Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5710] [5711] [5712] [5713] [5714] [5715] [5716] [5717] [5718] [5719] [5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also ich wundere mich auch über die bisherigen Aktionen, aber ich bin offensichtlih nicht die Einzige die glaubt etwas falsch verstanden zu haben. Hatte auch mega viel Mühe bei der Gestaltung meiner Aktion, die ist da schon etwas aufwändiger gestaltet als die Aktionen die bisher kamen. Naja, vielleicht heben sie sich die komplexeren Aktionen für später auf? So als Steigerung? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steigerung wäre möglich (wäre auch etwas schlecht, das 'Beste' zum Anfang zu bringen). Aber mangels Feedback kann halt niemand sagen, ob auch anspruchsvollere Aktionen angenommen wurden... Wir hätten ja alleine schon Gewissheit, wenn man informiert wird, wenn die Vorschläge abgelehnt worden wären. Die 'Gewinner' könnten dies zwar durch das Ausbleiben der Absage erahnen, wüssten aber dennoch nicht, wann und wie genau die Aktion umgesetzt wird. Worst case müssen wir bis Weihnachten oder noch länger warten, bis alle angenommenen Aktionen durch sind und die IMs Bescheid geben, dass nun der Aktionszeitraum vorbei ist. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaiden: Ich habe jetzt noch mal nachgeforscht und dieser Charakter scheint aus einem RPG Game namens Mugen no Fantasia zu stammen. Es gibt keinen Anime und allgemein wenig Informationen zu diesem Spiel. Man findest höchstens einen Artikel auf Japanisch. Den müsste man dann notdürftig mit Google Übersetzer übersetzen, oder eben Japanisch können. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir für heute durch mit der Aktion? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde ja intressieren ob man den Acout von dem IM für die Aktionen kriegt? Und dann kommt man in sowas wie eine Backstube in der man Zutaten wie KT, Stückzahl und Beschreibung mixen kann und das Backwerk schlussendlich in den Shop ausstellt. das würd ich echt gern, sehen. Oder machen die IM alles selber, und der (Erfinder) muss gar nicht anwesend sein? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs Suchen. Habe hier auch noch Info über das Bild gefunden. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank. :) Jetzt weiß ich auch mal, wie der Chara heißt. Ist eigentlich schade, dass es kaum was zu dem Spiel gibt. Ich finde den Charadesign wirklich schön und ich würde gerne mehr zu zu dem Chara wissen. Naja, man kann nicht alles haben. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > mich würde ja intressieren ob man den Acout von dem IM für die Aktionen kriegt? Nein. Die IMs veröffentlichen halt die Items - immerhin scheinen manche Aktionen sowieso nicht 100% umgesetzt zu.werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huiiii, Pepper *______________________* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh mein Gott, also das ist bisher echt die geilste Aktion, die gekommen ist. So viele tolle Frauen! *_____* [Edit] Ich meine: Pepper, Lagertha, Mako, Haleth, Starbuck, Johanna, Ripley, Leia, Sif... mir geht gerade total einer ab. *__________________* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2014 20:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es einfach nicht! Haleth und Eowyn! Und ich gab meine 200 KTs für nen Boromir aus! Ich könnte heulen! DX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2014 20:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o ne Aktion aber nichts für mich dabei aber sicher für die anderen na ja egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, doch noch Beide bekommen. Hoffentlich kommt da nicht noch was.... Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion-Pax: > Ich glaub es einfach nicht! Haleth und Eowyn! @ MorwenMonster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, habs gesehen, konnte aber zum Glück beide Frauen bekommen. Ein kleiner Vorteil wenn man noch Items über hat, die verkauft werden können. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Hab ich gesehen. xD Bis auf drei Stück (die ich nicht kenne) hab ich alle gekauft, weil das einfach ALLES Frauen sind, die ich liebe und bewundere. *-* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Hab ich gesehen. xD Gut! > Bis auf drei Stück (die ich nicht kenne) hab ich alle gekauft, weil das einfach ALLES Frauen sind, die ich liebe und bewundere. *-* zwei waren für mich dabei :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hoffe die bringen noch Ventress aus Star Wars raus *.* Oder ne Mystique *finger kreuz* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint wohl nicht so, da sie nun überall Bilder reinpacken. Wäre aber cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es wirklich so ist, dann bin ich diesmal leer ausgegangen. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hofft noch auf Wanda* xD Ich hätte einen Vorschlag für das Bild von Faye @ Item-Maker.Und hier noch einen Alternativvorschlag für Leia, weil ich das vorhandene Bild... ein wenig unglücklich gewählt finde (sie schielt da irgendwie so komisch, sorry >_<*). Wegen Haleth weiß ich aber nicht... das Problem ist, weil's keine Verfilmung etc. vom Silmarillion gibt, gibt es keine "offiziellen" Bilder von ihr, sondern nur Fanart. .__. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aus als wäre es zuende. Schade nicht noch etwas mehr aus dem Anime/Manga oder Comic bereich. z.B Daisy Duck, Gou Matsuoka, oder Shirahoshi ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ MorwenOh, ich bin nicht die einzige, die das Star Wars Bild komisch findet. Super! xD Aber toll, dass sie überhaupt Bilder reinpacken! Das fehlte mir in letzter Zeit doch sehr ;) (ja, liegt wohl auch meist an den Vorschlägen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mich auch über mehr Anime Items gefreut, aber da wäre die Wahrscheinlichkeit, dass etwas für mich rauskommt auch nicht hoch. Ich bin eindeutig zu sehr in alten oder eher unbekannteren Bereichen unterwegs. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht die Aktion von gestern nun doch weiter? Ist wieder eine Frau erschienen im Shop: Elia Martell. ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...oh! Das hier SIND die Aktionen, die man einsenden sollte? Ich frag mich die ganze Zeit, wann die IMs davon mal welche umsetzen xD Ich dachte auch, dass man sich etwas Aufwändigeres einfallen lassen soll Deswegen hab ich leider nicht mitgemacht, weil ich keine Zeit hatte... hm Nun ja, es wurde soweit ich mich erinnere von den IMs mal gesagt, dass sie im Rahmen dieser Aktionen viele Anime Items rausbringen werden, also abwarten :D Gestern und heute war für mich gar nichts dabei, ich kenne bis auf Integra Hellsing nicht einen einzigen Chara xD It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendwie verstehe ich die Beschreibung hier nicht - fehlt da ein Wort?Außerdem ist jene Königin, die diese verkommene Welt verdient hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, da sind schöne Items dabei. Aber ich fange keine neue Kategorie an. Nein, nein, das mache ich nicht >_< Ich will endlich wieder unter 1000 Items kommen! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-MakerIch hätte ein Bild für Arwen Abendstern: Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Schwede, was geht denn hier ab.. O_O melde mich mal eben an um meinen kt abzuholen und kriege im item shop nen halben Herzkasper. Kara Thrace <3 neeiin.. wie geil. ^____^ Eowyn.. Brienne... : D so, jetzt geh ich nochmal in Ruhe gucken, was die kt noch so hergeben. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5710] [5711] [5712] [5713] [5714] [5715] [5716] [5717] [5718] [5719] [5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]