Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5220] [5221] [5222] [5223] [5224] [5225] [5226] [5227] [5228] [5229] [5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Obi-Wan und ein Osiris, aber das wars auch schon ): Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osiris und die Steinchen x3 Eine kleine Flut für zwischendurch wäre auch wieder mal was schickes x3 Leben in die Bude bringen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist auch nichts dabei :( |
|||||||
|
||||||
| Da wünsch ich mir so lange eine Rukia und was kommt? Orihime Inoue. Die Chancen für einen weitern Bleachchar beim Buchstaben R und dann auch noch auf Rukia, stehen wohl gleich bei null. >_< |
|
![]() |
||||||
| Rhhhhmmmmm, ich hab endlich wieder Items gefunden, die ich gerne hätte. Hab sie auch gleich vorgeschalgen. Wir haben keinerlei "The Fast and the Furious"-Items. Das muss mal seeeehr schnell geändert werden.... *drool* Dominic Toretto... Gott, dieser Name ist verbaler Sex :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal gibt es gar nichts, was mich interessiert. Schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück guck ich noch ab uns an ins Forum, ich würd sonst gar nicht mehr mitschneiden, was für Items kommen... So gehört sich das für nen Item-Admin -.- Aber stimm, nur Müll dabei. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber stimm, nur Müll dabei. finde ich jetzt gar nicht ... aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Final Fantasy, Bleach, One Piece, Star Wars, mit Osiris noch was für die Göttersammlung (bzw. Otherland), Okami ... ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Auswahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist da ein FF-Item dabei? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind gerade noch Items dazu gekommen. Fang beispielsweise. Deshalb FF. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Es sind gerade noch Items dazu gekommen. Fang beispielsweise. Deshalb FF. war die nicht schon länger da? oo ich sehe keine neuten items ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> >Aber stimm, nur Müll dabei. > > finde ich jetzt gar nicht ... aber die Geschmäcker sind halt verschieden. > Final Fantasy, Bleach, One Piece, Star Wars, mit Osiris noch was für die Göttersammlung (bzw. Otherland), Okami ... ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Auswahl. Ja gut. Ich gönns auch jedem, der damit was anfangen kann. Für mich persönlich wär jetzt nur nix dabei, womit ich mein Inv noch mehr zumüllen würde ;) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja gut. Ich gönns auch jedem, der damit was anfangen kann. Für mich persönlich wär jetzt nur nix dabei, womit ich mein Inv noch mehr zumüllen würde ;) bei mir kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an ... (ausser dass ich bald einen neuen PC brauche, um den Steckbrief aufzuklappen ^^). und apropos zumüllen - irgendwie scheint die Vorweihnachtszeit ausgebrochen zu sein ... wie die mailboxen geflutet werden, ist ja nicht mehr feierlich ... irgendwie wird das auch jedes Jahr schlimmer(?) Selbst amazon meint, einen mit mindestens 10 emails pro Woche darauf hinweisen zu müssen, von ebay, thalia und jedem anderen Shop, in dem man in den letzten 10 Jahren mal was gekauft hat, gar nicht zu reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Eh? Vielleicht mal in den Einstellungen schauen, ob du was ändern kannst? Bin auch bei amazon, ebay und thalia, aber von denen kriege ich nie E-Mails, wenn's nicht mit Bestellungen und Rechnungen zu tun hat. Für mich ist irgendwie seit Heiji Hattori nichts Interessantes mehr bei den Buchstaben gewesen. Auch diesmal nicht. Deswegen hat die Buchstabenaktion bei mir schon irgendwie an Reiz verloren, ich verfolge das schon gar nicht mehr richtig. Es sind zwar immer schöne Items dabei, aber haben muss ich die trotzdem nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2012 21:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Leute, habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Ich werde von Jahr zu Jahr ideenloser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: http://www.sowaswillichauch.de/ http://www.getdigital.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohmygad! Fang! Muss ich haben!! (つᴗ⊂) Und yay Orihime! Ich hoffe ich verpasse die Items nicht~ (Oscar Vessalius? Really? Wieso nicht Oz /weint) Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestellst du da Fray? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > (Oscar Vessalius? Really? Wieso nicht Oz /weint) Oz wäre schön gewesen. Dann aber ohne Nachnamen. Ich brauche einen für Summer Wars. :3 Für One Piece ware er ja auch geeignet. Nette Auswahl, leider nichts ansprechendes abei. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich sind 5 Items dabei - gute Zahl, würde ich sagen^^ "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osaka ist nicht dabei, schade. -.- Dann kann ich wohl nur auf Tokyo hoffen... Und ich hoffe, dass mein vorgeschlagenes Item beim Buchstaben P rauskommt, auch wenn ich die Chancen dazu sehr schlecht einschätze... >.< Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > AliceNakiri: > > (Oscar Vessalius? Really? Wieso nicht Oz /weint) > > Oz wäre schön gewesen. Dann aber ohne Nachnamen. > Ich brauche einen für Summer Wars. :3 > > Für One Piece ware er ja auch geeignet. > > > Nette Auswahl, leider nichts ansprechendes abei. Oz ohne Nachname wäre auch gut! Kann man für mehr als nur Pandora Hearts benutzen :3. Frag mich immer, woher die Ideen mit den Randfiguren kommen. Selbst wenn jemand die Vorgeschlagen hat ( ・◇・)? Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ochjoo die O-Items :D ... not. aber ein Danke an Fray, ich hab eigentlich immer kreative Geschenkideen , aber die Sachen in den Shops sind auch sehr orignell und was Schickes für obendrauf (oder so) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Pocahontas: > http://www.sowaswillichauch.de/ > http://www.getdigital.de/ Ahaha, danke für die Links. Hab eben das zweite Geschenk für Papi gefunden *_____* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö, noch zwei Tage, dann darf das erste Türchen unseres Adventskalenders aufgemacht werden :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >höhö, noch zwei Tage, dann darf das erste Türchen unseres Adventskalenders aufgemacht werden :3 :D Jaaa... Und am 1. kommt dann auch der offizielle AK von Animexx. :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter euch gibt es doch so viele "The Avengers" Fans, oder irre ich mich da gerade? Bin nämlich am verzweifeln und bräuchte etwas Hilfe bzw. eine kleine Auskunft, da ich mich damit so überhaupt nicht auskenne und das Netz mir nur bedingt weiterhilft >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > Unter euch gibt es doch so viele "The Avengers" Fans, oder irre ich mich da gerade? > > Bin nämlich am verzweifeln und bräuchte etwas Hilfe bzw. eine kleine Auskunft, da ich mich damit so überhaupt nicht auskenne und das Netz mir nur bedingt weiterhilft >__< Worum gehts denn? :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > Unter euch gibt es doch so viele "The Avengers" Fans, oder irre ich mich da gerade? > > Bin nämlich am verzweifeln und bräuchte etwas Hilfe bzw. eine kleine Auskunft, da ich mich damit so überhaupt nicht auskenne und das Netz mir nur bedingt weiterhilft >__< *______________________* Frag~! SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5220] [5221] [5222] [5223] [5224] [5225] [5226] [5227] [5228] [5229] [5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]