Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan & Lestat_de-Lioncourt Sag das nicht! Es zeigt uns doch seine Liebe, indem es uns teuflich hinterlistige Aufgaben widmet. ₍₍ ◝(●˙꒳˙●)◜ ₎₎ Das würde es nicht tun, hätte es uns nicht hüflisch lieb! Dann ist es auch immer so nachsichtig mit uns und zeigt uns neue Perspektiven auf! Ich bin immer noch ganz verblüfft, die Welt aus der Sichtweise eines Grottenolms miterleben zu dürfen! (´。✪ω✪。`) Und dann hat es noch die Macht über Leben und Tod UND teilt diese Erkenntnisse mit uns, naja, mit ein paar Auserwählten zumindest, die jetzt wissen wies auf der anderen Seite aussieht. Die ganzen Items und so, die sind doch nur ein Bonus, quasie die Wahlzuckerl und ein kleiner Test, ob wir wirklich ihm oder den Item-Maker ergeben sind.„Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chenyu: Das hast du jetzt aber schön gesagt! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. Es grinste teuflisch und warf dabei einen Blick auf die mitgereisten Animexxler. Es rieb sich verschwörerisch die Hüflis. Und ZACK!! da erschien schon sein treuester Knecht! [Sätze: 26, Wörter: 261] „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lestat_de-Lioncourt Danke! <3 Ihre Fluffigkeit soll doch wissen, dass wir seinen Bemühungen gegenüber nicht so ignorant sind, wie es vielleicht scheinen mag. ;) *AFIM-Fähnchen schwänk* „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Satz: Sydney 2. Satz: KageyamaTobio 3. Tomoaki-chan 4. thoco 5. Sensenmann 6.Eternal_Moon 7.Lestat_de-Lioncourt 8. KageyamaTobio 9. chenyu 10. dheny 11. Eternal_Moon 12. Sensenmann 13. Kyuubi-chan 14. Lestat_de-Lioncourt 15. chenyu 16. Eternal_Moon 17. Sensenmann 18. Kyuubi-chan 19. Cylk 20. thoco 21. chenyu 22.Lestat_de-Lioncourt 23. Sydney 24. Kyuubi-chan 25. Sensenmann 26. chenyu 27. Lestat_de-Lioncourt 28. Eternal_Moon 29. Sydney 30. Sensenmann ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 14:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. Es grinste teuflisch und warf dabei einen Blick auf die mitgereisten Animexxler. Es rieb sich verschwörerisch die Hüflis. Und ZACK!! da erschien schon sein treuester Knecht! chenyu verteilte Glitzerherzen an alle! [Sätze: 27, Wörter: 266] Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > @Lestat_de-Lioncourt > > Danke! <3 > Ihre Fluffigkeit soll doch wissen, dass wir seinen Bemühungen gegenüber nicht so ignorant sind, wie es vielleicht scheinen mag. ;) > > *AFIM-Fähnchen schwänk* entschuldige, aber DAS hat sich gerade als kurze Fortsetzung angeboten ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt xD Schon okay. Hier! Ein Glitzerherz! <3 *dir in die Hand drück* Von Ihrer Flauschigkeit höchstpersönlich signiert! Wer will noch?! Glitzerherzen! Alpakaliebe für alle!!! ❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ ) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chenyu: ui, mein eigenes Glitzerherz von unserer Flauschigkeit signiert! *___* Wer pflückt die Blumen, damit unser glitzerndes Alpaka auch eine Blumenkrone bekommt? *fängt mal an Gänseblümchen einzusammeln* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sydney ein Glitzerherz auf den Kopf kleb* *auf KageyamaTobios Uniform ein Glitzerherz näh* *Tomoaki-chan ganz schüchtern eins überreich* *mit thoco über den funkelnsten Glitzer auf den Herzen streit* *Sensenmann das schwarzglitzrige Herz überlässt* *Eternal_Moon mit der Macht des Mondes umschmacht und Herzchen fliegen lässt* *dheny in eine Wanne voll Glitzerherzen werf* * Kyuubi-chans Glitzerherz persönlich in Anwesenheit ihrer Funkelhaftigkeit signieren lass* *abgemeldet dazu aufforder mehr Glitzerherzen zu produzieren* - die gehen langsam aus. Spürt die Liebe unserer hochehrwürdigen Fluffelpuffigkeit! ʚ♡⃛ɞ(ू•ᴗ•ू❁) *noch mehr AFIM-Fähnchen wehen lässt* „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hat noch jemand das Gefühl, dass chenyu einer Alpaka-Hirnwäsche unterzogen wurde?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. Es grinste teuflisch und warf dabei einen Blick auf die mitgereisten Animexxler. Es rieb sich verschwörerisch die Hüflis. Und ZACK!! da erschien schon sein treuester Knecht! chenyu verteilte Glitzerherzen an alle! Die Meute gab tosenden Applaus. [Sätze: 28, Wörter: 27] ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry 271 XD die eins hat es verschluckt XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chenyu *0* Woooooooooah! *nimmt das schwarzglitzrige Herz entgegen * Dankeschön <3 *drückt es an sich* Jetzt wähle ich ganz sicher Alpaka-senpai *_* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha~ Ach KageyamaTobiolein~ *dir mit dem Zeigefinger in die Wange bohr* Feel. The. LOVE ♡⃛ *dir noch ein AFIM-Fähnchen in die Hand drück und weiter husch* „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. Es grinste teuflisch und warf dabei einen Blick auf die mitgereisten Animexxler. Es rieb sich verschwörerisch die Hüflis. Und ZACK!! da erschien schon sein treuester Knecht! chenyu verteilte Glitzerherzen an alle! Die Meute gab tosenden Applaus. Doch eine Sache hatte das Alpaka nicht bedacht. [Sätze: 29, Wörter: 279] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > ... > > Hat noch jemand das Gefühl, dass chenyu einer Alpaka-Hirnwäsche unterzogen wurde?? Hier! Ich! Vielleicht ist chenyu ja einmal zu oft von den Glitzerhüflis erwischt worden? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > KageyamaTobio: > > ... > > > > Hat noch jemand das Gefühl, dass chenyu einer Alpaka-Hirnwäsche unterzogen wurde?? > > Hier! Ich! > Vielleicht ist chenyu ja einmal zu oft von den Glitzerhüflis erwischt worden? ... sagt der Drahtzieher hinter allem! xD „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > ... sagt der Drahtzieher hinter allem! xD PSSSSSSHHHHHT! Muss doch nicht gleich jeder wissen, dass ich die Werbeltrommel für heilige, mega flauschige Alpakas erfunden hab ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. Es grinste teuflisch und warf dabei einen Blick auf die mitgereisten Animexxler. Es rieb sich verschwörerisch die Hüflis. Und ZACK!! da erschien schon sein treuester Knecht! chenyu verteilte Glitzerherzen an alle! Die Meute gab tosenden Applaus. Doch eine Sache hatte das Alpaka nicht bedacht. Zucker begann bei Regen zu schmelzen. [Sätze: 30, Wörter: 285] ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war's dann wohl mit den Wahlzuckerl D: Ob das Alpaka noch einen Plan-B hat? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Hahahaha~ > > Ach KageyamaTobiolein~ > *dir mit dem Zeigefinger in die Wange bohr* > Feel. > The. > LOVE ♡⃛ > > *dir noch ein AFIM-Fähnchen in die Hand drück und weiter husch* *speechless ... Ich fühle nur beträchtliche Sorge um deinen Verstand. Das ist so creepy. Alpakamanie. Scary. >:-| Gibt's hier einen Arzt? Sensenmann vielleicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 14:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @KageyamaTobio Bin nur für Alpakas ausgebildet worden D: Sorry! ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > @KageyamaTobio Bin nur für Alpakas ausgebildet worden D: Sorry! Okay, wie viele von euch hat das Vieh jetzt eigentlich unter seiner Fuchtel? Cavendish, Sunshine_Schiffer - HELP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn in der Aufgabe doch steht, dass wir das Alpaka mit Liebe überschütten sollen, dann darf es auch mal kitschig werden! Wobei wir ja noch gar nicht wissen, ob unsere Zombies wieder leben dürfen... die Entscheidung steht auch noch aus.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lach mich schlapp! xD Was hast du gegen Glitzerherzen und Fähnchen KageyamaTobio? Das ist doch eh noch die Zuckerblööök-Version. ;) Ziehst du die Peitsche vor? „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu >*Kyuubi-chans Glitzerherz persönlich in Anwesenheit ihrer Funkelhaftigkeit signieren lass* OMG, ein persönlich signiertes Glitzerherz ö.ö Das wollte ich schon immer haben <3 ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > *Eternal_Moon mit der Macht des Mondes umschmacht und Herzchen fliegen lässt* Naaaaawwwwwwwwwww besser geht es nicht <3 <3 <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Ziehst du die Peitsche vor? Bitte verschont mich mit den Fetischen des Fellhaufens!!!!! >8-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > chenyu: > > Ziehst du die Peitsche vor? > > Bitte verschont mich mit den Fetischen des Fellhaufens!!!!! >8-O *setzt dir eine Wollmütze mit flauschigen Alpakaohren auf* Ein bisschen Spaß muss sein.... *sing* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]