Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5210] [5211] [5212] [5213] [5214] [5215] [5216] [5217] [5218] [5219] [5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wird hier jetzt rumdiskutiert, weil ich einen schlechten Wortwitz mache? ._. Ich habe sogar geschrieben, dass es nur Spaß ist. Ich wollte niemanden an den Pranger stellen. Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nicht mache. Ich habe mich ja entschuldigt und ich meine das ernst... ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > AliceNakiri: > > LOL das Item .. (was ist daran so 'besonders') ('◇')? > > Das frag ich mich auch langsam aber sicher. Ich versteh gar nicht, worauf sich das bezieht (oder beziehen soll?) haha. @ SundanceIch würde das jetzt gar nicht so ernst sehen :3 Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 17:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Wird hier jetzt rumdiskutiert, weil ich einen schlechten Wortwitz mache? ._. Ich habe sogar geschrieben, dass es nur Spaß ist. Ich wollte niemanden an den Pranger stellen. Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nicht mache. > > Ich habe mich ja entschuldigt und ich meine das ernst... Primär wird nicht wegen deines Postings diskutiert. Der war nach meinem Ermessen vollkommen in Ordnung und nicht ansatzweise editierwürdig. Ich finds schade, dass du ihn editiert hast, aber das ist auch nur MEINE MEINUNG. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich würde das jetzt gar nicht so ernst sehen :3 Naja, aber ein paar Sachen die hier dadrüber gesagt wurden, waren nicht sehr positiv, also kann ich es ja nur ernst sehen. BlackViper: Naja, zu dem was da stand, stehe ich ja auch. Aber ich bin die Letzte, die Streit sucht. Das ist der einzige Grund, warum ich es editiert habe. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> BlackViper: > Naja, zu dem was da stand, stehe ich ja auch. Aber ich bin die Letzte, die Streit sucht. Das ist der einzige Grund, warum ich es editiert habe. Was ich halt schade finde. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> AliceNakiri: > > Ich würde das jetzt gar nicht so ernst sehen :3 > > Naja, aber ein paar Sachen die hier dadrüber gesagt wurden, waren nicht sehr positiv, also kann ich es ja nur ernst sehen. > > BlackViper: > Naja, zu dem was da stand, stehe ich ja auch. Aber ich bin die Letzte, die Streit sucht. Das ist der einzige Grund, warum ich es editiert habe. Ja, aber solange du das nicht geschrieben hast (bin hier jetzt aber auch nur in die Diskussion reingestolpert LOL) ists ja nicht deine Schuld, oder? Ich weiß zwar nicht, was du geschrieben hast, aber so tragisch kann es jetzt nicht sein. Edit: Wieso sehen meine Avatare immer so verkackt aus, wenn ich die hier hochladen? So verschwommen... ( ≖_≖) Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 17:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Primär wird nicht wegen deines Postings diskutiert. Doch, genau um diesen Post ging es. Weil in diesem ersichtlich war, WER hier der Bösewicht war. Weil Namen genannt wurden und das nichts anderes ist als Anprangern. Und deshalb finde ich es richtig, dass sie ihn editiert hat. Aber das ist ja nur MEINE MEINUNG (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Ach Viperlüüüü wir wissen doch alle das du eine der Magic evil-queens of Doom bist :) Ist doch klar das du auch ein fieso Mod bist, wen überrascht das denn nun? ;p Das es natürlich fail war von betreffender Person, interessiert doch da wirklich keinen. *sigh* Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
@ Sundance:Du willst keinen Streit? Dann gib mir sofort alle deine Item oder ich bewerfe dich mit meinen abgelaufenen Browser-Cookies >.< @ Archimedes: Man darf niemand an den Pranger stellen? Aber da macht es sich doch die besten Fotos auf einer Ritterburg oder Mittelalter-Veranstaltung >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 17:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui hui hui, erhitzte Gemüter. Aber mal ganz ab davon, warum ist hier eigentlich heute Abend so wenig los? Normalerweise explodiert das Forum bei solchen Aktionen doch immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe lediglich einen Wortwitz an Anlehnung des Users geschrieben, der sehr viele Nadeln aufgekauft hat, AliceNakiri. Und, BlackViper, ich finde es ja nett, dass du das ähnlich siehst wie ich, aber ich denke, ich bin für sowas zu harmoniebedürftig und fühle mich jetzt zudem auch ziemlich schuldig. Das passiert schnell. Nix da, Kaiden.Und dazu sage ich nichts mehr, Archimedes. Das würde nur tatsächlichen Streit auslösen. Ich bin mal wieder raus hier. <_< ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ja. Kuscht alle vor den Forenpolizisten. Ich verzieh mich hier. Meinungsverbot ertrag ich nicht. Und Zensur schon gar nicht. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| Ach und zum Thema Extrem-Onprangering * wen es beim Anblick eines 1KT Items derart aus der Spur haut, der kann damit rechnen das der Nick öffentlich genannt wird. Alternativ kann man ja das Invi verbergen. <.< Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 17:33:14 |
|
![]() |
||||||
| >Alternativ kann man ja das Invi verbergen. <.< Oder den Namen aus der Liste streichen lassen. Das geht immerhin auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die aufstockung der nadel oo // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja gut, das muss ich jetzt noch schreiben. NOCH einmal, ich wollte nicht anprangern. Der Post ist editiert, jetzt sollte eigtl. Ruhe sein mit dem Thema... ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufkauf* (◔ヮ◔) Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: > >Alternativ kann man ja das Invi verbergen. <.< > > Oder den Namen aus der Liste streichen lassen. Das geht immerhin auch. *gasp* Du hast Recht! Das Feature muss neu sein... ach ne.... halt... das gibts schon 'ne Weile. Komisch, warum mans da nicht genutzt hat :/ Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
Keine Sorge, Sundance, du hast ja geschrieben, dass du es nicht böse gemeint hast.Ich möchte euch bitten, keine Usernamen zu nennen. Wir sind wohl alle der Meinung, dass der User es übertrieben hat, aber ich finde auch, dass es hier nicht zum "Anprangern" kommen sollte. (Wie gesagt, Tentacle, ich meine das nicht persönlich und du hast klargestellt, dass es nicht deine Absicht war.) Sollte noch weitere Diskusionsbedarf dazu bestehen, würde ich euch bitten, das gesittet weiterzuführen und ggf. auf ENS zu verlagern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 17:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > *aufkauf* > (◔ヮ◔) was ist an der so besonders? OO für mich gibts da keinen zusammenhang. aber gut! x3 fansein ist was tolles xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich nur, wer einem User an den Kragen gehen würde wegen eines simplen 1KT-Items, das sowieso keinen interessiert und wo jeder weiß, dass es sicher wieder aufgestockt wird. Wer soviel Aggression in sich birgt, sollte sich die Angry Birds aus'm Shop holen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > AliceNakiri: > > *aufkauf* > > (◔ヮ◔) > > was ist an der so besonders? OO > für mich gibts da keinen zusammenhang. > aber gut! x3 fansein ist was tolles xD Als hab ich die KT LOL Ich will das Item nicht mal.. das war nur so gesagt LOL Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
|
||||||
| Yeah ich finde es gut das die Kuschelpolizei für uns das Abwägen übernimmt was moralisch vertretbar ist und was nicht. Und jetzt nehmen wir uns alle an die Händchen und haben uns lieeeeeb. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich mag die aufstockung der nadel oo Und um die Diskussion hier nochmals so richtig anzuheizen, erscheinen nachher folgende Items: "Sephiroth (Der einzig Wahre)" in Stückzahl 1; "Sephiroth (Jenova-Version)" in Stückzahl 2147483647; "Naddl" (Die vom Dieter Bohlen) in Stückzal 17. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> abgemeldet: > > ich mag die aufstockung der nadel oo > Und um die Diskussion hier nochmals so richtig anzuheizen, erscheinen nachher folgende Items: > > "Sephiroth (Der einzig Wahre)" in Stückzahl 1; > "Sephiroth (Jenova-Version)" in Stückzahl 2147483647; > "Naddl" (Die vom Dieter Bohlen) in Stückzal 17. xDD oooh mein goooootttt !! ja bitte !!! naddl!! ich kipp hier gleich weg, das ist mal ne idee! XD der einzig wahre. ui, die würden sich aber ordenlich tee geben xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab mich grad über die absurd hohe Anzahl der Nadeln im Shop gewundert - hab hier vor zwei Seiten was von GoT gelesen, will mich jemand aufklären, was die Abkürzung bedeutet? Ist bestimmt wieder ne Serie, die ich nicht kenne^^° What's that? Pinkie Pie is your favorite pony? Silly anon, that's not how to spell Zalgo ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Game of Thrones :3 Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear>GoT Steht für Game of Thrones. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearGoT = Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer und die Nadel ist die Waffe von Arya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 17:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
_Kritische Kommentare entdeckt... _Beginne User-Analyse... _Ermittle Standort... ... Bitte bleiben Sie an Ort und Stelle. Eine Polizeistreife wird Sie in Kürze abholen. Haben sie keine Angst, es ist nur eine Routine-Befragung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 17:44:32 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5210] [5211] [5212] [5213] [5214] [5215] [5216] [5217] [5218] [5219] [5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]