Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771...4790] [4791] [4792] [4793] [4794] [4795] [4796] [4797] [4798] [4799] [4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| WTF ich komme immer noch nicht in den Item-Shop? O.o Okay..das ist länger als eine Stunde.... Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hussah :D Ein glückliches Ende, jedenfalls aus meiner Sicht *gg* Offbeat Havoc - And you just lost The Game. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra Japan ist Weltmeister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WTF ich komme immer noch nicht in den Item-Shop? O.o Das ist komisch. Ich kam nach 45 Min wieder rein... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item^^ Japanische Nationalspielerin. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 23:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das Ersatzitem für Draco!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Das ist das Ersatzitem für Draco!!! Stimmt. Ich erinnere mich, dass er häufig erwähnt hat, dass er irgendwann mal Weltmeisterin im Fußball sein wollte. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt bestimmt irgendeine Fanfic, wo er sich in eine japanische Nationalspielerin verwandelt um irgendwelche Fetische von Harry zu befriedigen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 23:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gender Bender-Draco.. ololol. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >WTF ich komme immer noch nicht in den Item-Shop? O.o > > Das ist komisch. Ich kam nach 45 Min wieder rein... Die mögen mich nicht ;_; Dabei bin ich doch sonst so artig~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 23:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Malfoys nicht erschienen sind, ist eine Verschwörung. Ich wette, die haben sich mit Animexx zusammen getan, um die Weltherrschaft zu übernehmen^^ Edit: Kam eigentlich schon jemand auf die Idee, den Drachen als Draco-Ersatz zu nutzen? Draco == Drache < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 23:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das kann auch ein Buck sein. Schreib mal ans Heldpdesk. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > das kann auch ein Buck sein. Schreib mal ans Heldpdesk. Wäre natürlich klasse, wenn sich die User nach der ersten Sperre immer erst durch einen Admin freischalten lassen müssten^^' < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Sperre geht manchmal einfach ein paar Stunden '__'. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich glaube die Sperre geht manchmal einfach ein paar Stunden '__'. Dann sollen sie da aber nicht schreiben, das sie automatisch innerhalb der nächsten Stunde, wieder aufgehoben wird >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten sie lieber schreiben "Die Sperre wird ~demnächst~ aufgehoben"? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D haha Demnächst.. so ein schönes Wort Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Sollten sie lieber schreiben "Die Sperre wird ~demnächst~ aufgehoben"? :P Also beim Erscheinen des nächsten Harry Potter-Films? < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Sollten sie lieber schreiben "Die Sperre wird ~demnächst~ aufgehoben"? :P Wäre mal besser xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte gerade so auf das Item 'Sperre', nur das die IMs uns unter die Nase reiben, dass sie alles mitlesen. o_ô Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Ich warte gerade so auf das Item 'Sperre', nur das die IMs uns unter die Nase reiben, dass sie alles mitlesen. > > o_ô Und ich könnte es nicht einmal kaufen ;_; Oder bekomme ich das als Sonderitem? *g* Item: Sperre Typ Mariku Okay..nun steht da>Innerhalb der nächsten Stunden wird die Sperre für dich automatisch wieder aufgehoben.< Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 23:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn's kein Sonderitem wird, schenk ich es dir. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Ich warte gerade so auf das Item 'Sperre', nur das die IMs uns unter die Nase reiben, dass sie alles mitlesen. > > o_ô ololol und das ist besitmmt das Maskottchen der IMs 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemideen: Sperre (Shop): "Ey, du kommst hier net rein!!" Sperre (Tal): "Nee, das ist mein Wasser. Geh weg!" < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Itemideen: > > Sperre (Shop): "Ey, du kommst hier net rein!!" > > Sperre (Tal): "Nee, das ist mein Wasser. Geh weg!" Maul-Sperre wäre doch auch mal was xD *lach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich geh pennen. *schnarch* Sollte wider erwarten noch was kommen, Draco im Tütü oder Remus mit Pudelfrisur --> kauft für mich mit. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariku: > Maul-Sperre wäre doch auch mal was xD > *lach* Maulsperre und Panzersperre sind mir noch eingefallen. Aber leider ohne guten Spruch. Zum IM-Maskottchen: Und wie hast das Kätzchen? Stalker-kun? < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kätzchen heißt Glühtaschenlampe. Sperre Kein Durchgang. Die IM-Elite bevorzugt es unter ihresgleichen zu sein. Das wärs doch. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 00:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit Elite: "Das soll doch wohl ein Scherz sein!?" (Gemeint ist, dass der Käufer nicht zur Elite gehört.) < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Items würden aber gut zusammenpasse. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771...4790] [4791] [4792] [4793] [4794] [4795] [4796] [4797] [4798] [4799] [4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]