Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Haha, ja! xDD Wir werden noch im Rentenalter an der Konsole sitzen und zocken! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papierboot, echt schon wieder? XDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Cat Noir" wurde übrigens nochmal nachgelegt, falls es jemand noch braucht ... (und ein paar andere sogar abgestockt, oder täusche ich mich?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: xD das hält uns wenigstens fit XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Dito! :D Videospiele wären aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Es ist gut, um mal Alltagsprobleme zu vergessen und in neue Welten einzutauchen. Für die Fantasie sind sie auch sehr geeignet. ;) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Oh ja das stimmt ^^ Und wenn es nur n kurzes Ründchen ist aber, man kann immer etwas abschalten <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne Scrapped Princess nicht aber vielleicht mag ichs ja XD *keine videos anschauen kann* ich fresse keine alpakas mehr wenn ich mein wunschitem hab :P Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo Cavendich schon so viele Fehler zu Cat Noir auf führt, heist die Fähigkeit nicht Kataklysmus? statt Cataclysm ??? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka schnäufelt erbost: "Hier wird gar nix korrigiert! Das war vorher schon perfekt, setzt euch die Brillen auf!" Um seine Niedertracht allen unter die Nase zu reiben, reibt es sich die Glitzerhüflis. Im Hintergrund erschallt der A "Ihr wollt Rabatte? Sucht euch doch die Geheimidentität des Origami! Klingt fast genauso, aber das erratet ihr nie!" An der Seite klappt ein Banner herunter. "Auf die Papierboote! Flüchtet euch in eine neue Stadt!" Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon :) So, ich mach mich aus dem Staub. Vielleicht gucke ich mit dem Handy noch kurz rein. Viel Spaß noch und gute Nacht! :3 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teuer dein KH item abgemeldet XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt??? 1.500KT für Xaldin? DD: Ouch... Das hat meinem KT-Stand nun echt weh getan... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miami?! Oh danke, danke, danke liebe Item-Maker! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir viel zu teuer XD" außer man würde 10 KT am tag kriegen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann gibt es mehr von mir, wenn es jetzt schon Papierboote sind? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HRGMAHH ich hätte vllt mal auf den Preis gucken sollen bevor ich alles kaufe omg. Diese Aktion tötet mein Konto XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Origami -> okami? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist der plan alle mexxler auf den stand von 0 KT bringen XD oder -5000 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka gackert. Offenbar ist sein Dachschaden schlimmer denn je! Vereinigt eure Kräfte, ehe ihr vom Bus gerammt werdet. Woher der kommt? Dieses Alpaka hat eine Wolkenfestung, Roys Karotaler und einen Zombiefriedhof, ohne je dafür geschuftet zu haben. Das Plothole in dieser Item-Woche ist unfassbar groß und völlig willkürlich. Ein Glück, dass euch das mehr im Portemonnaie wehtut als dem Alpaka, das Kyashi spontan rekrutiert!"Du!", verkündet es. "Du musst jetzt eine 200-Wörter-lange Wahlrede für mich entwerfen, sonst gibt es heute nichts mehr und ich lege mich in einer Viertelstunde einfach lang!" Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Oh man... I'm not amused! Ich kaufe jetzt definitiv nurnoch Items die ich brauche |
|||||||
|
![]() |
||||||
KyashiOh man, du arme, aber 200 wort das geht ja noch, es muss sich ja nicht reimen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mein item Menma haben sonst mach ich morgen span- Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wenn es sich reimen sollte, hätte das Alpaka das wieder auf mich abgewältzt xD Oh kann ich zum Essen vorbeikommen? XD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish klar aber bring nudelsalat mit Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka zückt seine Zwinge, um Sunshine_Schiffer zu versenken. Zusammen mit Peach-Cokes Reichtümern versinkt es auf dem Grunde von KageyamaTobios Zombiefriedhof.Naja. Seien wir ehrlich. Sie hätte es besser treffen können. Das Alpaka blökt schadenfroh, während es überlegt, ob es Uzumaki-Narutos Wunsch - ohne Lobpreisung, ohne 200-wortstarke Dankesrede - auf 1.000 KT oder 10.000 KT setzt."Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass die Armut hier einreißt!" Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat? Nicht Nudelsuppe? :´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wertes Alpaka, die Reichtümer waren aber auch schonmal größer XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok das alpaka ist tot ich grille morgen die ganze familie für diese frechheit wo ich gestern noch so lieb geschleimt hab! ramen dürfen NIE fehlen Cavendish Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit unseren KTs finanziert das Alpaka bestimmte seine Wahlkampagne für AFIM und seinen Bourbon o.O Eventuell auch seine Sitzungen beim Psycho-Doc bei dem Dachschaden Aber meine Reichtümer kann es sich nicht holen, bin ja gestern schlielßlich bestohlen worden xp "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 22:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird langsam voll bei mir ... D-: |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]