Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4710] [4711] [4712] [4713] [4714] [4715] [4716] [4717] [4718] [4719] [4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Viel Glück. Ich drück dir die Daumen! ^^ [Edit]: Holy Fuck! Ich hab schon wieder nen Vergil gefischt! O_O Ich glaub, dieses Item liebt mich! Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 11:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Doppelpost Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 11:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, da waren ein Vergil und eine Cola im Shop. Warum kommt das Zeug immer dann da rein, wenn ich grad in der Arbeit bin? Das kleinste Buch der Welt misst 0,3 mal 1,0 Millimeter und enthält die sechs Strophen der peruanischen Nationalhymne. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Viel Glück. Ich drück dir die Daumen! ^^ > Dankeschön :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, es geschehen noch Zeichen und Wunder! O_O Meine kleine Überraschung hat das neue Bild! Leute, ich glaub, ich hab mit meiner Vermutung doch recht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 19:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Boah, es geschehen noch Zeichen und Wunder! O_O > Meine kleine Überraschung hat das neue Bild! Leute, ich glaub, ich hab mit meiner Vermutung doch recht. welche überraschung?? die, die so ewig gedauert hat, bis die IM sie gelöscht haben??? gibt ja auch eine, die am 30.6 gelüftet wird :D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die "Kleine Überraschung" ist doch nicht gelöscht. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 21:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Die "Kleine Überraschung" ist doch nicht gelöscht. nein, so mein ich das ja auch nit. jeder hatte so gekauft, aber es waren doch noch so viele über :D wurden die denn nciht gelöscht?? Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > Sundance:> > Die "Kleine Überraschung" ist doch nicht gelöscht. > > nein, so mein ich das ja auch nit. > jeder hatte so gekauft, aber es waren doch noch so viele über :D > wurden die denn nciht gelöscht?? Achsoooo... hm, kann sein, ja! Weiß ich nicht mehr. IST JA SCHON EWIGKEITEN HER. *laut räusper* v___v :D {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achsoooo... hm, kann sein, ja! Weiß ich nicht mehr. > > IST JA SCHON EWIGKEITEN HER. *laut räusper* v___v > > :D ich besitz zwar keins von den ersten überraschungen, die seit ewigkeiten darauf warten gelüftet zu werden. aber ich glaub die wurden zu ostern mit gelöscht??? xD Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 21:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, ja. Ach mir ist fad. Ich warte auf ein Angebot bei VA. -.- Scheiß Evoli-Züchten. Scheiß Evo-Steine. *sfz* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey mal kurz was anderes. Bei mir geht zur Zeit der Ton von keinem Internet Video (youtube ect.) ist das bei euch auch so? Oder weiß jmd woran das liegen kann? Und Nein, man PC ist nicht auf Mute ^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan: > Hey mal kurz was anderes. Bei mir geht zur Zeit der Ton von keinem Internet Video (youtube ect.) ist das bei euch auch so? Oder weiß jmd woran das liegen kann? > Und Nein, man PC ist nicht auf Mute ^^ Also Youtube funktioniert bei mir. Überprüf mal die Verkabelung deiner Soundhardware (Boxen, etc). Ich habe zwei Lautsprecher und eine Bassbox. Wenn das Signalkabel zur Bassbox locker ist, funktioniert der Sound nicht mehr bzw. ich bekomme Störgeräusche. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaidenhmm, ok ich hätte schreiben sollen, dass ich nen Laptop habe^^ Der Sound an sich funktioniert... na ja dann fahre ich ihn mal runter und wieder hoch vllt. bringt das ja was =) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan: > @ Kaiden> hmm, ok ich hätte schreiben sollen, dass ich nen Laptop habe^^ Der Sound an sich funktioniert... > na ja dann fahre ich ihn mal runter und wieder hoch vllt. bringt das ja was =) Okay, wenn Sound nur partiell funktioniert kann ich dir nicht helfen. Hatte ich so noch nicht. Mein erster und bisher einziger Informatikerwitz: Windows - Reboot Linux - be root < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich ein Itöööm, das man auch gut verkaufen kann. =_= Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will endlich ein Itöööm, das man auch gut verkaufen kann. =_= da war doch eins ... will sich jemand outen? >Hallo Ragnarok! >Das Item "Pyramid Head" wird jetzt gebraucht angeboten - im Item-Shop. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2011 11:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >da war doch eins ... will sich jemand outen? Hö? Meinst du Mördan? Oder den Mond? Ôo Mördan lässt sich überraschend gut verticken. Ich hab die Hälfte schon wieder los. ^^ Da erkennen also doch ein paar User den potenziellen Kultstatus dieser Type! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hö? Meinst du Mördan? Oder den Mond? Ôo nein ... ich meine natürlich den P-Head, der im Gebrauchtshop war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah. Der ist dann wohl an mir vorbei gegangen ^^° Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist denn eigentlich der Noct abgeblieben? Der hat seit drei Tagen nix mehr hier gepostet, wie absolut ungewöhnlich... But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist denn eigentlich der Noct abgeblieben? Der hat seit drei Tagen nix mehr hier gepostet, wie absolut ungewöhnlich... zumindest ist er bis heute abend weg ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö. Ich bin schon zurück. :D Es hat halt nicht viel zu posten gegeben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davon mal ganz abgesehen ist ja auch nichts passiert o.o "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich ist hier gerade ein bisschen tote Hose. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, der Shop wird doch mit jeder Menge Items geflutet Ôo zwar keins, mit dem man was anfangen könnte, aber immerhin Aktivität ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >davon mal ganz abgesehen >ist ja auch nichts passiert o.o Das würd ich nicht sagen - heut hat jemand einen "Master" in Shop gekloppt. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage, da ich hier kein Thema "Fragen zu Items" oder "Fragen zu dem Items-shop" gefunden habe, stelle ich die Frage mal hier. Wie funktioniert das mit den Items eigentlich? Ich habe vor mal so ein Item zu kaufen, aber irgendwie ist der Item-Shop ziemlich verwirrend. "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten... Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!" |
|
![]() |
||||||
| Du kriegst täglich Karotaler, die holst du ab und mit den Karotalern kannst du im Shop/Flohmarkt Items kaufen. Ganz grob erklärt xD. abgemeldet: > >davon mal ganz abgesehen > >ist ja auch nichts passiert o.o > Das würd ich nicht sagen - heut hat jemand einen "Master" in Shop gekloppt. Woah krass :O Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich genau dann, als ich Einkaufen war. -.- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4710] [4711] [4712] [4713] [4714] [4715] [4716] [4717] [4718] [4719] [4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]