Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721] [5722] [5723] [5724] [5725] [5726] [5727] [5728] [5729] [5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > dheny: > > abgemeldet: > > > Oma? Ich hab Marvin gefunden! <3 > > > > Nein Nein, Marvin ist viel zu depressiv um überhaupt den Haushalt zu machen. Da musst du wohl was anderes finden! > > Mir ist gerade aufgefallen, dass mir ein "Marvin" in meinem "Sci-FI" Ordner fehlt. Wie konnte ich den vergessen?! Mein Liebling! Den Fehler musst du beheben, sofort! :O Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Mir ist gerade aufgefallen, dass mir ein "Marvin" in meinem "Sci-FI" Ordner fehlt. Wie konnte ich den vergessen?! Mein Liebling! > Den Fehler musst du beheben, sofort! :O DEFINITIV SOFORT BEHEBEN! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend! :) Hat noch einer von euch das Problem mit der Itemansicht in der Liste? Bei mir sind alle Items untereinader und nicht wie sonst 4 nebeneinander D: "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > Abend! :) > Hat noch einer von euch das Problem mit der Itemansicht in der Liste? Bei mir sind alle Items untereinader und nicht wie sonst 4 nebeneinander D: Jop, haben wohl viele (ich möchte nicht "alle" sagen, da sich nur einer melden müsste, um es zu faslzifizieren)^^ Scheint ein Bug zu sein. (oder, im schlimmeren Fall, eine Smartphone Anpassung. Das denke ich aber nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir auch und ich hab schon mehrere Blogeinträge von Leuten gelesen, die das wohl auch haben - daher hab ich dem Helpdesk nicht geschrieben. Ich denke, das hat schon wer gemacht.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah na dann ist ja gut. Wollen wir mal hoffen das es einfach ein Bug ist und bald alles wieder geordnet ist. Dann verschiebe ich das umsortieren der Gruppen mal nen Tag nach hinten :D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *ins-Forum-schlurf* *Bombe-in-den-Laberfred-werf* *KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM* *wieder-wegschlurf* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2014 17:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schnäppchen machen ist sooo toll! Gerade ist ein Buch angekommen, dass aussieht wie neu und das für 89Cent plus 3€ Porto. Dann auch noch ne tolle Ausgabe von meiner Lieblingsbuchreihe und... hach. Ich sollte öfter nach Schnäppchen suchen. *schlurft Wasser und wartet auf weitere Explosionen* Aaah, ich hab gestern nicht MythBusters geschaut, ich bin auf Explosionsentzug. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja nen Strip hinlegen, wenn das den Fred beleben würde. Aber ich denke, das will niemand sehen XD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2014 17:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du es so weit wie Mr. Williams in einem seiner Videos treibst, sicher. Dann hättest du mindestens dieses Unfallstarren, bei dem keiner hinsehen will, es aber doch irgendwie alle tun. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mr. Williams Wer ist Mr. Williams? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Mr. Williams > > Wer ist Mr. Williams? Das ist hier die Frage. Robbie Williams? Ich meine, er wäre es. Ich verwechsel ihn nur immer namentlich mit dem kürzlich verstorbenen Schauspieler. Namen sind nicht meine Stärke. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du siehst mich unwissend. Ist da erst neulich was passiert? Hab ich was verpasst? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Du siehst mich unwissend. Ist da erst neulich was passiert? Hab ich was verpasst? Robin Williams Suizidversuch hat geklappt. Da könnte man wirklich von verpasst reden, wenn du das nicht mitgekriegt hast, die Blogeinträge zum Thema sprossen nur so aus dem Boden, in den Nachrichten gings darum, es gab im Fernsehen nen Filmabend, hier im Kino wurde außerplanmäßg Dead Poet's Society gezeigt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte jetzt eigentlich das Strip-Video ^^; Den Suizid konnte man ja schlecht verpassen... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich meinte jetzt eigentlich das Strip-Video ^^; Sie meint das Video. In dem strippt er bis zu den Knochen ;) (das war früher übrigens zensiert und durfte erst nach 22 Uhr mit dem "Hautabziehen" gezeigt werden, früher wars eine zensierte Version bzw. nicht ganz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahsooo, das meinste XD Ja, ne, so nen Strip würde ich dann doch nicht hinlegen *würgl* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. xD Ja, ich mein den Knochenstrip. Den find ich irgendwie cool. Nachtrag: Das mit dem Anziehen könnte nur hinterher schwer werden. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2014 18:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Jetzt will ich die nächste Staffel von Hannibal sehen Y_Y Und ich war bisher so geduldig... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann soll sie denn voraussichtlich erscheinen? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walking Dead geht zum GLück im Oktober weiter...es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, dass das kam oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann soll sie denn voraussichtlich erscheinen? Ende des Jahres vermutlich. ): Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende des Jahres? Das geht ja noch. Ich hatte mich soo auf das Schloss der Träumenden Bücher gefreut. Wobei ich mich erst auf das Labyrinth der Träumenden Bücher gefreut hab, um zu merken, dass es ein halbes Buch ist. Dann hieß es, es käme im Oktober 2013 raus, ich bestellte es vor, es wurde auf Oktober 2014 verschoben. Und was ist jetzt passiert? Es wurde auf Oktober 2015 verschoben und ich hoffe für Walter Moers, dass er mir nie über den Weg laufen wird. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wobei ich mich erst auf das Labyrinth der Träumenden Bücher gefreut hab, um zu merken, dass es ein halbes Buch ist. Dann hieß es, es käme im Oktober 2013 raus, ich bestellte es vor, es wurde auf Oktober 2014 verschoben. Und was ist jetzt passiert? Es wurde auf Oktober 2015 verschoben und ich hoffe für Walter Moers, dass er mir nie über den Weg laufen wird. aaaaach hör mir doch mit dem Labyrinth der Träumenden Bücher auf.... *grummel* dat hat sich herr moers so gar keine freunde mit gemacht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt gar keine, ja. Und es hilft nichts, es auf Mythenmetz zu schieben. Er hätte einfach warten sollen. >.< Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Überhaupt gar keine, ja. Und es hilft nichts, es auf Mythenmetz zu schieben. > Er hätte einfach warten sollen. >.< Ja. Oder einfach im Vorfeld klarer kommunizieren sollen, das das 2 Bände werden und nicht ... nichts. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dieses Hickhack mit dem Erscheinungsdatum von Band drei hilft auch nicht sonderlich. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich gerade den Dyna-Stein im Shop sehe, kam mir der Gedanke, welche 2 Items man am besten nicht kombinieren sollte. Also "Dyna-Stein" und "Element (Luft)". oder "Obelix" und "Zaubertrank (150ml)" was fällt euch so ein? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2014 17:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm nem beliebigen Villain und pack "Weltherrschaft" dazu. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Shane Wash" und "Rick" (auch wenn es zum Glück keine Lori gibt) "Zombie" und "Daryl" :D "Loki" und "Thor" okay, das waren eher Personen xD Ich muss mal gucken, wenn ich wieder am Rechner bin und meine Items anschauen kann. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721] [5722] [5723] [5724] [5725] [5726] [5727] [5728] [5729] [5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]