Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771...4790] [4791] [4792] [4793] [4794] [4795] [4796] [4797] [4798] [4799] [4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sperre. Kauft für mioch mit! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den ganzen Tag auf Draco gewartet und jetzt ist er nicht als Item rausgekommen ;_; *schnief* |
|
![]() |
||||||
| Meint du es kommt noch was? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay..ich geh lieber..mein armes Herz xD wenn doch noch was kommt...draco oder luci..denkt an mich*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, freut euch doch darüber, dass es Neville/Ron/Hermine/Harry gibt.. und für alles andere gibts Zauberer/Hexe :) geht doch! Von keinen einzigen HP Items, gibts jetzt wie viele Neue? 30? Ist doch super :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sirius snape?. ernsthaft? Also ich mag ja kein Snack also find ich das item relativ gruslig ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war's schon? ;_; Kein Draco, kein Sirius, kein Remus...? Ach, Mensch. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Heldin für Narcissa - Check Animagus für Sirius - Check Todesser für Lucius - Check Jetzt fehlen noch ein zweiter Todesser, ein Gryffindor und ein Hufflepuff :D Und hey, ist hier jemand Glee fan und kennt die 2. Staffel? Jemand ne Ahnung was man für Karofsky nutzen kann? :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und für die Marauder-Jungs gibts dazu auch noch 'Animagus'. Ich weiß nicht wie ich meine Items anordnen soll >__< gnah.. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Ich hab ja auch noch nen Auror... Hm... James. James ist ein guter Auror. Oder Lily, falls ich noch Krone kriege :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute war´s das? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sperre. Kauft für mioch mit! keine Sperre, aber dafür auch die Items verpasst *lol* > Leute war´s das? vermutlich schon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Leute war´s das? Jep :3 Ende *Ö* WM FINALE~ ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mähh ich wollt einen süssen draco oder zumindest Blaise als intem ein sly zum knuddel. Schliesslich bracuh Grif ihre Feinde. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich weiß nicht, ob ich mir Hogwarts kaufen soll, es ist so teuerrrrrr D:. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Da hat man einmal Glück und dann? Direkt eine ENS ob ich mein Slytherin verkaufe -.-' Das kotzt mich gerade ja richtig an! Ihr habt Lust auf ein Abenteuer in die atemberaubende Welt des Zeichnens, in der ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und zeigen könnt, was ihr draufhabt? Dann macht mit, zeichnet meine OCs und gewinnt ganz nebenbei einige KT. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40574 |
|
![]() |
||||||
| irgendwer da, der slytherin gegen was gleichwertiges aus meinem steckbrief tauscht? Q.Q Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen... ...er wird nie dir gehören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmeiß nen Tarnumhang über das Item und niemand siehts~ Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| >Schmeiß nen Tarnumhang über das Item und niemand siehts~ Tolle Idee xD Ihr habt Lust auf ein Abenteuer in die atemberaubende Welt des Zeichnens, in der ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und zeigen könnt, was ihr draufhabt? Dann macht mit, zeichnet meine OCs und gewinnt ganz nebenbei einige KT. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40574 |
|
![]() |
||||||
| Läuft das Fußballspiel auf ARD oder ZDF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Und ich weiß nicht, ob ich mir Hogwarts kaufen soll, es ist so teuerrrrrr D:. Genau diese Frage stelle ich mir auch grad... wo doch schon zwei Häuser fehlen bei mir >.< I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Läuft das Fußballspiel auf ARD oder ZDF? ARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau diese Frage stelle ich mir auch grad... wo doch schon zwei Häuser fehlen bei mir >.< Hah! Ich werd jetzt den Plüschies Haare aufkleben und wenns dann noch da ist hol ich mir eines, so! I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Voldemort stinkt mir. Ernsthaft. Wie Slytherin wurde er bei mir nicht angezeigt, dass er jetzt käuflich wäre. Bei Slytherin hatte ich aber wenigstens noch Glück Y_Y Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > AliceNakiri: > > Und ich weiß nicht, ob ich mir Hogwarts kaufen soll, es ist so teuerrrrrr D:. > > Genau diese Frage stelle ich mir auch grad... wo doch schon zwei Häuser fehlen bei mir >.< Ich hab gar kein Haus xD aber ich hab den Hogwarts-Express.. ohne Ziel. Aber der Preis tötet mich ಠ_ಠ. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > ARD Ach Mist, da zickt der Stream bei mir immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweiter Todesser - Check Patronus als Lily-Ersatz - Check Auror für James - Check Na, mensch :D Hab ja alles :D Fehlen nur noch die beiden Häuser^^ Und, mit bereits verkauften Sachen etc. hab ich etwa 3000 KT weniger bisher. Das is doch nett^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Voldemort hab ich nichts gemerkt, da der Shop eh beim Aktualisieren hing xD bzw. wusste ich da schon, dass es der Voldi ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Das mit Voldemort stinkt mir. Ernsthaft. Wie Slytherin wurde er bei mir nicht angezeigt, dass er jetzt käuflich wäre. Bei Slytherin hatte ich aber wenigstens noch Glück Y_Y Wenn er nicht als käuflich angezeigt wurde, hast du wohl etwas zu früh geklickt? < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hogwarts ist bestimmt morgen noch im Shop xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771...4790] [4791] [4792] [4793] [4794] [4795] [4796] [4797] [4798] [4799] [4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]