Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4710] [4711] [4712] [4713] [4714] [4715] [4716] [4717] [4718] [4719] [4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny: > Drückt doch einfach mal STRG+F5, dann ist das Problem gelöst. *kopfschüttel* Also bei mir hat das nichts gebracht x). Voll dramatisch alles :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 19:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > dheny: > > Drückt doch einfach mal STRG+F5, dann ist das Problem gelöst. *kopfschüttel* > > > Also bei mir hat das nichts gebracht x) sicher? STRG+F5 (Sollte nämlich den cache entfernen und somit dann das bild neu darstellen) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > sicher? STRG+F5 (Sollte nämlich den cache entfernen und somit dann das bild neu darstellen) Bei der Tastenkombination passiert bei mir gar nichts, nicht mal Laden oder so... gut, habe ja auch das "neue" Bild. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Takanari: > > Ich hab das Bild jetzt auch und ich weiß, was man machen muss um es zu bekommen. > > Was hatte ich denn gemacht? O.o > > http://s7.directupload.net/images/110616/ed9ymwl5.png <~ so sehe ich das bei dir, Archimedes. Also die Sache ist so, dass entsprechend wie man seinen Computer einstellt, der Computer solche Sachen wie Bilder von Internetseiten in einen temporären Speicher kurzzeitig speichert, damit nicht jedes mal die ganze Seite über das Internet abgerufen werden muss. Deswegen muss man mit F5 aktuallisieren, damit man dieses Bild erhält, weil nämlich nur dann der auf dem temporären Speicher auf dem Computer überschrieben wird. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funktioniert alles nicht. Ich wechsel mal den Rechner... Moment. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > sicher? STRG+F5 (Sollte nämlich den cache entfernen und somit dann das bild neu darstellen) Joa °_° hab ich vorher schon ein paar mal gemacht. Wo soll ich denn STRG + f5 drücken? Bei dem Item Fenster? Steckbrief? Oder ists egal? Hab ich aber auch schon überall probiert, will nur nicht wechseln x). Archimedes: > Funktioniert alles nicht. Ich wechsel mal den Rechner... Moment. lass es doch einfach? :O Ist das nicht zu umständlich? ^^ Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 19:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >lass es doch einfach? :O Ist das nicht zu umständlich? ^^ Nö. Der andere Rechner steht genau neben meinem Laptop ^^ (ich schreibe jetzt von dort aus) Auf diesem geht´s auch nicht. Ich habe ja einen Verdacht, weil ich meine, dass dieses Phänomen schon mal aufgetreten ist. Ich hab mich vor ner Weile schonmal gewundert, dass alle ein anderes Bild hatten als ich. Ich glaube, dass es danach geht, wann man das Item gekauft hat. Wer es später gekauft hat, kriegt das Bild auch später. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 19:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, was soll's auch? Das Item ändert sich vor 2012 vmtl. eh nicht. ;) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >lass es doch einfach? :O Ist das nicht zu umständlich? ^^ > > Nö. Der andere Rechner steht genau neben meinem Laptop ^^ (ich schreibe jetzt von dort aus) > Auf diesem geht´s auch nicht. > > Ich habe ja einen Verdacht, weil ich meine, dass dieses Phänomen schon mal aufgetreten ist. Ich hab mich vor ner Weile schonmal gewundert, dass alle ein anderes Bild hatten als ich. > > Ich glaube, dass es danach geht, wann man das Item gekauft hat. Wer es später gekauft hat, kriegt das Bild auch später. Gleub ich nicht, weil es ja auch so bei Items mit K angezeigt wird. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habs gekauft, als es rauskam xD. Ist mir irgendwie jetzt auch egal 8). Und Sundance hat Recht :D.Sofern sich das Item nicht ändert bzw. rauskommt, was es ist, bringt einem das Bild auch sehr wenig :|. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo. Also einfach weiter abwarten. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwahah, warum kauft man sich soviele von diesem neuen Item?? |DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch Dütsch-Lehrling sein. Mussu gucken, dass Babes net doof werden dun. (; Das Item kann man doch keinem zumuten ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 19:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Humpf. Was soll ich gucken? ._. Wäre KD: Deadly Premonition nur schon on. -.- {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine kleine Frage: Bei den Verlosungen hier auf Animexx, die man hier machen kann, wird man da bei Gewinn irgendwie benachrichtigt oder so? Frage deswegen weil gerade ein Nachbar kam und brachte mir ein Päckchen von 20th Century Fox vorbei in dem ein signiertes Exemplar von The Marvel Art of Marko Djurdjevic (Signiert von Marko Djurdjevic) (Hatte beim X-Men: Erste Entscheidung Gewinnspiel mitgemacht) aber darin war leider kein Schreiben. Da ich noch nie das Glück hatte was zu Gewinnen weiß ich nicht ob es so üblich ist oder ob die Mitteilung separat kommt. Freue mich sehr darüber das ich das Buch gewonnen habe ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Gewinnspielen wird man eigntl benachrichtigt, wenn man etwas gewonnen hat. Per E-Mail, oder so. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirb, Gentleman. Stirb Seme ebenso! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 22:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Wer hat die katze gefischt?! Und wer das Wunderland? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 22:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Da Ragnarok scheinbar momentan nicht da ist, habe ich mir erlaubt die guten Items zu fischen^^*Katze streichel* < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fauch* wähähähähähähäääääääääääääääääääää Aber das Wunderland tut noch mehr weh. ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 22:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden oder Ragnarok sollten Nachhilfe im Schnellfischen geben *sigh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war am falschen Rechner. Am Laptop hab ich keine Maus. Ich kann also nur schlecht scrollen. Das hat mich Zeit gekostet. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Also bei Gewinnspielen wird man eigntl benachrichtigt, wenn man etwas gewonnen hat. Per E-Mail, oder so. Vielleicht ist die Mail ja im Spam Ordner gelandet oder so. Danke für die Antwort ^^ @thoco Da bin ich beruhigt das es nicht nur bei mir so ist ^-^, ich wusste ja zum Glück noch das ich hier beim Gewinnspiel mitgemacht hatte, sonst hätte ich überlegen müssen woher es kommt ^.^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 22:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das wunderland sah nicht so toll aus, da hab ichs links liegen lassen xDD @ JoMarchin der regel schon, aber ich wurde auch nicht benachrichtigt bei einer aktion letztes jahr ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 22:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich bin ein großer Alice-Fan... ;_; Und ich hab noch keines dieser Items. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na jetzt wissen wir ja bescheid~ *meine sammlung versteck* >3> "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 'Wunderland' nicht im Flohmarkt für nen Preis, der ok ist? Ich hab gar nichts von den Itöms mitbekommen D:. Bin mim Hund raus, in den Regen.. :< Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gloomy: Nicht, wenn man sich heute eine Flying Dutchman gekauft hat *hust* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah. Woah. Ich habe gerade die Bedeutung von 'VOFI' gelern. Dachte immer, es sei einfach ein erfundenes Wort. :o Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... in 3 Stunden hab ich mündliche Matura ._. Und dann bin ich frei :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4710] [4711] [4712] [4713] [4714] [4715] [4716] [4717] [4718] [4719] [4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]