Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    chenyu 07.09.2017 23:43
Betreff: Labern [Antworten]

*fast einen Zungenbruch erlitten hat vor lauter verhaspeln*
*negative Effekte der Beschwörung spürt*
*aber nicht aufgibt*
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Zuletzt geändert: 07.09.2017 23:56:29

Von:   Peach-Coke 07.09.2017 23:44

chenyu:
Abändern, nochmal posten und hoffen das es keiner merkt? XDDDDD
Peach-Coke auf Facebook

Von:    Item-Bruderschaft 07.09.2017 23:47

*Spuren lösch*
Zuletzt geändert: 07.09.2017 23:51:24

Von:   abgemeldet 07.09.2017 23:49

Sogar die Item-Bruderschaft riskiert die Aufmerksamkeit des Alpakas. :-D

chenyu, go for it! Die A's waren zu Ehren der Flauschlosigkeit!
I was in the middle of saying something nice...

Von:    chenyu 07.09.2017 23:50

Die Beschwörung geht nach hinten los, versetzt mir einen Stromschlag und macht mich dem Alpaka noch gefügiger.
Oh allmächtige Flauschigkeit, habe Nachsicht mit mir!

Ein letzts Mal, mit zittriger Stimme nun hoffentlich der richtige Text:

Schlohweißes Gebein in Erde und Lehm.
Blutiges Fleisch, tropfend genehm.
Leben krieche zurück! Zucke in den Knochen!
Ich will nicht mehr für mich selber kochen! Q_Q
Drum erhöre meine Worte abgemeldet und folge ihrem Ton!
Lungen sollen sich füllen und dein Herz pochen zum Lohn!
Schritt für Schritt wird dich zu mir führen,
so komm und öffne die Türen!
Totenkiste, Erdreich, Friedhofstor…
Steig empor! Steig empor!
Quietschend, schleifend, Boden lockernd…
Ersten Fingern folgt der Rest.
Neben dir die ruhende Pest.
Doch gleich! Sieh her!
Die Erlösung so deutlich, zum greifen.
Nur noch wenig und kurzes Schleifen der Gebeine,
zum Schluss sinds wieder deine.

Von:   abgemeldet 07.09.2017 23:55

Yei! Ich krieche aus meiner Gruft und bleibe ein Zombie durch chenyu! ;-)

Somit geht die Reihe zu Sydney?
I was in the middle of saying something nice...

Von:    Sydney 07.09.2017 23:55

Fehlt jetzt noch wer?

Von:   Ragnarok 07.09.2017 23:55

So, jetzt müsste man nur Sydney nochmal anklingeln?
Bühne frei für Dich ...

> Fehlt jetzt noch wer?
Ich denke nicht, wird sonst auch langsam wieder knapp mit der Zeit
Zuletzt geändert: 07.09.2017 23:56:55

Von:    Sydney 07.09.2017 23:57

Beschwörung für den letzten Zombie:

Die Item-Mexxler umringen den untoten Körper des letzten Zombies. Eingehüllt in dunkle Kleidung, die Gesichter verhüllt. Dreizehn rote Kerzen erleuchten die Finsternis. Fell des von einem fernen Kontinent kommenden Item-Tier wird um den Untoten herum verstreut.
Im Chor flüstern sie folgende Worte: „Lebe! Lebe! Lebe!“ Diese Worte müssen beherzt gesprochen werden. Nur Mexxler, die es gut mit dem Opfer meinen, dürfen teilnehmen. Ein Büschel Item-Tier-Fell wird entzündet. Glitzer wird über den Zombie gestreut. Jeder opfert eines seiner Items. Wieder sprechen Sie die Worte: „Lebe! Lebe! Lebe!“
Wenn der letzte Zombie wieder zu leben beginnt werden die Kerzen gelöscht. Fellreste und Glitzer werden beseitigt. (Es ist eine ordentliche Zeremonie. Ordnung muss sein.) Der Zombie ist wieder ein Lebender.

Von:    chenyu 08.09.2017 00:04

Puh~
Danke für die Unterstützung! :D
Ich fühl mich immer noch ganz zittrig vor lauter.... Friedhofskälte. xD

Von:   Ragnarok 08.09.2017 00:16
Betreff: Lbern [Antworten]

Erstml dnke n ll die Nekromnten hier ;-)
Ist gr nicht so einfch, uf s komplett zu verzichten ...
ml sehen, ob ds lpk sich noch ml zu etws ufrffn knn

Von:    Sydney 08.09.2017 00:18

Dann ran an die Geschichte würde ich sagen:

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer.

[Satz #1, Wörter: 5]

Von:    KageyamaTobio 08.09.2017 00:29

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein.

[2 Sätze, Wörter: 11]

Von:    Tomoaki-chan 08.09.2017 00:37

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler.

[3 Sätze, Wörter: 17]
PLUS ULTRA!

Von:    thoco 08.09.2017 02:37

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen.

[4 Sätze, Wörter: 24]
=)

Von:    Sensenmann 08.09.2017 05:09

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. 
Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben.

[5 Sätze, 35 Wörter]
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Von:    Eternal_Moon 08.09.2017 07:47

Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem.

[6 Sätze, 40 Wörter]
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*

Von:    Lestat_de-Lioncourt 08.09.2017 08:45

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen.

[7 Sätze, 52 Wörter]
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:    KageyamaTobio 08.09.2017 09:11

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User.

[8 Sätze, 65Wörter]

Von:    chenyu 08.09.2017 09:18

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung.

[9 Sätze, 72 Wörter]

Von:    KageyamaTobio 08.09.2017 09:23

chenyu:
Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung.

Das trifft es so, so, so gut.

Von:    dheny 08.09.2017 09:28

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei.

[10 Sätze, 82 Wörter]
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    chenyu 08.09.2017 09:33

KageyamaTobio

Ja :3
Ich finde, man sollte schon ein wenig herauskristallisieren, dass sich unsere Flauschigkeit ja nur unseretwegen so streng verhält. Unsere Glitzerhufigkeit hat es eben noch nicht aufgegeben uns erziehen zu wollen. Wenn dazu jemand sterben und zum Zombie werden muss, ist es halt so. ┐( ̄ヮ ̄)┌

Von:    Eternal_Moon 08.09.2017 10:10

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen.

[11 Sätze, 90 Wörter]
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*

Von:    Eternal_Moon 08.09.2017 10:19

Bin gespannt auf den Schwung items von der Zombie Wiederauferstehung und wann diese kommen ö,ö

Habt ihr alle toll gemacht. Vielen Dank dafür ^^
~*~*~*~*
~*~*~*~*

Von:    Sensenmann 08.09.2017 10:44

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Liebevoll betrachtete es das Bild von Jörg Pilawa und dachte wehmütig daran, dass seine Lieblingssendung abgesetzt worden war.

[12 Sätze, 108 Wörter]
-Simon the sorcerer-

Von:    Kyuubi-chan 08.09.2017 10:47

Das Item-Alpaka erlebt viele Abenteuer. Meistens ist es dabei nicht allein. Denn da sind noch die Animexxler. Zusammen geht es nun wieder auf Reisen. Doch nicht, ohne vorher ein paar wichtige Dinge eingepackt zu haben. Eine Zahnbürste für frischen Alpakaatem. Auch eine weiche Bürste für das glänzende Fell darf natürlich nicht fehlen. Die 5kg Alpaka-Psychopharmaka finden Platz neben der Anleitung: Wie quäle ich liebenswerte User. Zuckerblööök und Peitsche zur Sicherung ewiger Zuneigung. Auch das unterschriebene Autogramm von David Hasselhoff ist mit dabei. Ein Foto meines Herzblatts darf auch nicht fehlen. Fast hätte es Feile und Glitzerlack für den gepflegten Alpakahuf vergessen

[12 Sätze, 101 Wörter]
ฅ^•ﻌ•^ฅ

Von:    Sensenmann 08.09.2017 10:49

@ Kyuubi-chan

Zu spät D:
-Simon the sorcerer-

Von:    Kyuubi-chan 08.09.2017 10:50

Sensenmann
Sorry ;__;
Kann man Posts wieder löschen? >___<
Editieren ist ja strengstens verboten^^""
ฅ^•ﻌ•^ฅ

Von:    Sunshine_Schiffer 08.09.2017 10:50

Toll hab gerade erfahren das ich Samstag lange Arbeiten muss Q_Q

Fals das geheiligt Alpaka am Samstag schon ab 14:00 (vorher hab ich noch Internet) los legt, könnte vielleicht einer für mich ein Auge bis vorsichtshalber 17:00 auf Items haben und fals was zu
One Piece
Miraculous
Detektiv Conan
und Star vs the Forces of Evil
raus kommt an mich denken und die Items mit kaufen?

(Kann auch sein das ich eher wieder Internet habe, dann melde ich mich natürlich)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls

Zurück