil, gleich die 1 verkackt.... nice. xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5730] [5731] [5732] [5733] [5734] [5735] [5736] [5737] [5738] [5739] [5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]