Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Schade, dass es schon so spät ist. Ich pack das heute nicht mehr. :( σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich übernehmen. Aber meine Beschwörung würde zwecks Umschreibung der "a"s darauf bauen, dass vorher alle anderen erledigt wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch noch wen übernehmen. :) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Dann tob dich bei mir bitte aus. ;-) I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *passend zum Benutzernamen über den Friedhof schreitet* *beugt sich über den leblosen Digitalen Benutzeraccount von KageyamaTobio* *wühlt in den Taschen ihres Umhanges und zieht eine Kopie des vierten Harry Potter Bandes hervor* *blättert zum Ende des Buchs und räuspert sich* "Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben, du wirst deinen Schützling erneuern!" *nimmt die Urgesteine der ersten Itemvorschläge von 'Mexx und wirft Vorschlag für Vorschlag in einen Kessel, der plötzlich erschien* "Fleisch des Dieners, willentlich gegeben, du wirst deinen Meister wieder beleben!" *wirft wegen Materialmangel mal das Items "Bündnerfleisch" hinzu* "Blut des Feindes, mit Gewalt genommen, du wirst deinen Gegner wieder erstarken lassen!" *sieht such um* *findet nur ein wenig Rosa Wolle von seiner Flauschigkeit* *zuckt mit den Schultern* Wird schon klappen *wirft die Wolle hinein und schaut zu, wie das Gebräu eine merkwürdig pinke Farbe bekommt* *kippt die Substanz über KageyamaTobio und wartet* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 23:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich meinen Rettungspost als okkulte Beschwörung abgeschlossen hab, fall ich jetzt auch mal in die Federn und schaue mir morgen an, ob wir es geschafft haben ;) Ich weiß nicht mal mehr, wer jetzt wirklich alles auf dem Zombiefriedhof gelandet ist.... ich weiß nur, dass ich dort nicht stecke.... zum Glück >< also gute Nacht ihr Lieben! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > *passend zum Benutzernamen über den Friedhof schreitet* > *beugt sich über den leblosen Digitalen Benutzeraccount von KageyamaTobio* > *wühlt in den Taschen ihres Umhanges und zieht eine Kopie des vierten Harry Potter Bandes hervor* > *blättert zum Ende des Buchs und räuspert sich* > "Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben, du wirst deinen Schützling erneuern!" > *nimmt die Urgesteine der ersten Itemvorschläge von 'Mexx und wirft Vorschlag für Vorschlag in einen Kessel, der plötzlich erschien* > "Fleisch des Dieners, willentlich gegeben, du wirst deinen Meister wieder beleben!" > *wirft wegen Materialmangel mal das Items "Bündnerfleisch" hinzu* > "Blut des Feindes, mit Gewalt genommen, du wirst deinen Gegner wieder erstarken lassen!" > *sieht such um* > *findet nur ein wenig Rosa Wolle von seiner Flauschigkeit* > *zuckt mit den Schultern* > Wird schon klappen > *wirft die Wolle hinein und schaut zu, wie das Gebräu eine merkwürdig pinke Farbe bekommt* > *kippt die Substanz über KageyamaTobio und wartet* Total lieb von dir. Zählt aber leider nicht. Da sind 'a's drin und du hast editiert .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht sehr einfallsreich D: Aber vlt. Reicht es ja? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: Gar keine As? Ich dachte nur keine Angangsbuchstaben ;^; ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sydney Da Sensenmanns Post leider nicht gilt, fehlt jetzt noch jemand für KageyamaTobio, also falls du Zeit hättest ^^" "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die anderen jetzt schon erledigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid ;^; *schäm* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht ganz, es hat zumindest jetzt schon jeder außer KageyamaTobio einen "Partner" der für ihn den Post schreibt "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen noch sieben Wörter lmao Meine Güte warum gibt es so viele Wörter mit "a", mein Text macht garkeinen Sinn XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Mir fehlen noch sieben Wörter lmao > > Meine Güte warum gibt es so viele Wörter mit "a", mein Text macht garkeinen Sinn XDDDDDDDDDD Keine Sorge, so ist es mir auch gegangen ;) Aber du schaffst das! und ich verkrümel mich jetzt wirklich... schlaft gut, ihr Lieben! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch noch was... sitz gerade dran... Namen kann man ersetzen xD Bin etwas spät--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwörungsformel für abgemeldet: Schlohweißes Gebein in Erde und Lehm. Blutiges Fleisch, tropfend genehm. Leben krieche zurück! Zucke in den Knochen! Ich will nicht mehr für mich selber kochen! Q_Q Drum erhöre meine Worte abgemeldet und folge ihrem Ton! Lungen sollen sich füllen und dein Herz pochen zum Lohn! „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke nicht aufgeben, du schaffst das! Vielleicht lässt sich der Text noch mit ein paar "unds" verlängern xD"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir befinden uns - wo sonst - in Friedhofsgefilden. Ein umgebildetes Hexenbrett, benetzt mit zwei Tropfen in Liebe gegebenem Blut, einer gestohlenen Locke des wissenden Blökers und ein wenig Einhornglitzer, öffnet uns den Weg zum Totenreich und in geistige Dimensionen. Ein Kreis von Pfeffer schützt uns, den Weg für ungebetene Seelen zu öffnen. Ein Mistelzweig ist ebenso zur Stelle, dieser dient uns jedoch nur zur eventuell benötigten zerstreuung und verwirrung plötzlichen Publikums - Und nun pusten wir die pulvrigen Knochenüberbleibsel von unserem Totenstein, welches wir wie einen Tisch nutzen, bei Seite und sprechen zugleich: "Heile, heile, Segen, sieben Morgen Regen, sieben Morgen Sonnenschein und die Kohlköpfe sprießen ohne Leichenschein" Und siehe dort: Der Kohlkopf ist zu uns zurück gekehrt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Mindestens 100 Wörter! Weiter so, aber nicht editieren. Setz was ran! Du kannst das! I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. f*** okay.... ich arbeit weiter dran „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war im Übrigen meine Beschwörung für Cavendish lmao Da ich mir nicht Sicher bin, ob ich generell ihren Namen (da ein "a" drin vorkommt) in dem Post überhaupt erwähnen durfte oder ob das nur für die Beschwörung galt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User muss beschrieben werden. :"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe fertig. Muss aber wie gesagt warten bis alle anderen gepostet haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeLaut Punkt 2.1. auch keine Nutzernamen mit "A". Das AlpAkA will das vermutlich als Monopol ... DAchschAden passt schon. ♡ I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sollte daher doch reichen? °v° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mir den grimmigen Setter beim T-Shirt und schleppe ihn zu seinem Lieblingsort um dort die geheimen Riten der dunkel gefiederten Vögel zu vollziehen. Ohne seine Einsprüche zu berücksichtigen wird er über den polierten Boden geschleift, doch kein rundes Objekt seiner Begierde ist weit und breit zu sehen, so weiten sich schon die Glubscher in Furcht. Die weiteren Mitglieder der dunklen Vögel entfliehen dem Nebenzimmer, fiese Verzerrungen schmücken ihre Züge und sie sprechen zu dir: „Ohne runde Dinge wirst du zehn plus zehn plus vier trostlose Stunden dort verbringen, dein Geist muss gereinigt werden um von den Toten zurückkehren zu können!“ Noch bevor sie ihn hineinschubsen, schreit der Gepeinigte, soviel bis die Lunge Luft benötigt und noch weiter. Er ist des Rechnens nicht Herr und so erscheint es ihm wie Folter. Seine Kollegen verschließen die Tür zu und verziehen sich bis zur gedrohten Stund. Wenn sie wiederkommen wird der Setter geheilt sein, doch ob es ihm eine Lehre gewesen sein wird, bleibt ungewiss. PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider sehr Haikyuu-lastig, da ich hier nich immer mitlese und deine Eigenschaften nicht kenne werte/r KageyamaTobio hoffe es geht durch :D Hab mich halt am Namen orientiert ;) PLUS ULTRA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 23:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: > Ich nehme mir den grimmigen Setter beim T-Shirt und schleppe ihn zu seinem Lieblingsort um dort die geheimen Riten der dunkel gefiederten Vögel zu vollziehen. Ohne seine Einsprüche zu berücksichtigen wird er über den polierten Boden geschleift, doch kein rundes Objekt seiner Begierde ist weit und breit zu sehen, so weiten sich schon die Glubscher in Furcht. Die weiteren Mitglieder der dunklen Vögel entfliehen dem Nebenzimmer, fiese Verzerrungen schmücken ihre Züge und sie sprechen zu dir: „Ohne runde Dinge wirst du zehn plus zehn plus vier trostlose Stunden dort verbringen, dein Geist muss gereinigt werden um von den Toten zurückkehren zu können!“ Noch bevor sie ihn hineinschubsen, schreit der Gepeinigte, soviel bis die Lunge Luft benötigt und noch weiter. Er ist des Rechnens nicht Herr und so erscheint es ihm wie Folter. Seine Kollegen verschließen die Tür zu und verziehen sich bis zur gedrohten Stund. Wenn sie wiederkommen wird der Setter geheilt sein, doch ob es ihm eine Lehre gewesen sein wird, bleibt ungewiss. ..... *speechless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vollständigen Text aufsagen will* *sich dabei ganz dolle auf die Zunge beißt* *erst mal noch ein paar Posts lang verhindert ist* Q_Q „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 23:54:34 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221...6240] [6241] [6242] [6243] [6244] [6245] [6246] [6247] [6248] [6249] [6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]