Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5710] [5711] [5712] [5713] [5714] [5715] [5716] [5717] [5718] [5719] [5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So....ausgestorben hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, keine Items, keine Aktion und schon ist es leer hier ;D Ach, ich hab im Moment auch kein Glück mit Items, weder im Ankauf, noch im Verkauf. Es scheint irgendwie zu stagnieren...grrr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist doch alles sehr eintönig zur Zeit. Da kann ich dir nur zustimmen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper zzZZzzz...wie? Zzzz...wo, was? Wer will was? http://4.bp.blogspot.com/-P_5pcJFsyjw/U3C5khhKXGI/AAAAAAAABkw/7Nw7XG4-rJY/s1600/tumblr_lpncvfQDVP1qcwsd8o1_500.gif Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues Item... naa, wann geht hier die Party los? Archimedes, ist das nicht aus dem Film mit "dir"? Ich kenn mich mit diesen kaum aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mim? Mim! Teufel nochmal, Teufel nochmal! *losflatter* Hab den Film gerade noch gesehen, er ist soo toll, und das Item passt sooo schön zu meinem Merlin! Hm, ob ich zu einer Eule ein Archimedesbild packe? <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache XD Wie geil.... ist das ein Wink von den IMs? XDDD Kann ja fast kein Zufall sein *lol* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage (ich glaube, ich kenne den Film nicht, nur diese Zusammenschnitte): Sie wohnt im "Entenhausener Wald"? Also quasi bei Donald und co? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Ich kenne sie nur aus dem Film "Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim". Ob sie auch in Entenhausen vorkommt... keine Ahnung. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kurze Frage (ich glaube, ich kenne den Film nicht, nur diese Zusammenschnitte): Sie wohnt im "Entenhausener Wald"? Also quasi bei Donald und co? oO Theoretisch ja, "praktisch" findet Donald Natur ätzend, da sind dann wohl eher Tick, Trick und Track mit dem Fähnlein Fieselschweif. Nachtrag: Wer jetzt? "Die Hexe und der Zauberer" erzählt die Kindheit von König Arthur, sprich: Mittelalter, England. Die Entenhausengeschichten spielen in der Gegenwart - more or less - und in einer Art Amerika. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2014 19:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Naja, in der Beschreibung steht halt "Entenhausener Wald" (im Item) - und ich frag mich halt, warum diese exakte Angabe gemacht wird (nicht im Item, sondern allgemein). Da muss doch eine Bedeutung hinter stecken? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2014 19:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neue Zeichen.... meint ihr, wir sind bald mit dem Japanisch-Kram durch? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so Warm ich brauch etwas kaltes ..... -.- ich glaube ich hol mir eine Cola aus der Tankstelle die gerade in der nähe ist..... die armen Arbeiter müssen den ganzen Tag Arbeiten in der hitze .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie weitermachen mit den ya/yo/yu dann dauerts noch ein Stückchen. Man kann ya, yo, und yu quasi an jedes Hiragana hängen. Und dann kommen natürlich noch mal alle Buchstaben in Katakana. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nicht zu vergessen die rund 2000 Jōyō-Kanji. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.. Und die hängen doch so ewig immer im Shop rum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Oh man.. > Und die hängen doch so ewig immer im Shop rum! kauf sie doch auf! bonz halt nicht so mit deinen kts rum sondern scheffel sie in den shop! na los, do it! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Oh man.. > > Und die hängen doch so ewig immer im Shop rum! > > kauf sie doch auf! bonz halt nicht so mit deinen kts rum sondern scheffel sie in den shop! na los, do it! Und dann? Ich kann die nichtmal lesen. ... falls es da was zum Lesen gibt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, endlich noch wer den diese doofen Dinger nerven XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und dann? Ich kann die nichtmal lesen. ... falls es da was zum Lesen gibt. xD na dann haste die prozentuale mehrheit des item und kannste sie für wucher verscherbeln! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Und dann? Ich kann die nichtmal lesen. ... falls es da was zum Lesen gibt. xD > > na dann haste die prozentuale mehrheit des item und kannste sie für wucher verscherbeln! Genau - wenn sie plötzlich nicht mehr zu bekommen sind, steigt die Nachfrage bestimmt! DAS ist Marktwirtschaft! Aber ähm....nein. Heute nicht. Ich überlasse, in meiner großherzigen Güte, dir das Feld dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Genau - wenn sie plötzlich nicht mehr zu bekommen sind, steigt die Nachfrage bestimmt! DAS ist Marktwirtschaft! > Aber ähm....nein. Heute nicht. Ich überlasse, in meiner großherzigen Güte, dir das Feld dafür. ich will nicht, ich hab ja nichtmal halbsoviele kts wie du! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > ich will nicht, ich hab ja nichtmal halbsoviele kts wie du! Ach, fängt jetzt schon das Halluzinieren an, alter Mann? :P Es wäre schön, wenn es so wäre....wie wäre es, wenn du mir einfach die Hälfte deiner KTs überweist, dann stimmt es! Ich bin da total für! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ach, fängt jetzt schon das Halluzinieren an, alter Mann? :P > Es wäre schön, wenn es so wäre....wie wäre es, wenn du mir einfach die Hälfte deiner KTs überweist, dann stimmt es! Ich bin da total für! nach den ausgaben der letzten woche kann ich dir ja nichtmal die hälfte überweisen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > nach den ausgaben der letzten woche kann ich dir ja nichtmal die hälfte überweisen :P Ich bin da nicht so. Ich nehm auch die Hälfte der übrige gebliebenen KT ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
... nicht zu vergessen die rund 2000 Jōyō-Kanji. Und Klassenzeichen und all ihre Formen. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh, ich wünsch mir einen Nolan Ross als Item. ;_; Gibt´s hier niemanden außer mir, der Revenge schaut??? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kürzlich extrem viel fern gesehen, weils nicht viel anderes zu tun gab und ich tagsüber schon so viel gelesen hatte. Die Vorschau für Revenge sah sehr interessant aus, aber ich würde schon gern mit Staffel 1 anfangen. Wofür will sie Rache? Mord an ihrem Vater? Sie sprach davon, ihrem Vater wäre was angetan geworden. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Emily (bzw. Amanda) will sich an der Familie Grayson rächen, die ihn als Terroristen unschuldig ins Gefängnis gebracht hat, wo er dann erstochen wurde. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke. Klingt nach ner Menge Potenzial für ne Serie. Ich werds mir überlegen, ob ich reinschaue - wenn ich die vierte Staffel Game of Thrones endlich gesehen hab. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5710] [5711] [5712] [5713] [5714] [5715] [5716] [5717] [5718] [5719] [5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]