Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5730] [5731] [5732] [5733] [5734] [5735] [5736] [5737] [5738] [5739] [5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Och ne, da wechselt man den PC und sieht das Java Runtime Enviroment benötigt wird... aber die bisherigen Bilder sind toll *_* So, a thought crossed your mind? Must have been a long and lonely journey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch zwei Minuten, dann ist der offizielle Startschuss *hibbel* Mal schauen, was so alles kommt *freu* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meiner Uhr ist es jetzt soweit. Drei von uns waren einfach mal Frühstarter. Wir haben es vorgemacht, oder so. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal, ich komme auch noch dazu. :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meins ist jetzt auch da. Ist doch einigermaßen schön geworden^^ < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuten Mooorgen! Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Heute ist die Aktion nicht war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Yapp, heute ist die Aktion. Mal gucken, ob es was bringt... Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal müssen gaaaanz viele Bilder zusammenkommen :3 Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich mich irgendwie mit dieser blöden Plugin Funktion auseinandersetzen weil bei mir das Fenster aus irgendeinem Grund nicht geht. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Webbi steht, wie man das hinbekommt (; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm es auch nicht hin mit Java :( Ich kann auch unter "Sitelist" bearbeiten keine Seiten hinzufügen. Ich kann überhaupt nichts händisch eingeben ... das ist doch kackewurst D: "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Java evtl als Admin installiert und du bist eingeschränkter Benutzer? Eigentlich sollte es so funktionieren: Java Help < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määh ne ich bin als Admin angemeldet. Ich schau nochmal nach ob sich was irgendwie was machen lässt. Danke für die Anleitung, ich box mich da nochmal durch...falls ich die Funktionen überhaupt habe. "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Java auch einfach mal updaten? Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist Java auch geupdatet und der Schund funzt trotzdem net -.-° Ärgerlich sowas. :( Hätte so gern irgendwie mit ner Maus nen verkrüppelten Sabretooth versucht zu zeichnen XD Wie das wohl ausgesehen hätte. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du dein Problem genauer beschreibt, kann ich dir vllt helfen. Hast du Java, das Java-Plugin aktiviert, Ausnahme hinzugefügt, JavaScript erlaubt, etc? < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noya. *__* Mein Wunsch wurde erfüllt. Gleich mal in die Auswahl packen gehen. ^__^ Vielen Dank liebe Item-Maker. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2014 17:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich mehrere Oekaki machen? Jetzt nicht, um das Item zu bekommen, einfach weil es mit dem Zeichenprogramm Spaß macht. Fühlt sich irgendwie besser als Gimp an (damit arbeite ich normalerweise). < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, wasn hin und her -.-° Technik die begeistert, gnah. Na mal gucken was ich so krüppeliges mit der Maus hinbekommen, hab ja leider kein Zeichentablet dafür :( "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2014 17:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir kurz einer helfen? Wie schaltet man die Formatierungshilfe zB im RPG an bzw aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, was gezeichnet, wollte es veröffentlichen und dann lässt dieses =P&%)($ Programm mich nicht -.- Wegen irgendeinem Kack-Error. Ich lass den Dreck gleich ganz bleiben. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens konntest du etwas malen. Meine Sicherheitseinstellungen blockieren das ganze und ich traue mich nicht an ihnen etwas zu ändern. Ich hab zwar einstellt, dass bei Animexx generell Plug-Ins zugelassen werden sollen, aber es geht trotzdem nicht. Ich hab mir deshalb überlegt voll lahm einen GB-Eintrag für die IM zu machen. Die Idee hab ich allerdings schnell wieder verworfen, weil ein Text neben den ganzen Bildern für mich respektlos wirkt o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah Ja aber was kannst du denn dafür, wenn der ganze Technikscheiß nicht laufen will? *sfz* Da musst du dich doch nicht mies fühlen und ich geb zu, das ich einen ähnlichen Gedanken hatte. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > Wenigstens konntest du etwas malen. Meine Sicherheitseinstellungen blockieren das ganze und ich traue mich nicht an ihnen etwas zu ändern. Ich hab zwar einstellt, dass bei Animexx generell Plug-Ins zugelassen werden sollen, aber es geht trotzdem nicht. Das kannst du nicht im Browser einstellen, sondern musst in den Sicherheitseinstellungen von Java explizit die Animexx-Seite erlauben. Im Weblog-Eintrag zur Aktion steht eine Beschreibung, wie man das macht. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wird sowas denn überhaupt blockiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch beides gemacht und Bild abschicken klappt trotzdem net ^^° "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber erstellen kannst du es? Geblockt wird das Zeug wohl, weil a) Java es Hackern ermöglicht, allen mögliches Zeug mit dem PC anzustellen b) weil die Oekaki-Anwendung scheinbar auch nicht signiert ist, also nicht als sicher erkannt wird < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenJa das Bild ist fertig aber es kommt immer so ein komischer Error -.- So von wegen: Error while sending the oekaki etc. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Browser benutzt du und hast du irgendwelche Addons, die die Probleme auslösen könnten? NoScript, Cookie-Blocker, Ad-Blocker, etc? < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721...5730] [5731] [5732] [5733] [5734] [5735] [5736] [5737] [5738] [5739] [5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]