Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5210] [5211] [5212] [5213] [5214] [5215] [5216] [5217] [5218] [5219] [5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ja bitte eine Naddel! *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet, Ragnarok, danke schön. Wusste doch, ne Serie, die ich nicht kenne XDGut, die hier vom Namen her, aber das war es auch schon. What's that? Pinkie Pie is your favorite pony? Silly anon, that's not how to spell Zalgo ... |
|||||||
|
||||||
Kaiden:> > _Kritische Kommentare entdeckt... > _Beginne User-Analyse... > _Ermittle Standort... > ... > > Bitte bleiben Sie an Ort und Stelle. Eine Polizeistreife wird Sie in Kürze abholen. > Haben sie keine Angst, es ist nur eine Routine-Befragung. > *ROFL* Made my Day Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *ROFL* Made my Day _Bitte übersenden Sie die ID ihrer 'Made my Day'-Lizenz _Sollten Sie über keine Lizenz verfügen, bieten wir Ihnen hiermit die Gelegenheit der Selbstanzeige: _ _Möchten Sie sich selbst anzeigen? _[JA] [NEIN] |
|||||||
|
||||||
Kaiden:> abgemeldet: > > *ROFL* Made my Day > > _Bitte übersenden Sie die ID ihrer 'Made my Day'-Lizenz > _Sollten Sie über keine Lizenz verfügen, bieten wir Ihnen hiermit die Gelegenheit der Selbstanzeige: > _ > _Möchten Sie sich selbst anzeigen? > [JA] [NEIN] Chose answer... No... Meiner Einer ist ganz rebellisch und lehnt sich auf gegen die Animexxsche Staatsgewalt! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 17:52:06 |
|
![]() |
||||||
_Sie haben sich dazu entschieden, sich nicht selbst anzuzeigen _ _Ihrem Konto wurden folgende Straftaten zugeordnet: _ _*'Made my Day'n ohne gültige Lizenz _*Tatbestand des Lügens _*Widerstand gegen die Staatsgewalt _ _Anhand von anonymen Datenanalysen wurden Ihnen ebenfalls folgende Straftaten zugeordnet, die am häufigsten zusammen mit den Ihrigen vollzogen wurden und derer Sie _ _*Freidenkertum _*Auhetzung gegen den Staat _*Terrorismus _*Schwerer Diebstahl _*Mord _ _Ein Cleaner-Team wurde an Ihre gemeldete Heimadresse und die Ihrer Familien-Angehöriger erster, zweiter und dritter Ordnung entsandt, um sie vorsorglich und zum Wohle unserer freien und demokratischen Nation in Schutzhaft zu nehmen. _ _Die Rechnung wird Ihren Nachkommen in Rechnung gestellt. Edit: Das mit dem Selbstanzeigen hab ich aus einer Simpsons-Folge. Man konnte im Internet angeben, ob man eine begangene Straftat anzeigen möchte oder nicht. Homer/Bart/Lisa (weiß nicht mehr, wer es war) hat NEIN angeklickt und schon wurde eine Streife vorbeigeschickt, da sie ja ihre Straftat nicht selbst anzeigen wollten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich dachte hier geht was Tolles wegen der ganzen Postings...;-; Und ich bin echt untrue. Ich konnte mit "Nadel" nicht mal was anfangen, bis ich hier "GOT" gelesen hab... Aber ich mag Arya auch nicht so, red mich nun einfach raus. xD Und zZ. bin ich wieder auf dem Walking Dead Trip. Man, kranke 3. Staffel! (Guckt das hier jemand? Außer Lichti XD) Ich will das Item sad walkless Zombie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... Chilling Effects. Wenn wir nicht gut aufpassen, sind wir bald da angekommen. Ich erinnere da nur an Gattaca und an 1984... Und an Minority Report. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal vor kurzem eine Folge gesehen und mich bei der einen Szene gefragt: Die befinden sich in der Zombie-Apokalypse. Und die eine Frau regt sich auf, dass alle Frauen kochen, waschen, putzen müssen und die eine andere Frau ihnen gefälligst dabei helfen soll. Zunächst: Emanzipation zurückgestellt wegen den Zombies? Und dann: Haben sie nichts Besseres zu tun, als täglich das Haus zu putzen. Sie befinden sich in der _Zombie-Apokalypse_ Demnächst können sie ja mal die Klamotten der Zombies waschen, die sind auch dreckig. Ich verstehe schon, dass die Gruppe einen normalen und geregelten Ablauf haben will, aber Hauputz (Kochen und Klamottenwaschen verstehe ich) wäre für mich eine der niedrigsten Prioritäten (direkt hinter Waltzer tanzen mit einem Zombie). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue auch 'The Walking Dead' aber ich kenne nur die ersten beiden Staffeln. Die dritte läuft glaube ja auch nur auf sky u.u Jedenfalls mag ich diese Sendung und das obwohl ich eig. nicht auf Zombies stehe, hätte es selber nicht gedacht o.O Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Tja... Chilling Effects. Wenn wir nicht gut aufpassen, sind wir bald da angekommen. Ich erinnere da nur an Gattaca und an 1984... Und an Minority Report. 1984 habe ich vor kurzem gelesen. Ein Teil ist bereits vorhanden, ein anderer braucht nur noch etwas (siehe Medienmanipulation, Smart TV). Ich finde das Ende 'lustig' SpoilerEhemalig enttarnte, verhaftete und auf brutalste Art und Weise re-sozialisierte Bürger führen ein besseres Leben als die Normalos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaidendeshalb kommt es sehr schnell zu Streit in der Gruppe. Einige Weiber (entschuldigung, is aber so) lassen sich das ja so gefallen, aber andere sind halt zu emanzipiert, sich aufs Kochen, Putzen und andere niedrige Aktivitäten beschränken zu lassen. abgemeldet: Ja, FOX, aber ich schau sie zur Zeit auch englisch, das ist - wie bei GOT auch- eh die bessere Ausgabe. Und unzensiert. abgemeldet: Wie weit hast du denn geschaut? Folge 4 (Season 3) schon? Morgen kommt ja schon Folge 5, juhu :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ja, FOX, aber ich schau sie zur Zeit auch englisch, das ist - wie bei GOT auch- eh die bessere Ausgabe. > Und unzensiert. Yay, zensierte Zombie-Filme: Intro zu Ende... Eine Person geht durch eine menschenleere Stadt, hört ein seltsames schmatzendes/stöhnendes Geräusch hinter einer Ecke. Die Kamera dreht sich langsam und die Ecke... Und man sieht: A) Die nächsten 25 Minuten nur einen schwarzen Bildschirm B) Den Abspann C) Eine Gruppe kleiner Kinder, die sich zu sehr mit Süßigkeiten vollgestopft hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ja, FOX, aber ich schau sie zur Zeit auch englisch, das ist - wie bei GOT auch- eh die bessere Ausgabe. > Und unzensiert. Hm, also bei GoT finde ich zwar das die Sendung gut gemacht ist, aber leider ist es nicht alles so wie im Buch. Das finde ich immer etwas schade, wenn Sachen verändert werden ohne (zumindest für mich) ersichtlichen Grund. Aber ich schaue generell lieber Serien auf deutsch, daher werde ich warten bis The Walking Dead auf deutsch läuft. Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu, sicher, dass du mich meintest? Ich sehe GoT nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden,so krass wurds ja nun auch net zensiert xD Und deine Zensierung erinnert mich eher an die ersten Animes, die zu uns kamen. Ich sage nur: Sailor Moon Episode... x, die temporär auf dem Index gelandet ist, weil das eine Gör sich nackt vor Chibiusa gezeigt hat. abgemeldet Ich hab bis zu GOT und WD auch immer (lieber) alles auf Deutsch geschaut, aber irgendwie merkt man schon, wenn man dann mal mehr auf englisch schaut, wie oft die Witze und Gesprächsinhalte verändert werden und oftmals leider auch verloren gehen. Aber so lange kanns bis zur Ausstrahlung im Free TV ja nimmer dauern ^^ Und dann iiiiirgendwann kommen vllt. endlich mal die DVDs nachgegammelt. Und ja.. bei GOT wurde schon EINIGES verändert und einige Szenen... dazu erfunden? abgemeldet, sorry, ich dachte dein "am Ende" Spoiler bezog sich auf Walking Dead. Inhaltlich hätts gut gepasst... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Wie weit hast du denn geschaut? > Folge 4 (Season 3) schon? > Morgen kommt ja schon Folge 5, juhu :3 FOLGE 4 WAR SO SCHLIMM!!! T____T SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> FOLGE 4 WAR SO SCHLIMM!!! T____T SPOILER MICH! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FOLGE 4 WAR SO SCHLIMM!!! T____T Ambivalent würd ich sagen... ;O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich hab bis zu GOT und WD auch immer (lieber) alles auf Deutsch geschaut, aber irgendwie > merkt man schon, wenn man dann mal mehr auf englisch schaut, wie oft die Witze und Gesprächsinhalte verändert werden und oftmals leider auch verloren gehen. Kann schon sein, aber damit kann ich leben, so ist das ja oft bei Übersetzungen > Und ja.. bei GOT wurde schon EINIGES verändert und einige Szenen... dazu erfunden? Ja, leider...ich finde es schade, denn ich hatte mir da was anderes erhofft als ich die gute BEsetzung sah, ich finde nämlich das wurde echt gut gemacht und auch die Aufmachung...naja aber dann sowas? Warum? Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > SPOILER MICH! Reden wir beide von "The Walking Dead"? Ich frag nur sicherheitshalber noch mal nach, davon rede ich nämlich gerade... xD Noct: > Ambivalent würd ich sagen... ;O Mja... wenigstens passiert nach der scheiße langweiligen 2. Staffel endlich mal wieder war. <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenSpoilerIch konnte aber bis zuletzt irgendwie.. kein Mitgefühl für Carl+ Lori aufbauen :/ Klar, gut, dass Carl eine Chara-entwicklung gemacht hat, aber er ist mir nach wie vor unsympathisch... Aber Rick tat mir echt leid. Und ich hab die ganze Zeit Angst wegen Hershel T_T.. Ich meine.. Ey, der und Daryl sind die letzten, die ich echt mag... Und Rick (aber nur ein bisschen)... Und das mit dieser "Stadt" ist mir auch noch... suspekt. Aber das war dieser Gouvernor mir die ganze Zeit schon.. Und Andrea hat ihn gleich wieder angegraben.. >_>! Wenigstens denkt Michonne mit ihrem KOPF. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> BlackViper: > > SPOILER MICH! > > Reden wir beide von "The Walking Dead"? Ich frag nur sicherheitshalber noch mal nach, davon rede ich nämlich gerade... xD Ja natürlich tun wir das xDDD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cheezu:SpoilerIch fand die Sterbeszene so tragisch, ich hab fast geheult. T___T Sie war auch nie mein Lieblingscharakter, aber furchtbar war es trotzdem. D: Carl mochte ich schon immer. Ich meine er ist halt noch ein Kind, was soll man da erwarten. Und für ein Kind schlägt er sich echt gut. <3 Andrea finde ich irgendwie out of character wie sie sich an diesen Typen ranschmeißt. >_> Dabei war sie doch immer diejenige, die selten jemandem traut... Na ja, Hauptsache, Daryl stirbt nicht. Er ist auch mein Liebling. <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was genau will man jetzt mit 470 Nadeln? SAMMELN. Ist es nett so viele Items zu kaufen? Nein Ist es erlaubt? Ja Machen das andere auch? Ja Ich hätte auch gerne einen Enel gehabt, oder einen Frostriesen. Ich war zu langsam. Pech gehabt. Deshalb bin ich aber nicht empört etc. Es gibt ein gewisses Kontingent. Das Item hat einen gewissen Preis. Jeder hat die Chance eines zu erwischen, wenn er schnell genug ist und genügend KT hat. Das sind die Spielregeln. ICH für meinen Teil (und da bin ich auch sicher nicht die Einzige) finde es unfair die Spielregeln im Nachhinein(!) zu ändern. Macht ein Limit wie viele jemand kaufen darf. Stellt Regeln auf, in welchen Fällen eine Aufstockung stattfindet. Und dann zieht das durch. Ohne Ausnahmen und nachvollziehbar. Entweder ganz oder gar nicht. Wäre nur schön, wenn jetzt die Verantwortlichen wenigstens die Eier hätten und die Hundertausenden Nadeln (ich hab die Stellen nicht gezählt) so lange im Shop lassen bis sie verkauft sind. (Wie viele wirklich ganz dringend eine Nadel wollten sieht man nun ja...) Im übrigen könnt ihr gerne meinen Namen hier reinschreiben. Wieso auch nicht. Ich habe nichts zu verbergen. Es kann auch gerne jeder sch***** finden, etc. Ich habe kein Problem damit wenn jemand sich dazu äußert, solange er das in einem vertretbaren Ton tut ;) Das war mein Wort zum Sonntag. Edit: Rechtschreibung und Zeichensetzung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerIch hab mich nur wahnsinnig aufgeregt, dass die wirklich das Baby gerettet haben und nicht die Alte. Ich mein, sie war extrem nervig, aber jetzt haben die noch ein Baby am Hals und einen Erwachsenen weniger. Das ist hier ja schließlich nicht Sailor Moon oder sowas, wo dann der neue Messiahs geboren wird und mit ein bisschen Mondstein und Trallala erwacht und alle rettet. Das ist die Zombie-Apokalypse, wo's ums nackte Überleben geht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt denn Chuck Norris? Dann gäbe es eine Zombie-Zombie-Apokalypse (also eine Katastrophe für die Zombies)XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man sollte nebenher echt nix essen, wenn man TWD schaut. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen, NoctSpoilerEcht? Ich mag Carl nicht, sorry.. Er agiert für mich auch nur bedingt wie ein Kind und ich hätt mir echt gewünscht, dass Shane ihm grad mal so eine BITCHSLAPPED! >0<! Morgh, Shane ist TOT T___T~ Ich finds bis jetzt scheiße! Aber ja.. Daryl mag ich auch ... ich glaub aber nicht, dass was gescheites rauskommt, falls Merle auf ihn treffen sollte. Der Rest aus der Gruppe nervt aber rum.. Beth geht nun einigermaßen, aber Maggie hasse ich auch so übelst..! Und Glen macht nie ne Entwicklung mit und war schon Ende der 1. Staffel voll langweilig. Um Tdog wars auch nicht schade.. Frage mich eh, wieso der so lange dabei war. Und NOCT, genial xD Aber du hast echt recht. Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie sie das Baby eigentlich ernähren wollen und noch dazu schreit das sicher nicht, wenn die gerade in Gefahr sind oder so... Lori hatte zwar weder Sympathie gewonnen, noch besondere Fähigkeiten, aber sie war wenigstens ken Klotz am Bein! Außerdem geht mit ihr viel Dynamik (in Sachen Rick) verloren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Also man sollte nebenher echt nix essen, wenn man TWD schaut. Kann ich bestätigen. Irgendwie... suboptimal. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5210] [5211] [5212] [5213] [5214] [5215] [5216] [5217] [5218] [5219] [5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]