Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich würde es löschen und dann nochmal neu Posten :) @ Kyuubi-chan ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 10:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Satz: Sydney 2. Satz: KageyamaTobio 3. Tomoaki-chan 4. thoco 5. Sensenmann 6.Eternal_Moon 7.Lestat_de-Lioncourt 8. KageyamaTobio 9. chenyu 10. dheny 11. Eternal_Moon 12. Sensenmann 13. Kyuubi-chan 14. Lestat_de-Lioncourt 15. chenyu 16. Eternal_Moon 17. Sensenmann 18. Kyuubi-chan 19. Cylk 20. thoco 21. chenyu 22.Lestat_de-Lioncourt 23. Sydney 24. Kyuubi-chan 25. Sensenmann Zum Überblick :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 13:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. [13 Sätze, 122 Wörter] ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Überblick siehe oben :3 Danke noch an alle fleißige Nekromanten von gestern Abend <3 Ich hoffe, das Alpaka weiß euren Einsatz zu schätzen >3< xD ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 11:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bisher klingt es eher wie: ich packe meinen Koffer und nehme mit o.o =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > bisher klingt es eher wie: ich packe meinen Koffer und nehme mit o.o Das dachte ich mir auch gerade.... wenns genehm ist, schick ich es jetzt auf die Reise ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für seine vielen Reisen braucht seine Blöhökigkeit halt viele Sachen :'D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gern ^^ =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. [14 Sätze, 137 Wörter] Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt geht es mal auf die Reise, sucht euch irgendein Ziel aus... können ja ne Weltreise draus machen ;) hab zumindest mit meinem letzten Satz nen neuen Absatz hinzugefügt, damit das nicht so... in einem durch steht Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. [Sätze: 15, Wörter: 149] „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist doch mal was; Wahlzuckerl einsammeln! <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. [Sätze: 16, Wörter: 152] ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. [Sätze: 17, Wörter: 157] ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. [Sätze: 18, Wörter: 168] ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Sätze: 19, Wörter: 182 I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Sätze: 20, Wörter: 187 =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. [Sätze: 21, Wörter: 201] „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka.[Sätze: 22, Wörter: 218] Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. [Sätze: 23, Wörter: 235] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. Es grinste teuflisch und warf dabei einen Blick auf die mitgereisten Animexxler. [Sätze: 24, Wörter: 247] ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt wirklich sehr nach unserer Flauschigkeit ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen auf die Wortzahl aufpassen :( ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 13:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: doppelpost ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 13:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Wir müssen auf die Wortzahl aufpassen :( Stimmt, da war ja noch was mit 500 Wörter gesamt und noch was von wegen... wir müssen dem heiligen Alpaka viel Liebe schenken... mh... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 13:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war. Bei diesem Gedanken hätte es fast Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen. Als es endlich alles beisammen hatte, konnte es die ersehnte Reise mit den Animexxlern antreten. Sie erreichten Candy Mountain, wo sie für Alpakas Wahlwerbung Wahlzuckerl sammeln wollten. Rosa und zuckersüß. Genau so, wie das Alpaka. Schon bald hatten sich einige potenzielle AFIM-Wähler um das Alpaka geschart. "Wir lieben dich", jubelten unparteiische Wahlbeobachter, während sie das Bestechungsgeld in ihren Taschen versteckten. Die Show konnte los gehen. Da steppte der Bär (ein echter), dort gröhlte ein Elch, während Alpakas Einfluss wuchs. Jetzt konnten die Item-Maker einpacken, denn niemand war so flauschig und hatte so glitzernde Hufe wie Alpaka. Um sicher eine absolute Mehrheit zu erreichen, wollte das Alpaka allerdings noch eine gute, werbewirksame Tat vollbringen. Es grinste teuflisch und warf dabei einen Blick auf die mitgereisten Animexxler. Es rieb sich verschwörerisch die Hüflis. [Sätze: 25, Wörter: 253] ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Sensenmann: > > Wir müssen auf die Wortzahl aufpassen :( > > Stimmt, da war ja noch was mit 500 Wörter gesamt und noch was von wegen... wir müssen dem heiligen Alpaka viel Liebe schenken... mh... Jupp, heißt aber nicht, dass wir, im Gegenzug dafür, Liebe vom allmächtigen Alpaka erwarten dürfen xDD ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Jupp, heißt aber nicht, dass wir, im Gegenzug dafür, Liebe vom allmächtigen Alpaka erwarten dürfen xDD Das nicht, aber vielleicht gibt es dann für viel Liebe ein oder zwei Items mehr... wer besticht dann wen? Wir unsere Flauschigkeit oder umgekehrt, weil es uns mit Items ködert? xDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immerhin ist die Hälfte schon mal geschafft ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt! Aber ich brauch noch einen dazwischen, bevor ich wieder schreiben darf.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]