Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5730] [5731] [5732] [5733] [5734] [5735] [5736] [5737] [5738] [5739] [5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| alles klar, danke (: Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich hab bei mir kein "Configure Java"... Ihr benutzt alle Chrome? Ich hab Firefox :| Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Systemsteuerung -> Programme -> Java -> Panel Sicherheit -> Siteliste bearbeiten... Dort die Adresse eingeben. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Systemsteuerung -> Programme -> Java -> Panel Sicherheit -> Siteliste bearbeiten... > Dort die Adresse eingeben. Das ist es ja, ich habe in der Systemsteuerung kein Java. ^^' Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du kein Java installiert und wird es nur nicht angezeigt? Das Zweite kann vorkommen, wenn du Java 64bit hast. Geh mal in die Systemsteuerung und gib dort 'Java' in die Suchzeile ein. Wird was gefunden? < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Hast du kein Java installiert und wird es nur nicht angezeigt? Das Zweite kann vorkommen, wenn du Java 64bit hast. > Geh mal in die Systemsteuerung und gib dort 'Java' in die Suchzeile ein. Wird was gefunden? Ich bin mir relativ sicher, dass ich Java habe. Ja, mit der Suchzeile habe ich schon gesucht, sowohl nur in der Systemsteuerung als auch bei Programmen. Bin auch alles 2-3 mal "manuell" durchgegangen und habe nichts gefunden. Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du vllt als eingeschränkter Benutzer angemeldet und Java 'nur' als und für den Admin installiert? Mal von vorne checken: *Im Firefox müsste unter Plugins 'Java(TM) Platforms...' und 'Java Deployment Toolkit...' vorhanden sein. *Installiert müsste Java unter C/Programme (x86)/Java für 32bit und C/Programme/Java für 64bit sein (zumindest Standard-Verzeichnisse). < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Okay, also irgendwie hab ich es nirgendwo. Dabei war ich mir ganz sicher, dass ich Java auf dem Computer installiert habe... (z.B. Animexx hat doch früher auch mit java bei den Weblogeinträgen gearbeitet, wenn ich mich richtig erinnere, und da hatte alles bei mir einwandfrei funktioniert, also hätte ich ja Plugin oder Programm haben müssen...? Seltsam...) Naja, ich lade es jetzt gerade mal runter. Danke für die Hilfe :) Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass dabei JavaScript benutzt wird? Ich glaube, dafür muss man nicht extra Java auf dem Computer installiert haben. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Kann es sein, dass dabei JavaScript benutzt wird? Ich glaube, dafür muss man nicht extra Java auf dem Computer installiert haben. Das kann natürlich auch sein. Ich erinnere mich nur, dass, wenn der Editor damals bei mir laden musste, kam immer das java-Zeichen mit der Tasse XD Edit: Okay, und jetzt da ich den Installations-Assistenten sehe, bin ich mir erst recht sicher, dass ich das Programm zumindest schonmal hatte und damals auch regelmäßig geupdatet hat. Keine Ahnung, wie das verschwunden ist. Muss ich wohl schlafwandelnd gelöscht haben. Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 21:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, meiner einer ist fertig. Und nun? Posten darf man ja erst ab morgen :3 So´n Käse, dass man das nicht speichern kann. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Screenshot? :3 So, ich hab nun endlich alles vorbereitet und ich kann auch Oekakis zeichnen. Aber was zeichne ich morgen...? XD Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: Hast ENS. Ich werd´s vermutlich nachher noch posten. Sonst muss der PC die Nacht durchlaufen. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Fray: > Hast ENS. Ich werd´s vermutlich nachher noch posten. Sonst muss der PC die Nacht durchlaufen. Aber dann widersprichst du ja deinen eigenen "Regeln" :P Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray Ja, ich weiß... rhm.... also hochgeladen hab ich´s. Kann man es auch erst morgen posten? Ôo Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 22:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warne schon mal vor: Bereitet euch auf Augenkrebs vor, wenn ihr mein Oekaki sehen werden O___O < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Maus hat es mir echt nicht leicht gemacht, aber ich bin fertig. :) Ich glaube, das Ergebnis ist ansehnlich. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin eher der FanFic-Typ. Ich habe das große Problem, dass ich mir Bilder teilweise sehr gut vorstellen kann. Aber wenn es dann dazu kommt, dass ich sie zeichnen will... mein Hirn hat nen Kopierschutz und rückt sie nicht raus^^ < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das wird schon (: Das sieht sicher nicht so schlimm aus, wie du denkst ^^; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich verstehe was du meinst. Die Fantasie ist größer als die Fähigkeit es aufs Papier zu bringen, oder? Das habe ich zumindest manchmal. X'D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnah, ich hasse es zu warten *hibbel* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann/Darf man denn sagen, was geplant ist zu zeichnen? Soll ja eine Itemidee sein. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einfach nicht mehr gewartet und hab es gepostet. Jetzt bin ich frei. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaidenalso ich habs bei mir aufs Bild geschrieben, wer es sein soll XD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 23:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte eher, ob man es schon hier im Forum sagen kann, was man plant. Denn ich hab da verschiedene Ideen, die ich versuchen könnte. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh da kein Problem, aber es nimmt halt die Überrashung (: Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, keiner weiß aber, wie ich die Idee umsetzen will. Ist nämlich kein Chara. Zum Beispiel Zeon (aus Gundam), Majestät oder Raumflotte. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches ist deine Präferenz? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle drei nahezu gleichwertig momentan, mit geringer Tendenz zur Raumflotte. Edit: Will aber einfach nicht vernünftig aussehen. Wann gibt es endlich die Hirnscanner, damit ich mein gedankliches Bild einfach abspeichern kann >.> < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 23:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wahaaha, ja, das wäre es. Dann wäre ne Mischung aus Picasso, van Gogh und Rubens XD [Edit]: Ich geh jetzt ins Bett *ächz* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 23:32:26 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5730] [5731] [5732] [5733] [5734] [5735] [5736] [5737] [5738] [5739] [5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]