Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| mir sagt das auch nix XD hoffentlich weiß es google Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Item gab es denn von Fairy Tail? Bin grad zu blind/ müde es zu finden xDD ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Welches Item gab es denn von Fairy Tail? Bin grad zu blind/ müde es zu finden xDD Es ist das Item "Fiore". Aber Beschreibung und Bild sind falsch. xD Obwohl... falsch ist es nicht. Bei Sailor Moon heißt der Typ auch so. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 21:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Akatsuki no Yona? Oder Inu Yasha? ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kyuubi-chan wird vom Alpaka angeblökt:SpoilerSAG ICH DIR NICHT! Alles klar? :> Spoiler1. Kato (ANGEL SANCTUARY) 2. Limone (Wedding Peach, Simoun: Magical Biyuuden) 3. Eiri Yuki (Gravitation) 4. Cat Noir (Miraculous Ladybug) 5. Lovino Vargas (Hetalia) 6. Ashitaka (Prinzessin Mononoke) 7. Fiore (SAILOR MOON, Fairy Tail, Lucky Dog 1 Blast, Fate/Apocrypha) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh nur fiore XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das alpaka ist echt fies heute aber ist ja nix neues Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charmant wie eh und jeh xD Danke für nichts -- Oh man.... Lieben Dank dem Rest :3 Hab nicht gecheckt, dass Fiore auch für Fairy Tail gilt X//D ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 21:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Wie wahr wie wahr u.u Im Moment spiel ich Zelda BotW (mag alle Schreine entdecken XD) und zwischen durch immer mal Splatoon 2 ^^ ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> "Eines Tages", blökt es dramatisch, "wird der nächste Mann auf seinem Gaul von Pfeilen durchbohrt und ihr habt das im Delirium nicht mitbekommen. Dann fehlt euch vorher und nachher tagelang das Gedächtnis!!" > > Glitzerflauschig stolziert es über einen Papp-Karton. Mann auf einem Gaul? Vielleicht Doc Q aus One Piece? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wer zahnseide? mir hängt noch etwas vom alpaka-döner zwischen den zähnen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Ich spiele gerade auf dem Tablet One Piece Treasure Cruise und auf der PS 4 PERSONA 5! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte Attack on Titan passen? >.< ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Uuuuh Persona *^* das steht auch auf meiner Wunschliste <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das so ist und das Alpaka will, dass wir es auf die Fehler im Shop in Hinweisen https://vignette4.wikia.nocookie.net/lady-bug/images/4/40/Cat_Noir_pic_4.png/revision/latest?cb=20160203204222 Das ist der richtige Cat Noir und nicht der Prototyp, den ihr ausgewählt habt ;D Und zu dem anderen Fehler den ich ansprach: Den hat das große Alpaka nur im Forum gemacht. Es hat nämlich behauptet, dass Janna Orodnia aus der Serie Echo Creek Academy sei, Janna ist aus Star vs the Forces of Evil. Echo Creek Academy ist der Name der Schule aus der Serie xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Haikyuu Items. Ich fordere das Alpaka für Haikyuu Items und das Mehr Sephiroth erscheinen heraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Persona 5 solltest du dir unbedingt kaufen. Wenn du Teil 3 und 4 noch nicht hast, dann die auch. Ist eine tolle Spielreihe und es macht sehr viel Spaß, die Spiele zu spielen! :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > Wenn das so ist und das Alpaka will, dass wir es auf die Fehler im Shop in Hinweisen > > https://vignette4.wikia.nocookie.net/lady-bug/images/4/40/Cat_Noir_pic_4.png/revision/latest?cb=20160203204222 > > Das ist der richtige Cat Noir und nicht der Prototyp, den ihr ausgewählt habt ;D > > Und zu dem anderen Fehler den ich ansprach: Den hat das große Alpaka nur im Forum gemacht. Es hat nämlich behauptet, dass Janna Orodnia aus der Serie Echo Creek Academy sei, Janna ist aus Star vs the Forces of Evil. Echo Creek Academy ist der Name der Schule aus der Serie xD Und bei Limone muss das "alias" groß geschrieben werden. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Hab bisher keines selbst gespielt und nur YouTube Videos gesehen aber mir gefallen sie so gut das ich es selbst spielen muss *^* kann man mit teil 5 gut anfangen oder sollte man die anderen vorher gespielt haben? ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Du kannst mit Teil 5 anfangen. Die Spiele hängen nicht miteinander zusammen. Habe selber mit Teil 3 angefangen. Teil 1 + 2 sahen auch nicht gut aus. xD Für den N3DS gibt es auch Persona Q. Da sind die Charaktere von P3 und P4 enthalten. Vielleicht soll es davon ein zweites Spiel geben. *O* Das muss ich auch noch zu Ende spielen. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Supi Danke für die Infos. Dann kann ich ja beruhigt Teil 5 zuerst kaufen <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Mach das. Wirst du nicht bereuen! ^____^ Von Atlus kann ich dir sonst noch Catherine empfehlen. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka greift sich an das Glitzerherz, als Uzumaki-Naruto einen Alpaka-Döner erwähnt! "Wie kannst du nur?", kreischt und blökt es hysterisch. "Ich sperr dich vor den Fernseher und lass dich die späten Folgen von Scrapped Princess ansehen, bis du heulst!" Es hebt die Hufe, ein neuer Blitz fährt nieder und trifft um ein Haar Cavendish, die schon wieder anfängt, die magnifik... magnifa... die erleuchtete Flauschigkeit zu diffamieren! ôô Kyuubi-chan nutzt die Ablenkung und zerrt Shingeki no Kyojin hinter dem Meisterversteck des Alpakas hervor - einem gammeligen, mottenzerfressenen Mantel mit den Initialen P.a.p.i.e.r.b.o.o.t.! Oh noez! Möge die Königin der Herzen über dich herfallen! Der König! Alle! EGAL! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 21:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sugar Sugar Rune? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: ^^b Das hatte ich sogar schon öfter in der Hand hab es dann aber doch immer sein lassen XD dann muss es doch mal auf die Wunschliste :3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzkönigin aus Alice im Wunderland? Dazu sage ich Ab mit dem Kopf XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und trotzdem hat das unfehl(er)bare Alpaka das Bild geändert xD Danke liebe Item-Maker"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 21:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Catherine ist auch ein cooles Spiel mit mehr erwachsenen Themen. ;) Ja, ich würde auch auf die Herzkönigin tippen. Aber die gibt es doch schon? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Nice ^___^ Irgendwann wenn die drölftausend anderen Games gezockt wurden XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpaka >Oh noez! >Möge die Königin der Herzen über dich herfallen! Der König! Alle! EGAL! ┌(。Д。)┐ Habt Gnade, eure Übellaunigkeit xDD ฅ^•ﻌ•^ฅ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:01:16 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]