Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5220] [5221] [5222] [5223] [5224] [5225] [5226] [5227] [5228] [5229] [5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ja, der wurde bereits ersetzt. Nelgeth hat sich gelöscht und ihr Türchen an Hellrat weitergereicht. [Edit]: Oder meinst du die Nr. 7? Das war Bito. ^^ Sie habe ich gleich gelöscht, da sie oben bei den Preisen steht. So sehen alle, wer noch die Chance auf den 24. hat XD [Edit2]: Aber gut, dass dus nochmal gesagt hast, ich habs in meinem Weblog vergessen, zu ändern ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2012 09:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > AHHH, es schneet. Jaaaaa, Schnee! ^_____^ In meiner Ecke auch. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> BlackViper: > > AHHH, es schneet. > > Jaaaaa, Schnee! ^_____^ > In meiner Ecke auch. :D Wohnen wir nicht quasi um die Ecke? o.O Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
BlackViper MorwenOhne Beweisfoto glaub ich kein Wort vom Schnee! Jawolla. Der Noct kennt das Spiel. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > BlackViper Morwen> > Ohne Beweisfoto glaub ich kein Wort vom Schnee! Jawolla. Der Noct kennt das Spiel. Als müsste ich dir das beweisen xd Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein nein, ich bin der böse Stiefzwilling von Sandy. Ich bin für die Albträume zuständig. ...also... Pitch? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Als müsste ich dir das beweisen xd Jawohl! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich ja schon gefragt, ob die IM wieder so wie letztes Jahr jeden Tag bis zum 24.12. ein Item bringen und Tatsache! Aber anders als letztes Jahr und ich hab beim ersten schon keine Ahnung, was es sein soll... Und was wohl die Belohnung ist, wenn man richtig rät? Btw, meinen Adventskalender muss ich auch noch öffnen. :D Was hattet ihr heute so drin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jedes Jahr hatte ich niemanden, der mir einen Adventskalender schenkt. Und selbst einen zu kaufen ist mir zu armselig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir war heute nichts drin, da ich bis heute keinen hatte ^^; dann hab ich einen im DM geschenkt bekommen. Der geht aber nach Japan zu meiner Freundin XDDD Öh, das erste Item-Türchen erinnert mich ganz stark an das Geschwafel der Lichtarbeiter *hust* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Öh, das erste Item-Türchen erinnert mich ganz stark an das Geschwafel der Lichtarbeiter *hust* Eindeutiges: *LOL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ernsthaft, da ich keine Ahnung habe, aus welchem Manga/Anime das stammen könnte, hab ich mal gegoogelt. Und auf was bin ich gestoßen: Auf eine Seite der Lichtarbeiter, die von der Lichtkraft in den Steinen spricht. Das ist kein Witz! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uch.*_* Wenn es sicher das ist, was ich glaube, will ich es. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Uch.*_* > > Wenn es sicher das ist, was ich glaube, will ich es. Hab grad nochmal meinen Kopf durchkramt, ob es irgendwas aus der Serie sein könnte, die wir beide so mögen. XD Aber da passt der vorkommende Stein ja nicht auf die Beschreibung Darf ich die Serie jetzt nennen...? Oder ist das ein Hinweis für was es nicht sein kann und nicht erlaubt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2012 13:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Hab grad nochmal meinen Kopf durchkramt, ob es irgendwas aus der Serie sein könnte, die wir beide so mögen. XD Aber da passt der vorkommende Stein ja nicht auf die Beschreibung > Darf ich die Serie jetzt nennen...? Oder ist das ein Hinweis für was es nicht sein kann und nicht erlaubt? Gerade bei der weiß ich nicht ob du sie kennst/magst. :D Wie man es nimmt. Die Serie ist purer Kitsch mit Naivität und übermenschlichen Kräften. Und Herzen. Niemand darf die Herzen vergessen!! Es ist nicht Supernatural. Gnarf. >_> Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, was das Item ist. :D Sogar recht sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Fray: > > Hab grad nochmal meinen Kopf durchkramt, ob es irgendwas aus der Serie sein könnte, die wir beide so mögen. XD Aber da passt der vorkommende Stein ja nicht auf die Beschreibung > > Darf ich die Serie jetzt nennen...? Oder ist das ein Hinweis für was es nicht sein kann und nicht erlaubt? > > Gerade bei der weiß ich nicht ob du sie kennst/magst. :D Aber du weißt, von welcher Serie ich gerade sprach, gell? > Wie man es nimmt. > Die Serie ist purer Kitsch mit Naivität und übermenschlichen Kräften. Und Herzen. Niemand darf die Herzen vergessen!! > > Es ist nicht Supernatural. Gnarf. >_> Tja, im Moment komme ich wirklich nicht drauf... Hab ja aber noch ein paar Stunden zum Grübeln. Aber wenn man nun wüsste, was die Belohnung ist... Ob die jeweiligen Items dann nur an die Gewinner gehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2012 13:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich auch nen Hint kriegen? *bettel* Pleeease. ;_______; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > kann ich auch nen Hint kriegen? *bettel* > Pleeease. ;_______; Der Hauptcharakter hat Riesenkulleraugen und ist nicht von Tanemura gezeichnet. :) >Aber du weißt, von welcher Serie ich gerade sprach, gell? Ich nehme es an... aber sicher bin ich gerade nicht. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hilft mir gaaaar nicht :3 Ich glaub, ich kenn mich einfach nicht mehr mit Anime und Manga aus. Y_Y Ist das ne bekannte Serie? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn man nun wüsste, was die Belohnung ist... Ob die jeweiligen Items dann nur an die Gewinner gehen? ich habe das so verstanden, dass das Item gg. 20 Uhr normal zum Kauf erscheint, es aber eine Extra-Belohnung für die gibt, die es erraten haben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > >Aber du weißt, von welcher Serie ich gerade sprach, gell? > Ich nehme es an... aber sicher bin ich gerade nicht. Die, wo so ein blauer Stein drin vorkommt. :) Ragnarok:> > Aber wenn man nun wüsste, was die Belohnung ist... Ob die jeweiligen Items dann nur an die Gewinner gehen? > > ich habe das so verstanden, dass das Item gg. 20 Uhr normal zum Kauf erscheint, es aber eine Extra-Belohnung für die gibt, die es erraten haben ... Hm... ich finde das im Weblog doch etwas zweideutig: > Die Auflösung des Items erfolgt immer gegen 20 Uhr. Alle mit der richtigen Lösung erhalten die kleine Überraschung. Das kann so gemeint sein, wie du gerade beschrieben hast. Es hört sich aber auch irgendwie so an, als wird nur das Item umbenannt und nicht in den Shop gestellt... dann könnte die Überraschung ja das jeweilige Item sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Die, wo so ein blauer Stein drin vorkommt. :) Die ist es nicht. Es geht um Kinder. Ich will nur wissen wie weit ich Hints geben kann, ohne die IMs zu verärgern. :'D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2012 14:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Fray: > > Die, wo so ein blauer Stein drin vorkommt. :) > Die ist es nicht. So weit war ich auch schon. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eindeutig ein Knoten im Hirn... komm nicht drauf, was da hinter Türchen 1 stecken könnte *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire wieso weißt du, dass deine Antwort richtig ist? Ich hatte 2 Ideen, die eine geht auch um Kinder, aber das ist net zuckersüß gezeichnet.. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab, was die Lösung betrifft, vollkommen geraten. Hatte zwar nach längerem Überlegen zwei Ideen, aber die sind vermutlich eher aus der Luft gegriffen. Die Aktion an sich finde ich cool :3 Was meint ihr, wie wird das mit den Preisen sein? Wird es sich an die Tage richten? 1.12 = 1 KT; 2.12 = 2KT usw. Oder wird es vollkommen durcheinander sein? Das erste 1 KT, das nächste dann 50 KT; dann 7 KT usw. Irgendwie glaube ich an beide Theorien, aber sicher weiß man es erst nach ein paar Tagen, das ist mir klar XD "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt heute schon die Auflösung des ersten Türchens? [Edit]: Ooookay, was ist ein Alice-Stein? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2012 20:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch.. Alice Academy.. XD Da lag ich ja total falsch. :'D . /)/)˚。★ ( . .)★' 。☆ ( づ♡ ☆ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5220] [5221] [5222] [5223] [5224] [5225] [5226] [5227] [5228] [5229] [5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]