Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| also ich habe auch noch keinen Vincent, Kadaj, Sephiroth o.ae. gesehen ... allerdings ist im Moment auch mein Tofu ausgelaufen und ich habe auch keine Lust, dauernd den ganzen FM zu durchforsten (obwohl, neulich der P-Head wars schon wieder wert ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute, die diese Items besitzen, müssen wohl für so ne Aktion nicht das Invy ausverkaufen.... |
|||||||
|
||||||
| Also bei Baal hätte ich ne Theorie, warum das nicht klappt. Der lag damals ewig im Shop und kaum einer wollte ihn haben. Also haben den wirklich nur Leute gekauft, die ihn auch behalten wollten und die sich vermutlich auch wenig bis garnicht mit Itemhandel beschäftigen. Selbst wenn diese Leute das item nicht mehr sooo toll finden, lassen sie es einfach in ihrem Stecki verrotten, weil sie sich mit Itemforum und Shop usw. einfach nicht weiter befassen wollen. |
|
||||||
| >Die Leute, die diese Items besitzen, müssen wohl für so ne Aktion nicht das Invy ausverkaufen.... Meine Rede. |
|
![]() |
||||||
| Falls es wen interessiert: Da war eben ein Sam Winchester für 145KT im FM. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: ich danke für den netten preis für den raben :D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
||||||
| >ich danke für den netten preis für den raben :D Dank nicht mir ^^" Ich hab den selbst für 50KT gekauft und wollte nicht zuuuu schlimm wuchern. *hust* |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Der lag damals ewig im Shop und kaum einer wollte ihn haben. > Also haben den wirklich nur Leute gekauft, die ihn auch behalten wollten und die sich vermutlich auch wenig bis garnicht mit Itemhandel beschäftigen. Selbst wenn diese Leute das item nicht mehr sooo toll finden, lassen sie es einfach in ihrem Stecki verrotten, weil sie sich mit Itemforum und Shop usw. einfach nicht weiter befassen wollen. Ja, aber von denen müsste doch auch mal wer durch spontane Selbstlöschung verdunsten oder seinen Krempel ausmisten. Strange. So viele Antikenforscher und Grimoirologen gibt's doch hier gar nicht. Oder kam Baal mal in irgendeiner halbwegs populären Serie vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Infos: Who is Baal? < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder kam Baal mal in irgendeiner halbwegs populären Serie vor? Diablo? der fehlt mir ja in meiner Sammlung auch noch ... nachdem ich mir neulich sogar noch so einen ollen pinken Beelzebub gekauft habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 20:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > >ich danke für den netten preis für den raben :D > > Dank nicht mir ^^" > Ich hab den selbst für 50KT gekauft und wollte nicht zuuuu schlimm wuchern. *hust* jaaa, den hast du ausn verkaufs-thread gefisch, madam Ò.Ó ich habs genau gesehen. ich hätte den nämlich auch genommen für 50 xD aber immer noch biller als 300kt <.< unverschämtheit D: Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
||||||
| Jap ^^ man muss ja schließlich sehen, wo man bleibt. Aber was genau an so einem Vogel so toll sein soll, das man hunderte von KTs dafür will... versteh ich auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Oder kam Baal mal in irgendeiner halbwegs populären Serie vor? Jah Stargate :D Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 20:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wie die IM's es wohl mit den Horcrux zuSpoilerharry Spoilerden gibt es jetzt ja, oder sie lassen ihn weg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > roterKater: > > Oder kam Baal mal in irgendeiner halbwegs populären Serie vor? Darauf gibt es nur eine Antwort: DIABLO! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich mit 1-6 fertig.. Kennt ihr das, wenn man eine Reihe gelesen/geguckt hat, fertig ist und dann erstmal doof rumsitzt und keine Ahnung hat, was man machen soll? ಠ_ಠ Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ganz fertig bist du ja noch nicht, oder? :D Und ich hab gerade heute den Dämon um 50 runtergeschraubt! ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den 7. nicht :|. Mach ich mich eben nochmal ans Lesen X) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Darauf gibt es nur eine Antwort: DIABLO! Ach deine Antwort ist Falsch, was ist Diablo denn noch nie von gehört XD Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Darauf gibt es nur eine Antwort: DIABLO! Ach Pillapalle! viel zu abstrus! Diablo-Fans kaufen doch keine Items! Und überhaupt, das kennt doch heute keiner mehr! Echte Baal-Fans kennen die Ars Goetia auswendig und haben sich so wie ich Baals amtliches Siegel auf die Brust tätowiert! (gelogen) Und Stargate? Ernsthaft? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, kaum ist man 'ne Woche weg, schon passiert sowas. Harry Potter Items! Urgks... nicht mein Fall, für die Fans aber bestimmt sehr genial! *vor den Shop hockt* Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Ach Pillapalle! viel zu abstrus! Diablo-Fans kaufen doch keine Items! Und überhaupt, das kennt doch heute keiner mehr! Genau, jetzt wo dann mal irgendwann in nächster nicht absehbarer Zeit, also in Kürze ... Diablo 3 rauskommt. War Baal nicht auch aus Sandman? Und eigentlich ist "Baal" ja eh nur ein Schreibfehler und müsste "Alba" heißen, damit wir Männer ein bißchen Sabbern können. @Danno, deine Aussage versteh ich nicht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vor den Shop hockt* ich glaube, für heute kannst Du das lassen (aber ohne Garantie ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Jap ^^ man muss ja schließlich sehen, wo man bleibt. krrrrrr -.- wie wahr, wie wahr xD > Aber was genau an so einem Vogel so toll sein soll, das man hunderte von KTs dafür will... versteh ich auch nicht. warum??? wenn man kein naruto-fan ist, weiss man das natürlich nicht. den raben kann man eigentlich ganz gut itachi zu ordnen :D guckst du Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Und Stargate? Ernsthaft? ;) Jah Q_Q Was habt ihr alle dagegen, das ist Kult D: Ich schmeiß euch alle durch Stargate wenn ich nicht Brav seit! @ Dheny: Sorry, ich kenn das nicht, von daher ist es nicht die richtige Antwort XD Hawaii-Five-O Serienzirkel Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 20:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Falls es wen interessiert: Da war eben ein Sam Winchester für 145KT im FM. Der gammelt --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 20:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schmeiß euch alle durch Stargate wenn ich nicht Brav seit! JA! Und dann landet ihr alle in einer Welt, wo einige wenige alles aus dem Item-Shop aufkaufen und für das Vielfache weiterverscherbeln und... oh wait. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Raben kann man für vieles benutzen.. auch als Pandora Hearts Item .. harrharr. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Genau, jetzt wo dann mal irgendwann in nächster nicht absehbarer Zeit, also in Kürze ... Diablo 3 rauskommt. Oh siehste, da müsste ich Brüderchen mal wieder aushorchen. > War Baal nicht auch aus Sandman? Oh siehste, da wollt' ich mir doch mal irgendwann die Absolute Sandmans kaufen. Da kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern. > Und eigentlich ist "Baal" ja eh nur ein Schreibfehler und müsste "Alba" heißen, damit wir Männer ein bißchen Sabbern können. Wadde? Biste Basketball-Fans? Obwohl se wieder nur Fizemeister geworden sind? Und habt ihr im Pott keine eigenen Teams? |
|||||||
|
||||||
| >warum??? wenn man kein naruto-fan ist, weiss man das natürlich nicht. den raben kann man eigentlich ganz gut itachi zu ordnen :D Ahhh~ Das muss man natürlich erst einmal wissen. Ich hab ja noch niemals auch nur eine einzige Folge Naruto gesehen, oder gelesen, weil mir allein die 5-10min die ich im vorbeigehen bei meinem Schatz mitbekommen schon total annerven. ^^" |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]