Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 06.09.2014 18:20
Betreff: Labern [Antworten]

"Luzifer" und "Gott"
Ich löse mein Item-Inventar auf.
Zuletzt geändert: 06.09.2014 18:21:29

Von:    Merylex 06.09.2014 19:48

Dyna-Stein und ne Aktion.

komm put put

Von:   Harena 06.09.2014 20:14

Merylex:
haha :D JAAA, eine One Piece Aktion
Wünsch dir was! (Item-Zirkel)
Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :)

Von:    Fray 07.09.2014 12:08

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Items zu Tokyo Ghoul?
Letzte Rückwärtsauktion
Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT!
SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items.
Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost.

Von:    dheny 07.09.2014 12:35

Fray:
> Gibt es eigentlich schon irgendwelche Items zu Tokyo Ghoul?

zu was?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Fray 07.09.2014 13:36

dheny:
> Fray:
> > Gibt es eigentlich schon irgendwelche Items zu Tokyo Ghoul?
>
> zu was?

http://en.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Ghoul

Serie, deren letzte Folgen der Animeadaption gerade in Japan laufen.
Letzte Rückwärtsauktion

Von:    dheny 07.09.2014 13:41

Fray:
> Serie, deren letzte Folgen der Animeadaption gerade in Japan laufen.
hmmm... klingt so ... *naja* - lohnt es sich denn?

Von:    Fray 07.09.2014 13:44

dheny:
> Fray:
> > Serie, deren letzte Folgen der Animeadaption gerade in Japan laufen.
> hmmm... klingt so ... *naja* - lohnt es sich denn?

Ja, fand die Beschreibung auf Wikipedia nie ansprechend. Hab später dann Bilder vom Manga/Anime auf tumblr gesehen und hab draufhin angefangen, den Anime zu schauen. Viele haben mir vorher aber gesagt, der Manga sei besser.
Den Anime finde ich bisher nicht so herausragend und etwas wirr (wohl weil ich den Manga noch nicht gelesen habe). Den Manga werde ich aber trotzdem noch lesen, weil mich die Story interessiert und ich die Zeichnungen mag.
Letzte Rückwärtsauktion

Von:    HlMURO 07.09.2014 13:57
Fray
Ich glaube von Tokyo Ghoul gibt es noch keine direkten Items. Höchstens Items, die eher zufällig was damit zu tun haben, wie jetzt "Ghul"  oder "Tasse Kaffee". 
Aber in der Einkaufsliste wurde vor einiger Zeit das Item "Anteiku" vorgeschlagen. Kannst du ja mal unterstützen, vielleicht erbarmt sich irgendwann einer der IM...vielleicht...
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf weitere KnB-Items, aber das wird wohl nichts mehr xD

Von:    Fray 07.09.2014 14:22

HlMURO:
> Fray
> Ich glaube von Tokyo Ghoul gibt es noch keine direkten Items. Höchstens Items, die eher zufällig was damit zu tun haben, wie jetzt "Ghul"  oder "Tasse Kaffee". 
> Aber in der Einkaufsliste wurde vor einiger Zeit das Item "Anteiku" vorgeschlagen. Kannst du ja mal unterstützen, vielleicht erbarmt sich irgendwann einer der IM...vielleicht...
> Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf weitere KnB-Items, aber das wird wohl nichts mehr xD

Ja, habe vorhin schon fleißig alle Items zu Tokyo Ghoul unterstützt, die ich in der EL auf die Schnelle gefunden habe.
Ich hoffe ja auch, dass dazu was kommt!

KnB?
Letzte Rückwärtsauktion

Von:    HlMURO 07.09.2014 14:29
Fray
Kuroko no Basket. Das Fandom, wo nicht mal der Hauptcharakter es in die Items geschafft hat, sondern der Sidechar, der sogar der Kapitän eines gegnerischen Teams ist... xD

Und ich habs gerade gesehen, dass du fleißig Tokyo Ghoul unterstützt hast. Ich mag den Anime! Auch wenn ich die Zensur ziemlich...bescheuert gefunden habe. Es war einfach so offensichtlich eine Zensur. Wie die eine Szene, wo Toka und Kaneki Nishiki die Seele aus dem Leib prügeln und so ein merkwürdiger Filter darüber gelegt ist, damit man ja nicht das Blut rumspritzen sieht...Wie auch diverse andere Szenen, die sehr unter dieser "Blutzensur" gelitten haben. Muss ja nicht gleich so heftig spritzen wie bei Elfenlied, aber ein wenig mehr Mut zum Extremen hätte ich mir gewünscht xD

Von:   abgemeldet 07.09.2014 19:32

Worauf bezieht sich der "Geier"? sieht nach Comic aus...?
dheny?

Von:    dheny 07.09.2014 19:38

abgemeldet:
> Worauf bezieht sich der "Geier"? sieht nach Comic aus...?
> dheny?

Ist aus Spider-Man.
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum#Der_Geier

Von:   abgemeldet 07.09.2014 19:39

dheny:
> abgemeldet:
> > Worauf bezieht sich der "Geier"? sieht nach Comic aus...?
> > dheny?
>
> Ist aus Spider-Man.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum#Der_Geier

Ach *___*
Ich hab mir heute übrigens die Box mit dem alten 90iger Spiderman gekauft xD Die Serie auf DVD. Das war ja die, mit der ich aufgewachsen bin. Werd ich dann erstmal nach meinem Geburtstag (wird ein Geschenk) durchsuchten :D

Von:   Sundance 07.09.2014 19:57

@ HlMURO & Fray: Ja, dem "Der Manga ist lohnender" möchte ich mich anschließen (und mich kackdreist einmischen, tut mir Leid! xD). Vielleicht kommen ja mal Items. ^^ Wer weiß. Der Anime... hat eine seltsame Pace und irgendwie... hm. Nunja. Zensur, Raffung, seltsam. o.o
(Entschuldigt die Einmischung! u.u" Ist irgendwie so ein Reflex manchmal... *in Ecke der Schande stellt*)

Random Comic-Items sind klasse. *_*
Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.
Zuletzt geändert: 07.09.2014 19:58:58

Von:    HlMURO 07.09.2014 20:01
Sundance
Das habe ich auch schon gehört, dass der Anime vom Pacing her eher...naja ist. Vom Manga kenne ich aber auch nur den ersten Band (und das halbe Tumblr-Fandom xD). Aber nirgendwo finde ich das Pacing verwirrender als bei Zankyou no Terror. Nicht das der Anime schlecht ist (ich feiere ihn zusammen mit dem OST) aber viele Folgen fühlen sich für mich total kurz an, weil eigentlich nicht viel passiert. 

Nochmal zu Tokyo Ghoul: 
Feiern musste ich trotzdem Tsukiyama, wie der so manisch am Taschentuch rumgeschnüffelt hat und sein Wannabe-Französisch. Mein Trashbaby <3

Von:   Sundance 07.09.2014 20:04

Würdest du Zankyou no Terror empfehlen, HlMURO? Ich sehe einiges auf meinem Dash und... interessant wirkt es schon. u.u

OH JA! Tsukiyama, die Trashnudel. AMORE HEARTBREAK. Ich verrecke bei jedem Wort, was er sagt. XD The legend.
Edit. Bereuen, dass ich den Anime geschaut habe / schaue, werde ich es trotzdem nicht. Es ist nicht der Manga, aber hey! Wenigstens bunt und mit gutem Intro! o.o"
Zuletzt geändert: 07.09.2014 20:08:15

Von:    HlMURO 07.09.2014 20:19
Sundance
Ob ich Zankyou no Terror empfehle? HELL YEAH! Ob ich ihn öffentlich am Flughafen schauen würde? Eher weniger. Es geht da halt schon um Terrorismus und Tragic Backstory und Serious Shit, aber ich finde er ist einer der Highlights der derzeitigen Seasion. Allein von der Qualität her finde ich ihn sehr edel und hübsch gemacht. Nicht so wie bei Dramatical Murder *schauder* Hast du die dritte Folge gesehen? Die scheinbar "versehentlich" ausgestrahlt wurde, als sie noch in der Beta-Version war? Sowas von schlimm xDDD 
Aber was Zankyou no Terror angeht, lege ich es dir schon ans Herz. Das Pacing ist wie gesagt ein wenig...langsam gehalten, aber wenn was passiert, dann ordentlich und man merkt, dass man sich Mühe gegeben hat, es sehr realistisch zu halten. Allein die Szenen bei der Polizei, wo es nach dem Anschlag eine Besprechung gibt und auch besprochen wird, wie die Bomben dort gebastelt wurden... Was ich auch mag ist, dass es sehr viel show und weniger tell ist. Also gib der Serie ruhig eine Chance. Die erste Folge hat mich echt schon überzeugt. Und die zwei Chars sind mir sympathisch. Besonders der Nagisa-Shota-Verschnitt x3

Und ja, Tsukiyama. Er ist so ein Spast. Sorry wenn das jetzt unanständig klingt, aber sein orgasmus-face ist so wunderschön. Will nicht wissen, was er mit Kanekis Taschentuch sonst so treibt xD Sein Wichstüchlein...

Von:   Sundance 07.09.2014 20:21

HlMURO, Dramatical Murder schaue ich nicht, tut mir Leid, aber qualitativ hochwertiger klingt doch gut. <3 Ich glaube, da muss ich wirklich mal reinschnuppern. *_*

Und tja... Trashyama und sein Kaneki. Ob das wohl ersthaft geshippt wird? (Also... so mit beidseitigen Gefühlen und ohne Crack?)

Von:    HlMURO 07.09.2014 20:28
Sundance
Sei froh, dass du Dramatical Murder nicht schaust...Es brennt mir jedes Mal die Augen weg. Aber es ist wie bei einem Autounfall. Man schaut trotzdem hin. Und wenn die kümmerlichen Überreste (der vorigen Episode...) wieder aufgesammelt werden, geht man am nächsten Tag zur gleichen Stelle, weil irgendein perverser Teil hofft, es passiert nochmal irgendwas xD

Also ich bin viel auf Tumblr unterwegs. Und alles was ich von Kaneki und Tsukiyama gesehen habe, bewegt sich alles in Richtung Crack. Oder endet zumindest damit, dass Trashyama sich vor Erregung fast einnässt...xD
Aber wie will man das Pair bitte ernsthaft shippen?! Das ist ja schon im Anime derart crackig und abefuckt...xDD

Von:   Sundance 07.09.2014 20:30

Das Genre ist auch gar nicht meins, HlMURO, deswegen werde ich so Animes wohl auch eher nicht schauen. xD Ich sehe es schon zu Genüge auf meinem Dash!

Und najaaaaa... Es gibt viiiiele Ships, wo ich mich nach dem Grund frage und sicherlich gibt's auch Leute, die Tsukikane ernsthaft shippen. xD Ich glaube, ich will das nur einfach nicht wahrhaben, weißt du? x'D "Eating someone out" auf ein ganz neuem Niveau, wa? *ba dum tz*

Von:    HlMURO 07.09.2014 20:48
Sundance
Wenn du mit "Genre" Shounen-Ai bzw. Yaoi meinst, dann kann ich dich beruhigen - Es gibt in Dramatical Murder so gut wie keines. Die Fans des BL-Games weinen immer noch deswegen, obwohl es eigentlich klar war, dass Dramatical Murder sicher nicht so hardcore werden würde wie das dazugehörige Spiel xD (Ich hätte ehrlich gesagt auch ungern die Szene gesehen, wo der eine Charakter den Hauptprotagonisten auffordert mal seine Zähne in die Fleischpeitsche zu jagen...) 
Eigentlich ist das auch nicht mein Anime. Ich weiß nach über 5 Folgen nicht mal, um was es eigentlich geht, nur dass sich aus irgendwelchen Gründen ein Harem um Protagonist-san sammelt xD 
Tumblr ist schon echt ein Fluch, gell? Ich werde auch auf dem Dash mit Sachen zugespammt, die meine jungfräulichen Augen nicht sehen wollen xDD

...Und dein Witz war so schlecht, dass er schon wieder gut war. Ich lache hier halb Tränen. Aber ernsthaft jetzt, Tsukikane ernsthaft shippen? Das wird gleich so eine Lovestory Richtung Bella und Edward, wo er nicht über sie drüberrutschen will, damit er sie nicht zu Tode...rammelt...oder ähnliches...weil Superhumanstrenght. Bei Tsukiyama müsste man ja echt angst haben, dass er seine verführerische Aussage "Ich will dich auffressen~" nicht wörtlich meint und Kaneki was wichtiges abknabbert. So versehentlich...Wenn der schon bei den drei Tropfen Blut auf seinem Tüchlein so abgeht, was macht der erst, wenn er Kaneki nackt und wie ein Appetithäppchen angerichtet sich unter ihm im Bett rumräkelt?! Das wars gleich mit der Liebesgeschichte xD Wird dann eher ein Dinner for One...

Von:   Sundance 07.09.2014 20:58

@HlMURO:

Ach naja, gegen BL per se habe ich nichts, aber mir wird's irgendwie langweilig, wenn es das 'Haupt-Genre" sozusagen ist. Ist aber bei Slice-of-Life, Love, Romance und ähnlichem generell so. Als Beiwerk kann ich's ab, als Hauptbestandteil oftmals nicht. xD

Manchmal schaut man aber eben doch Zeug, womit man nicht so viel anfangen kann, wa? :) Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und solange jeder etwas findet: Super!

Und definitiv... Tumblr ist Fluch und Segen, aber ich bin froh, dass ich die Seite damals gefunden habe. ^^ Sehr froh.

Bezugs Tsukikane: Ach naja, jeder kann shippen, was er oder sie will! xD Aber so in etwa stimmt deine Richtung da vermutlich. |D Es funktioniert in meinen Augen auch nicht.
(Ich dachte, SNK hätte mich von meiner Eigenart 'strikt nur Canon zu shippen' etwas weggebracht, aber in TG merke ich mal wieder, wie alles außerhalb vom canon einfach nicht für mich funktioniert. xD Ach ja, ich bin ein langweiliger Shipper.)

Und über das Dinner for One musste ich jetzt dafür hart lachen. |D Bitte mit Stolperer und random Ghoul als Tigerteppich-Ersatz!
Zuletzt geändert: 07.09.2014 20:59:16

Von:    HlMURO 07.09.2014 21:39
Tentakel
Und statt Wein wird bei Kaneki nen Aderlass während des Dinners gemacht und so bei jeder Runde die Gläser gefüllt, bis das Blut mal alle ist, oder was? xD
Oh ja, der Random-Ghoul macht sich sicher hervorragend als Bettvorleger. Vorher wird er aber noch zurechtgeputzt, soll ja zu Tsukiyamas exquisiter Inneneinrichtung passen. Tsukiyama hat ja sogar Kaneki für sein Teekränzchen mit Überraschungsarenakampf rausputzen lassen...hat mich eh gewundert, dass der gute ihm nicht bis in die Dusche hinterhergeschlichen ist, um an Kanekis Boxershorts zu schnüffeln. Das wäre wieder Material für diversen Hentai...Ich kann das Pair allein deshalb nicht ernstnehmen, weil das sowas von IC wäre, Tsukiyama solchen perversen Scheiß aufführen zu lassen xDDD
Pairingmäßig bin ich bei TG noch eher zurückhaltend. Ich fand Nishiki am Anfang richtig scheiße, aber als er plötzlich ne Olle hatte, wurde er mir sympathisch...(und nachdem er dreimal den Shit aus dem Leib geprügelt bekommen hat. Bad Luck Nishi.) Touka ist mir ein klein wenig zu Badass, obwohl sie langsam weicher zu werden scheint. Aber sonst...? Uta und Yomo?! xD Obwohl Uta ja auch son halber Sexueller-Belästigungspanda ist. Wie er Kaneki da angegayt hat...

Und ich bin auch froh um Tumblr. Da schlägt halt das Herz des Fandoms. Auch wenn da ganz viele NONONONO! - Sachen dabei sind, kommt man auf echt ganz interessante Sachen manchmal. Vor allem kriegt man da am ehesten Infos her xD

Kennst du Gekkan Shoujo Nozaki-kun? Das ist mein zweites Highlight der Season. Da kommen selbst so langweilige Standard-Shipper wie unsereiner auf ihre Kosten. Mal abgesehen davon ist das DIng so weit von einer richtigen Liebesgeschichte entfernt, dass einem die Protagonistin schon leid tun kann xD
Zuletzt geändert: 07.09.2014 21:39:19

Von:   Sundance 08.09.2014 01:04

@ HlMURO:

Entschuldige, habe nicht gerafft, dass du geantwortet hast. *ich Trottel* xD (Psst, ich heiße Tentacle, nicht Tentakel :3 (auch wenn das Wahl 1 gewesen wäre)) ... Und genau, so richtig bescheuerten Kram würde ich dem guten Trashyama zutrauen, da stimme ich dir voll zu! Uta und Sexueller Belästigungs-Panda... x'D

> Kennst du Gekkan Shoujo Nozaki-kun? [...]

Was ist der Anime denn für ein Genre? :) Also... ach, ich glaube, ich google es einfach mal! :3

(Ich hoffe, btw., dass das hier nicht zu sehr off-topic ist? Gibt es hier im Thread überhaupt "off-topic"? @_@)
Zuletzt geändert: 08.09.2014 01:18:26

Von:    Archimedes 08.09.2014 08:52

määääh, endlich ist meine neue TA fertig *______*

Von:    dheny 08.09.2014 10:53

Archimedes:
> määääh, endlich ist meine neue TA fertig *______*

deine was?

Von:   abgemeldet 08.09.2014 10:57

dheny:
> Archimedes:
> > määääh, endlich ist meine neue TA fertig *______*
>
> deine was?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: TA= Topauswahl der Items.

Sieht echt cool aus! Die Rosen sind das leere Item oder?

Von:    Archimedes 08.09.2014 13:38

abgemeldet
Genau (:
Ein Teil davon ist das leere Item. Aber es sind auch ein paar - dabei.

Mensch, ich seh ja grad mal, wie viele Seiten der Laber-Fred schon hat. Wäre da nicht mal ein Best-off drin? :3 Dass man mal alle lustigen, dramatischen und rotzigen Einträge sammelt?
Zuletzt geändert: 08.09.2014 15:08:23

Von:    dheny 08.09.2014 15:51

Archimedes:
> Mensch, ich seh ja grad mal, wie viele Seiten der Laber-Fred schon hat. Wäre da nicht mal ein Best-off drin? :3 Dass man mal alle lustigen, dramatischen und rotzigen Einträge sammelt?

Au ja, viel Spaß beim erstellen :P

Zurück