Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 19.07.2014 22:00
Betreff: Labern [Antworten]

Ich finde sie toll. Hach, du wirst Nolan lieben...
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   abgemeldet 19.07.2014 22:02

Allerdings wollte ich Leverage und Burn Notice endlich mal auf neusten Stand sehen. In Hannibal reinschauen. Und... oh je, das wird ne größere Aktion, wenn ich wieder mit Serien einsteige. :'D
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.

Von:    Akami_ 19.07.2014 22:04

Revenge ist echt cool,bin durch meine beste Freundin drauf gekommen <3
sie schaut es auch <3
*smile*

Ich hab nur paar folgen verpasst, aber hab recht schnell eins und eins zusammen gezählt und wusste dann ungefähr um was es ging,auch wenn ich net die ersten folgen gesehen habe =3

Bin schon gespannt auf die neuen Folgen wo jetzt am Mittwochen kommen bei VOX ;3
*smile*

Von:    Archimedes 19.07.2014 22:31

Ich hoffe ja immer noch, dass Emily und Nolan irgendwann mal zusammenkommen.

Von:    Keiyyuu 19.07.2014 23:08

ey leute kennt ihr schon den Witzt hier?

Es ist grün, hüpft auf dem Grass und macht Miau

Von:   abgemeldet 19.07.2014 23:08

Frosch mit Sprachfehler? Oder der Fremdsprachen kann?

Von:    dheny 19.07.2014 23:33

Archimedes:
> Ich hoffe ja immer noch, dass Emily und Nolan irgendwann mal zusammenkommen.

ich fand revenge ja total langweilig. konnte mich nicht über die erste staffel hinaus begeistern.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Keiyyuu 20.07.2014 12:40

Frosch war Richtig aber nur ein ganz normaler Frosch der Miau macht

oder der witzt hier was ist Grün fliegt und ist ein Dreieck

dann ergibt sich die Lösung hier die
es ist ein grünes fliegendes dreieck

Von:    Merylex 20.07.2014 14:20

oh ist das ne neue Aktion?

weibliche Anime charakter?

Unterstütze ich voll und ganz, yay

Von:    Archimedes 20.07.2014 15:02

wähäääääää BlackViper ist per ENS gemein zu mir *heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuul*
Zuletzt geändert: 20.07.2014 15:02:55

Von:    BlackViper 20.07.2014 15:03

Archimedes:
> wähäääääää BlackViper ist per ENS gemein zu mir *heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuul*

Ja genau. Das glaubt dir hier jeder.

Von:   abgemeldet 20.07.2014 15:11

Hat nicht zufällig einer eine super Beschreibung, um "Frigga" mal vorzuschlagen? ;)
ich bin zu unkreativ, aber unterstützt es auch!
Wenn ich schon den "Sohn" und den Mann nicht haben kann... :P
(wobei odin will ich gar nicht. Der ist mir in den Comics so schrecklich unsymphatisch geworden!)

Von:    Kaguya 20.07.2014 15:29

Laut Weblog der Item-Maker läuft eine neue Aktion :)
Neustes Item: Integra Hellsing
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Archimedes 20.07.2014 15:35

Hui, schöne Aktion. Vielleicht kommen auch noch Mädels außerhalb des Anime-Sektors.

Von:    BlackViper 20.07.2014 15:35

Ellen Ripley *____*
Das gefällt sogar MIR!

Von:   abgemeldet 20.07.2014 15:37

Hey, Ellen Ripley ist aber KEINE Anime-Frau, oder?

Hui <3 Mal sehen, was noch so kommt.
(Frigga! Frigga! Frigga! xDD)

Von:    Kaguya 20.07.2014 15:45

Nein, sie ist keine Animefigur :)
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Von:    Archimedes 20.07.2014 15:58

*freu*
Vielleicht ist ja dann auch was für mich dabei, wenn anderes als Anime-Kram kommt.

Von:    Kaguya 20.07.2014 16:08

Dana Scully im Shop

Von:    Archimedes 20.07.2014 16:10

Jetzt hat Mulder endlich Gesellschaft XD er hat ja nur einige Jahre warten müssen *g*

Von:    Merylex 20.07.2014 16:21

Danke für Riza Morgenstern der girls day ist bis jetzt nicht schlecht.

Von:    Archimedes 20.07.2014 16:50

Ha, ein Herr der Ringe - Item *freu*

Von:   Kaiden 20.07.2014 16:58

Ich ärgere mich immer noch, dass ich die Aufforderung, eigene Aktionen einzusenden, anscheinend etwas missverstanden hatte (und leider zu viel mit Unikram zu tun hatte, um weitere Vorschläge zu formulieren).
Man darf zwar nicht über die Vorschläge reden, in der geringen Hoffnung, dass sie doch noch umgesetzt werden, aber ich hatte mir etwas Aufwendigeres ausgedacht.

Jetzt, wo ich mir so die paar bereits umgesetztes Aktionen ansehe, hätte ich einfach alle meine Wunschitems nennen können (plus ein paar richtig toll Interessante und Rare, wenn auch nur um andere zu ärgern XD), mit der Angabe 'Jeden Tag vier Stück'.

Ich freue mich für die User, deren Aktionen umgesetzt werden, und dies soll keine Kritik an den gewählten Aktionen oder an der gesamten Aktion insgesamt sein, aber ehrlich gesagt hatte ich mir etwas völlig anderes vorgestellt.

So etwas wie 'Rate mal was ich bin'-Items, Tombolas, Aktionen um ganz bestimmte Uhrzeiten, Items, die sich minütlich ändern, etc

(PS: AAARRGH! Da schreibe ich seit einer Stunde in einem englischsprachigen Forum und kann nicht mehr aufhören, in englisch zu denken >.<)
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >
Zuletzt geändert: 20.07.2014 17:00:44

Von:    Morgenstern 20.07.2014 17:06

Um ehrlich zu sein, hatte ich für diese Aktion ein aufwändiges Umfragesystem eingereicht, das aber beim zweiten Mal anschauen so umständlich und blöd war, dass die IM es fallengelassen haben.
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht und nicht nur Items genannt, die ich gerne selbst haben würde. Natürlich sind ein paar davon dabei, aber längst nicht alle.
» From the ashes a fire shall be woken, a light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken, the crownless again shall be king. «

Von:   Kaiden 20.07.2014 17:10

Morgenstern:
> Um ehrlich zu sein, hatte ich für diese Aktion ein aufwändiges Umfragesystem eingereicht, das aber beim zweiten Mal anschauen so umständlich und blöd war, dass die IM es fallengelassen haben.
> Ich hatte mir schon Gedanken gemacht und nicht nur Items genannt, die ich gerne selbst haben würde. Natürlich sind ein paar davon dabei, aber längst nicht alle.

Ich selbst hab mir die Birne kaputt gedacht, um vernünftige Itemideen zu haben, die auch anderen gefallen würden. Wegen Zeitmangel wurden es dann aber relativ wenige Vorschläge, hauptsächlich meine, weil mir einfach nichts Vernünftiges einfallen wollte (und ich einfach nicht die Zeit hatte, in Ruhe nachzudenken).
Okay, dann war ich nicht der einzige, der sich etwas Komplizierteres hat einfallen lassen.
Auch wenn die IM das Umfragesystem nicht genommen haben (ist vllt auch immer etwas problematisch mit den 08/15-Usern, die selten hier reinschauen und so etwas nicht bemerken würden?), vielleicht wird es zumindest als Inspiration für zukünftige Aktionen genommen.

Von:    Archimedes 20.07.2014 17:21

Kaiden
Kann ich so nur unterschreiben. Ich hab mir auch unendlich viel Mühe gegeben und sehe jetzt, dass nur "Aktionen" kommen, bei denen einfach ein Schwung Items rausgehauen werden.
Da hätte ich mir die ganze Arbeit sparen können und einfach nur die nennen sollen, die ICH haben will.
Zuletzt geändert: 20.07.2014 17:24:49

Von:   Kaiden 20.07.2014 17:31

@ Archimedes:
Aktionsname: MEINZ!!!
Beschreibung: Es kommen die zehn meistgewünschten Items heraus. Alle kosten 100KT, haben elf Stück und erscheinen morgens um 4:33. Außerdem meine zehn Wunschitems, Preise zwischen 100 und 10000KT, 3 Stück und erscheinen um 15:15.

Das war nur als Gag gemeint, aber da fällt mir eine potenzielle Gefahr auf:
Wenn die IM's die Aktion 1:1 umsetzen und keine Items aufstocken, würde der Ersteller (der ja kurz vor der Aktion benachrichtigt werden soll) ja theoretisch alle Items aufkaufen können. Dann hat er alle Dracos/Mein Sephi-Schatzi/etc für sich.
Obwohl ich denke, dass die IMs in einem solchen Fall (wo so etwas anhand Itemanzahl, Zeitangabe oder persönlicher Vorgeschichte des Users) einige Anpassungen vornehmen würden.

Von:   blackangel_tsukuyomi 20.07.2014 17:37

Ich hatte an eine Sport Anime Aktion gedacht, als ich das gelesen hatte, aber das hätte viel Informations-Spaß gekostet, weil ich mich auch mit Anime Charakteren auseinandersetzen hätte müssen, die mir nichts sagen. Aber ich denke, damit hätte ich zumindest nicht nur meine Interessen bedient. 

Okay, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke...warum nur Anime? Eine Sport Aktion wäre doch auch super gewesen, aber immens für nur eine Person. Und da hat mir dann auch einfach die Zeit gefehlt. 

Aber die Aktions-Ideen, die ihr so schildert hätte ich auch ziemlich cool gefunden. Im Prinzip habt ihr ja eigentlich recht, es landen einfach nur eine Menge Items frisch im Shop. Das ist aber keine Kritik an den Aktionen, ich konnte ja auch einiges schönes kaufen, also Danke. :)

@Kaiden: Dieser Gag ist ja genial. Ich musste ein wenig schmunzeln. XD
Ich glaube, den würde ich sogar gerne sehen. Die Aktion schlägt sicher ein wie eine Bombe. Ich kann dann nur hoffen, dass sie mich nicht ebenfalls betrifft. X'D
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 20.07.2014 17:42:18

Von:   Kaiden 20.07.2014 17:43

Tja, ich hab halt mal wieder meine paranoiden dreißig Minuten XD
Frage nebenbei: Was ist das für ein Chara in deinem Avatar? Sieht gut aus.

Von:   blackangel_tsukuyomi 20.07.2014 17:47

Wieso paranoid?
Ich finde die Idee toll...und fies. XD

Ich bin ehrlich, ich habe nicht die geringste Ahnung. Bei Google Bilder Suche mit einem Naruto Begriff, bin ich irgendwann auf dieses Bild gestoßen und es hat mir gefallen. Also habe ich es einfach abgespeichert und eigentlich seit meinen Anfängen auf Animexx als Steckbrief Bild genutzt. Damals hieß ich passend Kimono Girl, ja, sehr kreativ. XD

Im Nachhinein hat es mich doch interessiert, was für eine Figur das ist und ich habe versucht durch Google Bilder etwas darüber herauszufinden, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden, leider. Oder ich war zu blöd zum Finden. XD

Aber ich vermute eigentlich, dass sie zu einer Serie gehört. Beim vollen Bild kann man unten rechts einen Namen ausmachen. Vielleicht der Serien Name?

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/2/3/4314232.gross.jpg?st=AsQRNtnZWHybN97Z7GYbTQ&e=1405875600
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 20.07.2014 17:50:51

Zurück