Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| "Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass die Armut hier einreißt!" Ich liebe diesen Spruch XDDDDD Item-Makerjetzt kann ich endlich wieder als (Zombie) Mensch auferstehen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Das waren gefiel mir in deinem Satz", frohlockt das Alpaka gegenüber Peach-Coke, während es leichtfüßig über seine Wolken tänzelt, ohne den Abgrund am Ende seines Weges zu entdecken.Oh noez! Die Zeit läuft ab! Wo ist die rettende Wahlkampf-Rede? Das nimmt kein gutes Ende heute, obwohl sich alle NULL bei den Tagesaufgaben reingehangen hatten! ôô Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist Kyashi online für die Rede??? xD~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie nicht on ist wieder ein fail XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Hier blickt keiner mehr durch wer noch lebt und wer nicht, wie das Alpaka schon sagte, die Story hier hat große Plotlücken XD Ich weiß z.B auch nicht ob ich nun tot bin und neben KageyamaTobio begraben liege xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Sag mal du als Friedhofsherscher, liegt Cavendish eigentlich auch bei dir? Sie weiß gerade nicht ob sie nen Zombie ist oder nicht ? und darf ich wieder auferstehen? EDIT: Cavendish zwei dumme ein Gedanken XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish mal verbrannt dann zu süßigkeiten verwandelt dann nen grottenolm nen weib nen zombie da blickt keine sau mehr durch Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > KageyamaTobio > Sag mal du als Friedhofsherscher, > liegt Cavendish eigentlich auch bei dir? > Sie weiß gerade nicht ob sie nen Zombie ist oder nicht ? Cavendish und ich sind Nachbarn. Läuft ganz gut. Borgen uns regelmäßig Schaufel und Hämmerchen. > und darf ich wieder auferstehen? Nope. WeisseLuege hat davon abgesehen uns wiederzubeleben. Es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt hier blickt kein Schwein mehr durch. Oh Man ich muss gerade so lachen, ich hab schon Bauch weh XDDD EDIT KageyamaTobio Dann bin ich wenigstens in guter Gesellschaft. ;) Cavendish Ich werde dich einfach nicht los, ob Real oder Virtuell irgendwie wohene wir immer zusammen XDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Für IMMMMMMEEEEERRRR!!!!!!! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du großes und mächtiges Alpaka, was bürdest du mir da nur auf?! Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Alpaka Anbeter! Wählen Sie und vergöttern mich um weiter an dem Item-Segen teilhaben zu können. Lassen Sie mich nun zum Schluss meiner Ausführungen kommen: Ich bin das einzig wahre!! Ende. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, sie wissen nun wo sie ihr Kreuzchen machen müssen. ;-) 200 Wörter sind das nun nicht, aber immerhin mehr als 20 und das auf die schnelle weil ich in der Dusche war. Oh liebes Alpaka sei gnädig mit mir, den ich wusste nicht was ich tue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Das klingt jetzt nach ner Drohung XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > EDIT KageyamaTobio > > Dann bin ich wenigstens in guter Gesellschaft. ;) Psssst. Das Alpaka kann dich hören!! <:-O Du bist schneller wieder unter den Lebenden, als dir lieb ist. Dann liegen Erdschichten zwischen dir und Cavendish! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Cavendish echo: für immer, für immer, immer, immer....... echo2: Sunshine_Schiffer du bist am arsch, am aaaaaaaarsch~ *hauch* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka grinst von einem Flauscheohr bis zum anderen. Es ist nach wie vor TOTAL konsequent! Keine pünktliche Rede, lieber duschen statt ehrhaft müffeln wie ein Rosenduft-Alpaka, keine Geschenke. Dass unbemerkt Noragami (Geheimidentität Nr. 3: Kaze no Stigma | Kono Subarashii Sekai ni Shukufu wo!) aus einem Grab klettert, bemerkt es nicht. Von der Inschrift auf dem Steinchen ganz zu schweigen, die Kyashis Rede hervorzaubert:Die Zombies müssen andere Animexxler finden, die sie bis Mitternacht durch okkulte Praktiken (mindestens 100 Wörter pro Beschreibung) wiederbeleben. Blöhöhöhö~ Das Alpaka verschwindet in einer Konfetti-Wolke, woraufhin die Aufgabe zur Wiederbeschwörung aus der Luft heruntersegelt: 1. Schreibt innerhalb von 50 Sätzen eine Geschichte mit ihm. 2. Jeder Teilnehmer darf nur einen Satz beisteuern, dann müssen vier andere Animexxler dazwischen sein, ehe der nächste getippt werden darf! 3. Die Geschichte darf insgesamt nicht mehr als 500 Wörter haben. 4. Es darf nicht editiert werden, sonst geschehen schlimme Dinge. 5. Schenkt dem Alpaka etwas mehr Liebe. :> Heutige Tagesliste: 12 Items1. Kato (ANGEL SANCTUARY) 2. Limone (Wedding Peach, Simoun: Magical Biyuuden) 3. Eiri Yuki (Gravitation) 4. Cat Noir (Miraculous Ladybug) 5. Lovino Vargas (Hetalia) 6. Ashitaka (Prinzessin Mononoke) 7. Fiore (SAILOR MOON, Fairy Tail, Lucky Dog 1 Blast, Fate/Apocrypha) 8. Nanaba (Shingeki no Kyojin / Attack on Titan) 9. Fulle (SCRAPPED PRINCESS) 10. Xaldin (KINGDOM HEARTS) 11. Miami (STÄDTE) 12. Kazuma (NORAGAMI, Kaze no Stigma | Kono Subarashii Sekai ni Shukufu wo!) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zum Echo miteinstimmt* so wahr so wahr so wahr "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoIch kann nicht mehr XDD ich mus so lachen XDDDD KageyamaTobio Stimmt du hast Recht. Ich bleib lieber bei euch, da bin ich sicher für Mister/misses Glitzerhuf, ich hab null Plan ob es momentan Männlich oder Weiblich ist XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will uns Helfen ? Obwohl eigentlich finde ich gerade gefallen am Friedhof! Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Die Zombies müssen andere Animexxler finden, die sie bis Mitternacht durch okkulte Praktiken (mindestens 100 Wörter pro Beschreibung) wiederbeleben. > Regel 1: Pro Zombie ein anderer Animexxler! > Regel 2: Es darf kein Wort mit "A" in der Beschreibung verwendet werden. > Regel 2.1.: Animexxler-Namen mit A müssen umschrieben werden. Blöhöhöhö~ > Regel 3: Bleibt auch nur einer tot, sind die heute ausstehenden fünf Überraschungs-Items verloooooren!Nicht doch ... >:-| Lasst mich bloß auf dem Friedhof. Verzichtet auf die Überraschungsitems heute!! Denkt an euer KT-Konto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre auch hilfreich zu wissen wer nun Zombie ist xD Denke mal Sunshine_Schiffer, KageyamaTobio und ich oder wohnt noch wer auf dem Friedhof? =O "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich auch tot? Ich bin mir grad wirklich nicht mehr sicher XDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kommt heute nix mehr? ich hätte vor 52 min. off gemusst XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Stimmt meine lieblings Animes waren alle schon dran, lasst uns ruhig tot XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Bin ich auch tot? Ich bin mir grad wirklich nicht mehr sicher XDDDDDDDDD Nope. Wir haben nur deine Kohle hier unten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht was ich bin wegen gravitation, schwebe ich zum mond oder bin ich jetzt ein weib, nen grottenolm oder nen zombie? XD blicke garned mehr durch Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Preis und Auflage von Xaldin sind aber echt salzig O_o "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Nope. Wir haben nur deine Kohle hier unten. Aaah sehr gut, dann hatte ich das doch richtig verstanden! Kann die mir Jemand mit der Wiederbelebung Bitte zurückbringen XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube Zombies sind KageyamaTobio Cavendish und ich, wenn ich richtig denke. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNeardas vieh war sauer XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]