Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >es ist scheiße arm zu sein Q_Q du sprichst ein wahres wort gelassen aus. So ein Halbblutprinz wär schon hübsch gewesen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 23:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >es ist scheiße arm zu sein Q_Q > > du sprichst ein wahres wort gelassen aus. So ein Halbblutprinz wär schon hübsch gewesen. für die sammlung oder um anschließend KT damit zu machen Ö.ö Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zunächst hätte ich ihn verkaufen wollen. Jetzt gefällt er mir aber immer besser. Ich könnte das Item nämlich zweckentfremden für eine meiner Lieblingsserien. *hust* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halbblutprinz? ich kann mir ja nicht mal einen Animagus leisten XD -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit.. schon immer will ich aus 'Heiligtümer' immer 'Heiligtürmer' machen o_O Oder Heiligtürme.. ich hab immer nen Buchstaben zu viel drin x'). Am Anfang hab ich den Titel auch falsch gelesen und wunderte mich die ganze Zeit, wieso die über nen Umhang/Stab/Stein reden, wenn es doch um Türme geht ಠ_ಠ. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Seit.. schon immer will ich aus 'Heiligtümer' immer 'Heiligtürmer' machen o_O > Oder Heiligtürme.. ich hab immer nen Buchstaben zu viel drin x'). Am Anfang hab ich den Titel auch falsch gelesen und wunderte mich die ganze Zeit, wieso die über nen Umhang/Stab/Stein reden, wenn es doch um Türme geht ಠ_ಠ. wie alt bist du???? xD ich fand den letzten teil nicht so gut. ehr langweilig. ich hoffe der zweite teil von 7 ist besser :D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 ಠ_ಠ Also langweilig fand ich den nicht, ganz und gar nicht X) den Hogwarts Express sollte es auch geben :D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss man sich mal eine Weile auf die Uni konzentrieren und verpasst glatt mal das Item "Halbblutprinz" T_T Dabei hätte ich sogar genügend KT gehabt /le tears Trotzdem eine tolle Aktion als 'Abschlussgeschenk' ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > 20 ಠ_ಠ aber aber, nicht so ein blick xD sowas passiert mich auch mal :D > Also langweilig fand ich den nicht, ganz und gar nicht X) doch, der 7-1 war langweilig. hab ja alle teil und zeit zum gucken, aber der 7-1 war zum schnarchen. ist aber voll ansichtssache :D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. : ) Komme soeben aus dem letzten Teil und der Film war so endgeil und dann sowas! Habe fast alle items verpasst, da ich im Kino war aber ein paar waren ja noch im Flohmarkt. : ) Tolle Aktion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sucht einer ein Item und bietet "Alle KT die ich habe" ... Jaaaaaaaaaaaa... Nee. *scheucht Julissis mal in ihren Weblog* Diskutier mit mir *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 00:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Reaktion auf einen HP-nüchternen Händler Spoiler->Neue Items. ->Oh, nur HP Kram. ->Gah HP Zeug! Den kann man sicher gut verwuchern. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 03:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es dann anfängt xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Würd ich lachen, wenn heute alle den ganzen Tag vorm Rechner kleben und dann kommt heute abend EIN Item raus. *feix* |
|
![]() |
||||||
| und das Gros mit Shopsperre dazu^^ das wäre lustig "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Guten Morgen! > > Reaktion auf einen HP-nüchternen Händler > Spoiler> ->Neue Items. > ->Oh, nur HP Kram. > ->Gah HP Zeug! Den kann man sicher gut verwuchern. XD die besten sachen sind doch eh innerhalb weniger sekunden weg :D wenn man glück hat, kriegt man noch was von. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl auch nicht in der Nähe eines PCs heute im Laufe des Tages. Hmm.. wenn ein Werwolf item rauskommen sollte (Remus, Greyback).. könnt mir jemand eines mitkaufen? ^^´ *zu Morwen schiel* Ich muss mir den letzten Teil unbedingt noch ein zweites Mal im Kino ansehen. toll.. Caliena, dein weblog ist ja auf englisch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass es bald anfängt und wieder auf einmal D8 Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn heute Slitherin kommt, Ravenclaw oder Gryffindore...kann mir das einer mitkaufen? Muss arbeiten >.< Und die anderen Horcrux, sollten sie kommen, bitte auch. Und nen Draco xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 12:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kauft für mich bitte auch mit. KTs sind mittlerwele wieder genug da. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird überhaupt jemand darauf achten? ._. Ich bin später wahrscheinlich auch weg und wenn dann noch nichts da ist, verpass ich auch alles D: Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin bis 17.00 Uhr da (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Aktion *__* Ich hoffe ich krieg Bellatrix Lestrange, James Potter und Lily Potter falls sie rauskommen >/////< Ein Sirius und ein Remus wären auch noch nice xD Aber ich wette die Items sind wieder schnell weg ._. |
|||||||
|
||||||
| Och sooooo schnell waren die meisten Items garnicht weg. Eigentlich nur die in den Auflagen unter 100Stück. Alles andere konnte man eigentlich gut bekommen bisher. |
|
![]() |
||||||
| Hmmm Man wirds sehen Ich bin echt gespannt! Und hibbel hier rum und kann die nächsten Items kaum erwarten xD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Heiligtümer, Hufflepuff und die 3 Auroren (wieso ich auch immer drei gekauft hab >_>) haben mich auch verarmen lassen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich der dusselige Harry Potter. Ich hab mich gnadenlos verlesen. Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass es nur 1000 sind >_< Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ob das wieder so spät Abends heute los geht? Ich bin ab vier weg. Und ich verkrafte das nicht, wenn ich was wichtiges verpasse ó.ò Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn wichtig für dich? :) Hier gucken irgendwie ein paar für andere mit, ich machs auch, wenn ichs hinkriege. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich verkrafte das nicht, wenn ich was wichtiges verpasse ó.ò also ich finde ja, wer seinen Terminkalender nicht anpasst, hat auch keine Items verdient ... XD da muss man eben Prioritäten setzen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 12:51:11 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]