Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Wem sagst du das? :) Wenn ich die Musik von Professor Layton höre, geht es mir schon viel besser. Die entspannt so sehr beim Arbeiten. Man, ich möchte jetzt auf meinem NDS die Spiele spielen. *O* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: für mich bitte einen Moon River :3 =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > für mich bitte einen Moon River :3 Kein Problem! Ich glaube, nüchtern kann man die Verwirrung hier einfach nicht Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Das stimmt, das mache ich auch oft. Bin Ja echt mal gespannt wie die "Fortsetzung wird" bin so traurig das die Reihe beendet wurde. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben wir auch absinth da? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Ach, das Spiel mit seiner Tochter meinst du, nicht wahr? Ich denke schon, dass das ganz gut wird. Level-5 weiß schon, was sie machen. Bis jetzt sieht es sehr schön aus. Ich werde mir das auf jeden Fall kaufen. Und dann merke ich beim Spielen bestimmt, wie sehr ich den Vater und seinen kleinen Assistenten vermisse. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> haben wir auch absinth da? oh, DER ist immer lecker! aber natürlich flambiert ;) *ein Glas mit grüner Flüssigkeit und brennendem Zucker rüber schiebt* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! hauweg die scheiße! XD oder prost ihr säcke! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Sunshine_Schiffer > > Ach, das Spiel mit seiner Tochter meinst du, nicht wahr? > Ich denke schon, dass das ganz gut wird. > Level-5 weiß schon, was sie machen. > Bis jetzt sieht es sehr schön aus. > Ich werde mir das auf jeden Fall kaufen. Und dann merke ich beim Spielen bestimmt, wie sehr ich den Vater und seinen kleinen Assistenten vermisse. :) Aaaaa das ist die Tochter? Hatte neulich ein Bild gesehen vom Spiel und mich gewundert wer das ist XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: Ja, das ist sie. Lady Layton oder besser gesagt Katrielle Layton. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das alles nur ein Test des Alpakas, um sicher zu gehen, dass sich jetzt wirklich, WIRKLICH keine Fehler mehr bei den Items eingeschlichen haben? 「(゚ペ) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das hab ich gemeint. Und Ja ich vermute so wird es mir auch gehen. Ich hatte ja vor der ankündigung so gehofft, die setzten die Serie mit einen Erwachsen Luke fort. Aber ich warte es jetzt einfach ab und lasse mich überraschen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Ist das alles nur ein Test des Alpakas, um sicher zu gehen, dass sich jetzt wirklich, WIRKLICH keine Fehler mehr bei den Items eingeschlichen haben? 「(゚ペ) DAS wäre natürlich gut möglich.... damit wir alles ganz akribisch auseinander nehmen und es wieder glitzernd flauschig umher stolzieren kann Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Mal sehen. Vielleicht kommt ja der erwachsene Luke bei Katrielle´s Spiel vor! Als eine Art Mentor oder so. Das wäre ja was. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Eternal_Moon: > > Ja, das ist sie. Lady Layton oder besser gesagt Katrielle Layton. :) Danke für die Info ^ö^ Die Spiele haben so gebockt *^* auch wem manche Rätsel echt schwierig waren oO bzw ich zu doof dazu XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > chenyu: > > Ist das alles nur ein Test des Alpakas, um sicher zu gehen, dass sich jetzt wirklich, WIRKLICH keine Fehler mehr bei den Items eingeschlichen haben? 「(゚ペ) > > DAS wäre natürlich gut möglich.... damit wir alles ganz akribisch auseinander nehmen und es wieder glitzernd flauschig umher stolzieren kann Das wäre gemein xD hab jetzt zig mal die Item Beschreibungen gelesen aber finde einfach nix XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Stimmt das wäre der Wahnsinn *_* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Ja, bei manchen Rätseln hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, aber ich mochte es, lange zu überlegen und die Rätsel zu lösen! Doch hin und wieder sind paar Hinweismünzen draufgegangen. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Das wäre gemein xD hab jetzt zig mal die Item Beschreibungen gelesen aber finde einfach nix XD Aber unserer Flauschigkeit zuzutrauen.... Wo hat sich unser Alpaka eigentlich schon wieder versteckt? Hinterm Vorhang auf dem Balkon...? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Das stimmt natürlich. Aber das liebe Alpaka hat auch nie erwähnt, dass es uns gegenüber freundlich sein will. Und heute scheint es ja besonders diabolisch mit seinen Wartestrategien zu sein. „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer > Stimmt das wäre der Wahnsinn *_* Ja, und wenn noch Prof. Layton dazukommen könnte, wäre das ideal! Ich glaube ja nicht, dass ein Gentleman wie er seine geliebte Tochter einfach so gehen lässt. *lol* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das warte wahrscheinlich immer noch drauf das wir den Fehler finden. und von und sucht einfach keiner mehr XD NeroChan Stimmt wäre ja sehr untypisch XD *Mal auf Amazon vorbestllen, bevor ich es wieder vergesse ^^"* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 21:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Ohne die Hinweismünzen wäre ich teils verloren gewesen xD gerade wenn man alles freispielen bzw lösen wollte XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Ich auch. xDDD Aber ich hab die letzten beiden Spiele gar nicht mal angefangen. Müsste ich bald mal machen.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das flauschige Sailor Fehler-Alpaka, Herr der Fremdsprachen (bei Lust und Laune), schlägt erfolgreich zu! :> Fairy Tail und Sailor Moon vereinen ihre Kräfte: Limone - FALSCH! Yue Kato - Glückstreffer. Zufall! Unverschämtheit, das zu finden! Mehr gibt es nicht? Sagtet ihr nicht, da wären dutzende Fails seit Samstag erschienen?! Bilder wären miserabel und falsch beim C(h)at Noir? Scheinbar nicht falsch genug, um sie mit dem KORREKTUR-Zauberstab zu erwischen! Das Alpaka blubbert manisch einen Haufen Seifenblasen: "Ich wusste, dass ihr hoffnungslos übertreibt! Trinkt weniger Bourbon und lasst die Hüflis von den Cocktails!" Was? Sein weiser Rat wird vor Verwirrung ignoriert? Absinth fließt in Strömen vom Moon River zum Sex on the Beach statt ihm zu lauschen? Das Alpaka starrt ungläubig und mit rotgeäderten, wütenden Äuglein in die Masse. So, Lestat_de-Lioncourt stiftet die potentiellen AFIM (Alpakas für immer an die Macht)-Wähler zu Untaten an? "Eines Tages", blökt es dramatisch, "wird der nächste Mann auf seinem Gaul von Pfeilen durchbohrt und ihr habt das im Delirium nicht mitbekommen. Dann fehlt euch vorher und nachher tagelang das Gedächtnis!!" Glitzerflauschig stolziert es über einen Papp-Karton. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind viel zu müde um die ganzen fehler zu suchen und seine arbeit zu machen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Eternal_Moon Das letzt fehlt mir auch noch. Aber hab noch zu viele andere Games die erst fertig gespielt werden müssen x3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon Ich habe auch noch so viele Spiele, die zu Ende gespielt werden müssen. xD Keine Ahnung, wann ich das machen möchte... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind schon lange keine Items mehr zu Kingdom Hearts erschienen. Würde mich Mega freuen, wenn wieder etwas dazu erscheinen würde <3 Das Game rockt σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> So, Lestat_de-Lioncourt stiftet die potentiellen AFIM (Alpakas für immer an die Macht)-Wähler zu Untaten an? Keine Untaten, aber um die Zeit zu überbrücken, bis unser mächtiges Alpaka sich wieder zu Wort meldet ;) Ich geh dann mal Google fragen... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]