Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ihr seid ja vielleicht ein undankbarer Haufen. *feix* |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Ihr seid ja vielleicht ein undankbarer Haufen. *feix* Naja, für die, die's freut, freut's mich. :o *in den Einkaufslisten-Thread guck'* Aber es gibt noch sooooo viel Auswahl. ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
||||||
| Die IMs denken sich sicher: "Ja und den Shop gibts noch sooooo viele Jahre." |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Die IMs denken sich sicher: "Ja und den Shop gibts noch sooooo viele Jahre." Haha, ja. xD Bin ja mal gespannt, ob das eine Ü-Item noch vor dem "Weltuntergang" kommt. D: {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich denn der einzige, äh, ich meine, die einzige, die sich über den Superball freut? "Wie haben die das bloß geschafft, im Vorspann von Baywatch so langsam zu rennen?" - Jessica Simpson, blond Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin ich denn der einzige, äh, ich meine, die einzige, die sich über den Superball freut? yo. Wahrscheinlich schon. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Jopp, würd ich auch sagen. Bin kein Pokemon-Fan. ^^ Aber ich find auch das eigentlich in letzter Zeit ein paar schöne items rausgekommen sind. Daher kein Grund zu meckern. Muss auch mal was für die Anderen dabei sein. |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hab's jetzt in die Wühlkiste gepackt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2011 14:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich bin durch das Abi gerasselt. ._. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du drauf? Haben die Lehrer was durchsickern lassen? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje.. bei Taff ist wieder ne Frau, die wie ne Barbie aussehen will :|. Wieso gibt es so viele Barbie-Menschen? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ohje.. bei Taff ist wieder ne Frau, die wie ne Barbie aussehen will :|. Wieso gibt es so viele Barbie-Menschen? definiere doch mal "viele" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist vllt die 4./5. Barbie-Frau, die ich im Fernsehen gesehen hab. Okay, vllt sinds nicht viele xD. Aber ich find das schon krass. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Das ist vllt die 4./5. Barbie-Frau, die ich im Fernsehen gesehen hab. Okay, vllt sinds nicht viele xD. Aber ich find das schon krass. Dafür, dass es so schrecklich aussieht und künstlicher es nicht geht, finde ich sind 4 bzw. 5 viel. Wenn man mal bedenkt, wie viele Tausende es wohl noch ungeachtet der Medien gibt, die einen OP-Fetisch haben... würg... Was kommt denn heute Abend so im TV? D: {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lassen Sie sich verzaubern. Demnächst in ihrem Item-Shop. Klingt wie Werbung :/ In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Lassen Sie sich verzaubern. Demnächst in ihrem Item-Shop. > > Klingt wie Werbung :/ Seit wann steht das in der Form da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Lassen Sie sich verzaubern. Demnächst in ihrem Item-Shop. Im Item-Shop? Nicht im Inventar.. äh hä? °_° Sundance:> Dafür, dass es so schrecklich aussieht und künstlicher es nicht geht, finde ich sind 4 bzw. 5 viel. Wenn man mal bedenkt, wie viele Tausende es wohl noch ungeachtet der Medien gibt, die einen OP-Fetisch haben... würg... > > Was kommt denn heute Abend so im TV? D: Stimmt! Also ich weiß nur, dass Simpsons läuft.. gleich und um 20.15 x). Danach noch TAAHM und TBBT =). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > > >Lassen Sie sich verzaubern. Demnächst in ihrem Item-Shop. > > > > Klingt wie Werbung :/ > > Seit wann steht das in der Form da? keine Ahnung, ich habs nur zufällig gesehen, als ich die Item Bilder ausgetauscht habe. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabel1 8D Lachseis, Gorgonzolaeis, Vanilleeis mit Calamaris-'Farbe' .. nom nom nom. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß nur, dass Simpsons läuft.. gleich und um 20.15 x). Danach noch TAAHM und TBBT =). Stimmt, heute ist ja Comedy-Dienstag. *_* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, läuft bei euch Mexx auch so langsam? ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, tut es Archimedes. Ich dachte erst, das es an dem Gewitter, welches bei mir gerade rumort, liegt... aber anscheinend nicht. °_° {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte schon, dass beide Rechner, die ich hier habe, einen Schaden haben. Jetzt bin ich beruhigt. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. Naja, was soll's~ :) Momentan passiert ja eh nicht viel... ... vllt. sollte ich das nicht zu laut sagen. Kennt sich jmd. eigtl. mit Online-Shops aus dem Ausland aus? Wie das ist mit dem Konto etc. wenn man aus Amazon.com bestellen will? Habe da einige Fragen... ._." {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, kannst du ein ganz normales Kundenkonto aufmachen und zahlst dann per Paypal. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Soweit ich weiß, kannst du ein ganz normales Kundenkonto aufmachen und zahlst dann per Paypal. Wie geht das mit Paypal? Ich bin absolut nicht erfahren, was Online-Kauf angeht. Bislang nur stupide bei amazon.de eingekauft, mehr nicht. Und dann bezahle ich auch die amerikanischen Preise umgerechnet? Oder wie ist das mit dem Shipping? {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten du googelst ein bisschen rum, aber soweit ich weiß, kannst du ganz normal mit deinem normalen amazon-Account auch bei amazon.com einkaufen. Bezahlung müsste aus Deutschland sogar mit normalem Bankeinzug gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paypal ist, wenn du so willst, eine Online-Bank. Du hast dort ein Konto, das du aufladen kannst. Du überweist quasi Geld von einer Bank zur anderen. Von dieser "Bank", die international tätig ist, kannst du dann deine internationalen Überweisungen tätigen. Die rechnen das auch für dich um. Du musst da nichts machen. Gebühren zahlst du auch keine, sofern du einen gewissen Betrag nicht überschreitest. Anno dazumal waren das, glaub ich, 5000,- Eur. Das läuft eigentlich ganz unspektakulär ab. Ansonsten läuft es ganz normal. Oder eben wie Noct gesagt hat. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2011 19:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, danke ihr. Ich frage mich halt nur, weil bei Amazon.com ja nichts von Shipping-Kosten steht... aber gut, ich muss mich wohl noch ein bisschen anlesen. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Shipping-Kosten gibt's irgendwo eine eigene Tabelle auf der amazon-Seite. Und du erfährst die Kosten sowieso spätestens, wenn du zur Bestellung abschicken Seite kommst. :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]