Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5210] [5211] [5212] [5213] [5214] [5215] [5216] [5217] [5218] [5219] [5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Naja, ist ja nicht so schlimm :3 Hauptsache es kommen mal wieder ein paar Leute in den Itembereich.. der ist zZ echt lahm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich verstehen. Ich bin auch erst wieder seit ungefähr einer Woche regelmäßig online und habe von Items und deren Werten keine Ahnung mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDa hast du Recht. Aber ich könnte mir gar nicht vorstellen sich vegan zu ernähren. Keine Milch? Keine Schokolade? Was isst man denn da so? Nur Salat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Problem ist nicht auf Fleisch zu verzichten, sondern auf die tierisch verarbeiteten Produkte. Gerade Laktose und Ei ist dummerweise sogut wie überall drin... Also... Vegetarier sein ist nicht so schwer, aber vegan ist schon schwer machbar... zumindest wenn man nicht alles konplett frisch zubereiten will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2012 22:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich finde das Problem ist nicht auf Fleisch zu verzichten, sondern auf die tierisch verarbeiteten Produkte. > Gerade Laktose und Ei ist dummerweise sogut wie überall drin... > > Also... Vegetarier sein ist nicht so schwer, aber vegan ist schon schwer machbar... zumindest wenn man nicht alles konplett frisch zubereiten will. Zumal ist es, sorry das sagen zu müssen, ein wenig antievolutionär. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Zwischenfrage. Ich sehe meine Kontaktliste nicht. Wieso? OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Zumal ist es, sorry das sagen zu müssen, ein wenig antievolutionär. Dazu fällt mir die Doku ein, die ich neulich gesehen hab. "Steinzeitdiät" - Sehr raffiniert. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Dazu fällt mir die Doku ein, die ich neulich gesehen hab. "Steinzeitdiät" - Sehr raffiniert. Worum gings explizit? Fress Fleisch, werd schlank? Kohlenhydrate sind eh Teufelszeug xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kohlenhydrate sind eh Teufelszeug xD Aber sie sind lecker ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > > Kohlenhydrate sind eh Teufelszeug xD > > Aber sie sind lecker ;) Deswegen sind sie ja des Teufels. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Worum gings explizit? > Fress Fleisch, werd schlank? > > Kohlenhydrate sind eh Teufelszeug xD Nein eher darum, was unser Körper verträgt und was nicht. Eben all das, was wir damals gegessen, erbeutet, gesammelt und gejagt haben. Ab und an ein wenig Fleisch, Nüsse, diverses Gemüse was wild wuchs usw. :3 Klang einleuchtend und erinnerte mich eben daran, dass wir von der Evolution her gesehen wohl ein bisschen Allesfresser sind. Und Kartoffeln sind gute Kolenhydrate xD~ Aber sowas wie Brot kannten die damals halt auch nicht. DAMALS xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nein eher darum, was unser Körper verträgt und was nicht. Eben all das, was wir damals gegessen, erbeutet, gesammelt und gejagt haben. Ab und an ein wenig Fleisch, Nüsse, diverses Gemüse was wild wuchs usw. :3 > Klang einleuchtend und erinnerte mich eben daran, dass wir von der Evolution her gesehen wohl ein bisschen Allesfresser sind. > Und Kartoffeln sind gute Kolenhydrate xD~ > Aber sowas wie Brot kannten die damals halt auch nicht. DAMALS xD Ja eben. Deswegen find ich es reichlich sinnentbehrt, ganz auf Fleisch zu verzichten. Und kein Vegetarier solle nun über mich herfallen. Ich esse selbst sehr wenig Fleisch, aber wenn mein Körper sagt: Jetzt ein blutiges Steak, dann HÖR ICH AUF IHN XDDD *yammi* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, meine Katzen treiben mich in den Wahnsinn :( Obwohl sie gerade alle hier liegen und schlafen. Und heute Abend, wenn ich schlafen will, turnen sie wieder durch die Wohnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ja eben. Deswegen find ich es reichlich sinnentbehrt, ganz auf Fleisch zu verzichten. Und kein Vegetarier solle nun über mich herfallen. Ich esse selbst sehr wenig Fleisch, aber wenn mein Körper sagt: Jetzt ein blutiges Steak, dann HÖR ICH AUF IHN XDDD > *yammi* Das sagte der Prof. Auch. Allgemein war die Doku sehr interessant anzusehen :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe eher auf eine kleine Itemflut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist einfach das hinterher immer rum gewuchert wird, aber das wurde ja auch schon oft genug thematisiert. Und ansonsten, ja, es geht an die KTs, aber das ist doch egal ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hät auch gern neue Items qq Am liebsten welche zu Band of Brothers. Aber ich bin so mies im Beschreibungen schreiben xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich bin auch nicht so gut, was Beschreibungen betrifft...aber es reicht ja auch eine ganz kurze. Und die IM können ja dann noch eine eigene verfassen, wenn sie ihnen nicht passt xD > Deine Top-Auswahl gefällt mir übrigens. Die Rahmen passen wirklich gut zu den Bildern! Ich glaub, da hast du recht, ich kanns einfach auf gut Glück versuchen xD~ Ich Angsthase. Oh danke, danke x3 Ich hab mit dem Programm experimentiert, es ist wirklich sehr einfach. Ich wurschtle grad noch an den anderen mit den neuen Rahmen rum *__* Die sind so schick <3 Ich freu mich schon, wenn ich ne Hand voll hochladen kann x3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so ganz ob ich es hier posten darf. Falls nicht, lösch ich es direkt wieder ^^ Ich mach derzeit eine Umfrage zu meiner Item-Tombola bei der ganz viele Supernatural-Items als Hauptpreise vergeben werden (darunter auch DEAN Winchester) http://www.animexx.de/umfragen/67188/ Ich würde mich freuen wenn Interessenten an der Umfrage teilnehmen würden damit ich die Aktion userfreundlich gestalten kann. Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karirin > Ich würde mich freuen wenn Interessenten an der Umfrage teilnehmen würden damit ich die Aktion userfreundlich gestalten kann. Generell sind Verlosungen keine Selbstläufer mehr. Genügend Teilnehmer wirst Du wahrscheinlich nur bekommen, wenn der Wert der Items den Gesamteinsatz um einiges übersteigt und es nicht nur einen Hauptpreis gibt und die anderen alle leer ausgehen. Die 1KT-Tombolas funktionieren daher noch ganz gut (auch weil i.d.R. jedes Los etwas gewinnt). Aber wenn es bei einem angenommenen Wert von ca. 10.000 KT für Dean z.B. 500 Lose a 20 KT geben soll, dürfte es schwierig werden, ganz abgesehen davon, dass 500 als Anzahl wahrscheinlich deutlich zu viel sind, da müsste man sowieso schon Mehrfachkäufe erlauben, um die loszuwerden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2012 14:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und das Problem ist auch, dass bei so vielen Losen (deine 500), kaum die Chance besteht, dass man das Item auch gewinnt. Niemand wird so viele KT investieren, wenn die Chance gegen 0 tendiert, das Item auch zu bekommen oder überhaupt irgendein Item zu bekommen. Da musst du ein viel realistischeres Verhältnis anstreben. Andernfalls wirkt es auf viele User, als würdest du dich stark an der Verlosung bereichnern wollen. Und das auf möglichst schnellem Weg. Möglichkeit 1 wäre, dass du die Lose deutlich verringerst und damit die Chancen erhöhst. Möglichkeit 2 wäre, weniger KT zu verlangen. Möglichkeit 3: Unbedingt Trostpreise einführen. Am besten wäre es, du kombinierst alle drei Möglichkeiten, wobei sich halt auch die Frage stellt, was du erreichen willst. Willst du die Items einfach nur unter die Leute bringen oder willst du an der Verlosung auch was verdienen? Und wenn ja, wieviel? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank für eure Anregungen und auch für die vielen bisher eingetroffenen Umfragestimmen. In der Tat ist es so, dass ich die Items eher unter die Leute bringen will als massig Gewinn zu machen. Ich will halt nicht ins Minus rutschen bzw. der ganze Planungsaufwand sollte entlohnt werden. Wenn ich aufs große Geld aus wäre, hätte ich die Items besser gleich verscherbelt ;) Bei der Massenlos-Variante war es übrigens dann so angedacht, dass die Lose superbillig und pro User bis zu 25 Lose käuflich gewesen wären. Die bisherigen Ergebnisse der Umfrage tendieren aber eher zu mehreren kleineren Aktionen die dann auch 10 oder mehr KT kosten dürfen. Aber die Umfrage läuft ja noch keine 24Stunden, ich denke also dass sich das Ergebnis noch nicht ablesen lassen kann. Ich bin sehr gespannt! Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die O Items kommen! X3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5210] [5211] [5212] [5213] [5214] [5215] [5216] [5217] [5218] [5219] [5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]