Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5740] [5741] [5742] [5743] [5744] [5745] [5746] [5747] [5748] [5749] [5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So weit ich das richtig in Erinnerung habe, können auch andere Aktionen parallel nebenher stattfinden. Hier, hab es gefunden: >- Während der Aktion werden natürlich auch andere Items unabhängig davon erscheinen. Auch weitere (User-)Aktionen könnten parallel gestartet werden. Aus dem Weblogeintrag für die Aktion War zu spät, Ragnarok war schneller als ich. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2014 18:17:01 | |||||||
|
||||||
| okay. Thx!! Also weiter Shop-Helikopter spielen. ^^ |
|
![]() |
||||||
Morwen:> Das nächste Item wird dann wohl vermutlich das erste, was ich mir kaufe. x3 ICH KAUF SIE DIR ALLE AUF UND DANN KÖNNEN WIR JA TAUSCHEN GEGEN NEN DOCTOR! P: Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Morwen:> > Das nächste Item wird dann wohl vermutlich das erste, was ich mir kaufe. x3 > > ICH KAUF SIE DIR ALLE AUF UND DANN KÖNNEN WIR JA TAUSCHEN GEGEN NEN DOCTOR! P: Und ihn mir schenken? du hast so ein großes Herz! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und ihn mir schenken? du hast so ein großes Herz! <3 Nur, wenn du ... also... Quietscheente! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Und ihn mir schenken? du hast so ein großes Herz! <3 > > Nur, wenn du ... also... Quietscheente! Dir meinen Dank ausspreche? Bitte, danke, gern geschehen! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Dir meinen Dank ausspreche? Bitte, danke, gern geschehen! :P du bekommst einen geschenkt, wenn du morwen dazu bringst, eins davon gegen einen ihrer doctor auszutauschen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, das ist süß. Ja, das könnt ihr gerne versuchen. xD (Hast du überhaupt so viel Kohle, dheny. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Aww, das ist süß. > Ja, das könnt ihr gerne versuchen. xD .... ein HA mit 100 KT ist wohl zu wenig, schließe ich? Q.Q xDDDD @ dheny Ja, mist. Das war wohl der ultimative Konter. Nicht der ultimative Hawkeye, aber wenigstens der ultimative Konter. Fast genauso gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Aww, das ist süß. > Ja, das könnt ihr gerne versuchen. xD > (Hast du überhaupt so viel Kohle, dheny. xD) Klaro... die 20000 KT bring ich schon zusammen ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt doch nicht plötzlich so viel hier im Thread. Ihr macht ihn noch kaputt! Der arme Thread muss sich erst einmal wieder an so viele Posting gewöhnen... < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny 20000 KT? Dheny, magste nicht mal zu mir einkaufen kommen? Ich brauch noch ein bisschen Kleingeld.... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2014 23:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > 20000 KT? Dheny, magste nicht mal zu mir einkaufen kommen? Ich brauch noch ein bisschen Kleingeld.... Na, die Grundbasis um beruhigt auch mal den Shop nicht im Blick haben zu müssen ;) und bei dir geh ich doch auch eher davon aus, das du die menge an KT beisammen haben könntest. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Na aber, aber, ich hab doch ein Sparziel! Und ich brauch KT ;____________; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > dheny > Na aber, aber, ich hab doch ein Sparziel! Und ich brauch KT ;____________; ich bin ja nicht der einzige der hier gerade schreibt, der so eine summe beruhigt vor augen hat... *die anderen im thread ehrfürchtig anstarrt* NA NA!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Aber du hast dich geoutet! So als würdest du WOLLEN, dass man dich um deine KT erleichtert :3 Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > dheny > Aber du hast dich geoutet! So als würdest du WOLLEN, dass man dich um deine KT erleichtert :3 iwo... ab ner gewissen summe hau ich die überflüssigen KTs doch eh wieder im Weblog raus. Mich muss hier niemand erleichtern. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mit KT wedel* ... da fällt mir ein: Spontan: KT eher Münzen oder Scheine? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *Mit KT wedel* > > ... da fällt mir ein: Spontan: KT eher Münzen oder Scheine? :P Münze - "Taler" hast du schon mal nen Taler in Scheinform gesehen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > *Mit KT wedel* > > > > ... da fällt mir ein: Spontan: KT eher Münzen oder Scheine? :P > > Münze - "Taler" hast du schon mal nen Taler in Scheinform gesehen? ... Sind bei Donald Duck die Taler nicht auch in Scheinform oder heißen die dann echt anders? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > dheny: > ... Sind bei Donald Duck die Taler nicht auch in Scheinform oder heißen die dann echt anders? Hmmmm... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Sache ist ganz einfach: Zur Zeit als es verschiedene 'Taler'-Währungen gab, hat es noch kein Papiergeld gegeben. Da gab es nur Münzen (aka Taler), daher assoziiieren wir Taler auch mit Münzgeld. Gibt es heute eigentlich noch irgendwo Taler als Währung? < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Gibt es heute eigentlich noch irgendwo Taler als Währung? ich hab im netz nichts gefunden. abgemeldet Laut Duckpedia gibt es 1-Taler-Scheine. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte in Entenhausen wären die Taler die Scheine und die Münzen Kreuzer. "Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wehrt" ... Oder so. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IM kommen mit der ENS flut nicht hinterher. K-9 ist noch nicht freigeschaltet. (hier Kekse für euch, das gibt wieder Energie) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex >Die IM kommen mit der ENS flut nicht hinterher. K-9 ist noch nicht freigeschaltet. Die kommen schon hinterher. Aber die Regeln besagen, dass das Item zu jeder Tageszeit freigeschaltet werden kann. Da soll variiert werden. Kann also sein, dass das Item erst heute Abend käuflich ist. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe auch, dass da neben der 80-Tage-Aktion auch noch anderes kommt. Schließlich steht z.B. bald Halloween an. ...und es kamen nun schon eine Weile keine Hiragana-Zeichen mehr :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuzer sind die Cents. Taler sind die ganzen "Euros". Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nun kann man K-9 kaufen, wenn man genug KT hat xD Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf Tag eins konnte ich bisher auch alles lösen. (War ja gut beschrieben) Aber leider konnte ich mir noch keines leisten. :( ☯☯☯ * Die guten alten Anime Serien * ☯☯☯ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5740] [5741] [5742] [5743] [5744] [5745] [5746] [5747] [5748] [5749] [5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]