Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
JoMarch:> LadyOscar:> > Wenn ich irgendwann mal wieder meinen Laptop nutze,brauche ich dringend auch so ein Item Tofu, einfach weil mir mein Itemchaos aufn Keks geht XD > Da bin ich dann gespannt wie es aussehen wird. Finde deine Sammlung schön. Wenn man das Item Tofu hat, kann man die Items schön Einordnen und dann kommen sie wunderbar zu geltung. ^^ Finde es viel schöner als alle Items nur nach dem A-Z zu im Inventar zu haben ^^ Haha das höre ich zum ersten mal XD also das meine ganze Sammlung als schön empfunden wird XD Ja hab das jetzt öfter schon gesehen bei anderen und mich geärgert weil es eben bei mir nicht so ist ,aber da ich eben meinen Laptop so gut wie garnicht benutze, kann ich es nicht machen mit dem Tofu und dem sortieren ^^' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Morgen alle miteinander (: Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin : ) Ich will Bilbo kaufen!!! : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand Interesse an Kt? "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > hat jemand Interesse an Kt? Käme drauf an, was man dafür tun müsste, aber tendenziell ja.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an sich muss man nichts dafür machen "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann auf jeden Fall! (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: sicher :) Die Frage müsste eher sein, wer kein Interesse hat. Denke da hätte hier ziemlich jeder Interesse, der Items sammelt. Was hast du denn vor? _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, jeder hat Interesse, auch ich! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank! (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hand-heb* Interesse hab ich immer :3 Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, immer wenns um KT geht, verpass ichs ;) Hätte sonst auch Interesse xD Gestern...oh mein Gott, solche Migräne. schlimmster Anfall ever ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Willst du die Hälfte von meinen haben, die ich bekommen habe? :3 Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > abgemeldet > Willst du die Hälfte von meinen haben, die ich bekommen habe? :3 Gern! :P Aber ich hab auch was bekommen <3 Danke hier nochmal! Ich musste gestern an dich denken, weil wir uns ja über Migräne und Brechen unterhalten haben wegen*hust* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Na, wenn du auch was bekommen hast, dann bin ich mal ganz Drache und bleib auf meinem Hort XDDDD Ha! Ich hatte am Mittwoch auch Migräne, zum Glück aber nicht so schlimm. Es ging dieses Mal ohne sich erbrechen. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wars Mittwoch auch schlimm. Wetterwechsel? Apropos, yay, der Wind ist wieder normal! Keine Sturmwarnung mehr. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Danke aber für das Angebot :3 Und ist ja klar ;) abgemeldet hier war gestern schön. Bei mir kamen ALLE Faktoren zusammen: wenig schlaf, viel Stress, wenig getrunken, viel gelaufen, schwere Tasche (Nacken verspannt) und dann ein alernativer Adventsmarkt mit stickiger Räucherstäbchenluft... argh. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach einem wundervollen Tag. >.< Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Klingt nach einem wundervollen Tag. >.< Also außer das Ende war der Tag tatsächlich wunderbar :3 Aber das ist es eigentlich immer mit meiner Freundin da, da ist es immer cool, egal was xD (nagut, abends wurd ich eben ausgebremst xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die runde schnüffel* Hier gab es Karotaler für lau und ich war nicht da? :< Aber dafür habe ich heute für meinen Freund endlich sein Weihnachtsgeschenk gekauft und mein Portemonaie ist jetzt sehr viel leichter xD Heute Abend geht es ins Kinooo~ :) "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2014 14:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh nachher auch ins Kino *_* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich bin heute Abend auch im Kino xD Ihr etwa auch alle im Hobbit? *hust* _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ist heute Abend dann komplett verlassen, weil alle im Kino sitzen und den Hobbit gucken :D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht, meine Mutter hat morgen Geburtstag und feiert rein. Mal schauen, wie lange ich da bleibe. Und ob die Straßen heute Abend nach der Demo frei sind - lustigweise höre ich die Reden von hier aus. xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab inzwischen fast alles von meiner wichtelliste, was unter 35KT ist, die Tage im Shop gesehen und durfte nie kaufen... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon froh, wenn ich nach dem Wichteln wieder uneingeschränkt kaufen und schenken kann xD _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ich war auch nicht da, und das Ministerium ist mir zu teuer v.v' weil langsam schleicht sich der KT Mangel an v.v ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuh, Bilbo ist kaufbar! Und bestechbar sowieso. Mit Essen. Wuhu! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch bis zum 22. warten, bis ich mir den Hobbit ansehen kann. D: Bis dahin les ich Hobbit fanfictions.. das lenkt ab. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre zu der Minderheit die mit HdR und Hobbit absolut nix anfangen kann XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]