Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5210] [5211] [5212] [5213] [5214] [5215] [5216] [5217] [5218] [5219] [5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das artet hier mal wieder in ein Wunschkonzert aus. XD Ich mach besser nicht mit. Das letzte Item was ich haben wollte, war auch so ein Trollitem. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 21:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso suchen im moment irgendwie alle oder zumindestens viele dean? Oo Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung? Weil zwei Leute ihn wirklich haben wollen und der Rest an den KT oder Tauschitems interessiert ist? Edit: Solche Trollitems kommen eh meist eher raus, als was "Richtiges" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 21:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trollitem find ich ja mal richtig super genial xD Waren die Blutgruppen auch Trollitems? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Waren die Blutgruppen auch Trollitems? Nein, ich glaube die Blutgruppen waren ziemlich random. Aber ich hab sie gekauft und weiß nicht, wieso. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
So gelacht habe ich im Itemforum schon lange nicht mehr. :'D Eben die letzten Seiten nachgelesen. Irgendwie bin ich froh das ich gestern nicht online war. °.°'' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2012 11:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, warum les ich auch so gern die Spoiler? So. Bin jetzt hier ziemlich TWD gespoilert. Ich MUSS die Folge 4 sehen... Aber schön, dass das hier auch so viel Anklang findet. Dann darf ich also doch auf ein TWD Item hoffen ^.^ Daryl z.B.... <3 Irgendwie find ich das Item "Nadel" gerade nur cool, weil es so ne geile Auflage hat xD (Und wegen Harveys neue Augen. Kenn das Spiel jemand? Muss da immer an das Lied denken: Nadel und Faden ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte jemandem zum Geburtstag/zu Weihnachten gerne ein Wii-Spiel schenken. Diese Person steht total auf Detektivsachen... Professor Layton oder Ace Attorney/Phoenix Wright gibt's aber anscheinend leider nicht für die Wii. :( Kennt da jemand von euch etwas ähnliches, was es für die Wii gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray Another Code R. Man muss viel Rätseln (man muss auch viel suchen) und das Spiel ist mittlerweile auch recht günstig zu erwerben =) Kannst es dir ja mal bei Amazon ansehen, der Plot ist auch recht gut gemacht. Edit: Zusätzliche Infos- Ist im Animedesign und die weibliche Hauptperson ist ihr eigener Dedektiv. Zusätzlich bietet das Spiel auch einige kleine Spielchen. Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 10:43:56 | |||||||
|
||||||
| Me hat Folge 4 von TWD gesehen und sie ist superrrrrr :D Es geht doch nichts über gepflegtes Zombie-Massaker ♥ Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Folge 5 ist aber auch schon da, oder? o.o (zumindest wollt ich die heut abend gucken XD) Folge 4 hab ich vor ner Woche schon geguckt, yes. Wenigstens is Lori nun weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 15:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Azuria: > @Fray Another Code R. Man muss viel Rätseln (man muss auch viel suchen) und das Spiel ist mittlerweile auch recht günstig zu erwerben =) > Kannst es dir ja mal bei Amazon ansehen, der Plot ist auch recht gut gemacht. > > Edit: Zusätzliche Infos- Ist im Animedesign und die weibliche Hauptperson ist ihr eigener Dedektiv. Zusätzlich bietet das Spiel auch einige kleine Spielchen. Danke! Das hört sich doch recht vielversprechend an. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > abgemeldet > > Folge 5 ist aber auch schon da, oder? o.o (zumindest wollt ich die heut abend gucken XD) > Folge 4 hab ich vor ner Woche schon geguckt, yes. > Wenigstens is Lori nun weg. Ich guck die ganze Zeit wegen Folge fünf, hab sie aber noch nicht gefunden o.O Ich suchte hier seit letzter Woche aufs Übelste. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Folge 5 grad geschaut o_o (englisch eben) Spoiler? Gnaaah, Daryl füttert das Baby XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 18:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe es auch nicht so ganz mit dem Baby... Also... es ist echt zu Beginn eine Last, bis es weiß, wann es die Klappe zu halten hat, bis es rennen, klettern und sich verteidigen kann.. Andererseits gibt es den Verbliebenen wohl eine Art Rückhalt und einen Lichtblick gen "Normalität". Auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie das Kind die Schwangerschaft unbeschadet überleben konnte & nun ohne Muttermilch, med. Versorgung und im Stress etc. gesund aufwachsen soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beim schauen der Folge fällt mir wieder eine Sache auf: Wieso schalten Amis grundsätzlich die Taschenlampe an, wenn sie bei hellichtem Tag in ein Haus gehen? Mysteriös. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit die Monster einen besser finden können^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Damit die Monster einen besser finden können^^ *lach*` Meine Güte, die Originalstimme von Merl ist so pervers. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper der klingt wie son kleiner Gaylord, ne? Aber ich find seine Deutsche auch ätzend... hmmm, liegt vllt. am Chara. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > der klingt wie son kleiner Gaylord, ne? > Aber ich find seine Deutsche auch ätzend... hmmm, liegt vllt. am Chara. Gaylord passt xD Die deutsche Stimme mag ich aber voll. Zumindest von ihm OMG, wie er das Baby füttert. *luv* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 19:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die deutschen Stimmen kaum mehr ..hab auch die 2. Staffel auf englisch geguckt. Achso, den Gouvernor fand ich auf Deutsch aber echt ätzend. Geben die dem die Stimme, die Kevin Bacon immer hat ..*toctoc* Das war doch schon ein wandelnder Spoiler... diese fiese Stimme. (und ja, ich assoziiere sie nur mit Bösewichten xD) Aber in Folge 5 mag ich Hershel auch wieder voll gerne... Wenn/ Falls er stirbt zerbricht mein Herz ;_; (Oder falls Daryl...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 19:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Aber in Folge 5 mag ich Hershel auch wieder voll gerne... > Wenn/ Falls er stirbt zerbricht mein Herz ;_; > (Oder falls Daryl...) Deryl DARF nicht sterben. Ich liebe ihn! SpoilerAber mal im Ernst. WANN ist Carol draufgegangen? T-Dog hat sich doch auffressen lassen, damit sie vorbei kommt o.O Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 20:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Falsche Klammer für den Spoiler. :3 Eh, ich dachte auch die Olle überlebt das.. >_> Und ich glaube fast jeder mag (nur?) Daryl. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 20:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > Falsche Klammer für den Spoiler. :3 Upps xD > Eh, ich dachte auch die Olle überlebt das.. >_> SpoilerAber die haben drei Gräber ausgehoben. Für T-Dog, Lori und... Carol. Oder hab ich richtig was verpasst??? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| Nun packt mal eure Spoiler alle in einen Spoiler! XD Ich meine ICH habs gesehen aber vllt andere User nicht und dann ist das nicht schön. Zum Thema Folge 4 SpoilerWas bin ich froh, dass Lori weg ist. Einen derart unsymathischen Charakter hab ich nicht erlebt seit... seit... Lori. xD~ Ich fand es komisch, dass sie so schnell bewusstlos war, kreischt man da nicht mehr herum wenn einem der Bauch aufgeschnitten wird? o.O Um T-Dog ist es ein bisschen schade, obwohl ich sagen muss das ich die Gruppe insgesamt ziemlich uncool finde. Der einzige der voll auf der Höhe ist, ist Daryl ♥. Carol ist glaub ich nicht tot, die anderen denken das nur. Ich glaube die lebt noch - wäre ja sonst ein epic-fail von T gewesen ^^". Aber ganz Allgemein muss ich sagen: SHANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, I miss u ;_; *räusper* So, dass musste erwähnt werden. Û.u Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 23:20:58 |
|
![]() |
||||||
| Um welche Staffel geht es denn über TWD? ö_ö Und wie is denn die Lori drauf gegangen? Ich mochte die auch net xD Und den Daryl mag ich auch total! XD All I need is...Yaoi! ♥ ~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~ ~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Taishi,wir reden von der 3. Staffel :) abgemeldet, ich finds auch blöd mit Shane D: Obwohl er am Ende schon ganz schön panne war... Aber er war trotzdem einer meiner Lieblingscharas. Und zum Thema Lori: Wenn du serienübergreifend einen Chara suchst, den du mehr hassen kannst als sie, bist du bei Game of Thrones richtig. Wenn es Cersei nicht schaffen sollte, so schafft es Joffrey alle Male! (Ich frage mich, obs jemanden gibt, der dieses teuflische, tuntige Schrumpfgesicht überhaupt mag!) Und Andrea find ich auch noch unsympathischer als Lori. Und Folge 5 / BlackViper Ich glaube auch, dass Carol noch lebt... die war ja nur verschollen. Außerdem frag ich mich, wie die so schnell die Leichen von T-dog & Lori (? was macht Rick dann noch?) nach draußen geschleift & verscharrt haben. Oder es ist ein Logikfehler, dass die Gräber zu sind? Keine Ahnung. Btw. hab ich schon viel mehr Spoilerinput bekommen, als ich wollte... freu mich also nicht auf das Bevorstehende.... Nervt der Gouvernor eigentlich keinen? (außer mich...?) Und beim Telefon denke und hoffe ich einfach nur, dass Rick Halluzinationen hat... |
|||||||
|
||||||
| Cheezu: > Taishi,> wir reden von der 3. Staffel :) > > abgemeldet, > ich finds auch blöd mit Shane D: > Obwohl er am Ende schon ganz schön panne war... Aber er war trotzdem einer meiner Lieblingscharas. > > Und zum Thema Lori: Wenn du serienübergreifend einen Chara suchst, den du mehr hassen kannst als sie, bist du bei Game of Thrones richtig. > Wenn es Cersei nicht schaffen sollte, so schafft es Joffrey alle Male! (Ich frage mich, obs jemanden gibt, der dieses > teuflische, tuntige Schrumpfgesicht überhaupt mag!) > Und Andrea find ich auch noch unsympathischer als Lori. > Andrea fand ich schlimm in der 1sten und Teilen der Zweiten, mittlerweile gehts. OMFG GoT... jaja der Joffrey, der ist auf meiner Hassliste ganz oben, gefolgt von Cersei aber auch dem Typen der Winterfell zum Schluss erobert hat (Name vergessen) ist zum k.otzen. Back to TWD: Der Gouvaneur ist tollig, der hat ne totale Vollmeise, aber irgendwie fetzt er dadurch xD. Und das mit Shane war einfach nur... also wäre er noch mit dabei würde ich die Serie wesentlich besser finden. Er war mein Favorit, ob nun wahrnehmungsgestört oder nicht. q_q Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5210] [5211] [5212] [5213] [5214] [5215] [5216] [5217] [5218] [5219] [5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]