Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das ist das erste Mal, dass ich einen preis gerne hätte. Deponia *-* (witzig beim schreiben dieses Kommentars hab ich ein Geschenk bekommen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Deponia? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Was ist Deponia? Ein Preis (ach xD) und eine Spieltrilogie. Ich hab erst den ersten Teil gespielt, daher wäre das ziemlich cool. Und allgemein liebe ich ja die Spiele von denen Daedalic, weil sie liebevoll und witzig gemacht sind. Es sind ähm..ich glaube, man nennt es "Click and Point" Adventures? Du spielst Rufus, der auf einem Müllplaneten lebt und gern auf den..."besseren" (reicheren) oberen Planetenteil möchte (so genau hab ichs nicht mehr im Kopf)...und Rufus ist einfach sowas von Antiheld und bekloppt xD Edit: Auf Mess gibts auch echt tolle Fanarts dazu. Z.B. das <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2014 10:34:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Edit: Auf Mess gibts auch echt tolle Fanarts dazu. Z.B. das <3 jetzt hab ich mich doch gerade wirklich gefragt, was "mess" ist :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Edit: Auf Mess gibts auch echt tolle Fanarts dazu. Z.B. das <3 > > jetzt hab ich mich doch gerade wirklich gefragt, was "mess" ist :P Shit. xD Das war nur, um dich zu verwirren! Genau! Btw: ich liebe solche Aktionen! Schon wieder 3 geile Zeichner gefunden und ungefähr 10 Fanarts <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann sind die neuen Items eigentlich verfügbar? Gibt es dafür eine Zeitbestimmung oder liegt es an einem IM-Mitglied, der dies erst freistellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items kommen immer zu verschiedenen Zeiten raus. Ich habe den IMs geschrieben, dass sie sie so erscheinen lassen sollen, wie sie Zeit haben. Da sie 80 Tage in Folge anwesend sein müssen und irre viele ENSen auswerten müssen, sollen sie es sich so angenehm wie möglich machen. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe. Ist ne gute Sache, bin gespannt wie viele KTs Valinor kosten wird, hoffentlich nicht so übertrieben teuer, denn sonst können nur die 'Elite-Sammler' dies holen und das wäre schon etwas fies. Aber gut, dann achte ich drauf, wann es frei ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___________* Ich hätte so gern einen Gimli zu meinem Legolas. Ich lese gerade wieder so schöne FFs zu den beiden. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, dass wäre cool. Wobei ich mehr von Silmarillion Figuren sehen würde :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte generell gerne mehr Items zu Büchern geben... :3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > *___________* Ich hätte so gern einen Gimli zu meinem Legolas. Ich lese gerade wieder so schöne FFs zu den beiden. Ich les im Moment eine Thilbo ff. Hätt ich nie gedacht, dass mich das mal interessieren würde.. aber die ff selber ist so toll geschrieben. Endlich mal wieder eine lange, abgeschlossene und super geschriebene ff nach Batw. hach.. : D will gar nicht, dass sie endet. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das kenne ich. So richtig super-tolle FFs hab ich noch nicht im HdR-Fandom gefunden, aber sehr viele, die ganz okay sind. Schick mir mal den Link :3 Ich mag Thorin zwar nicht sooo wirklich, aber wenn sie gut geschrieben ist... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2014 19:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du, ist er bei mir auch nicht. Aber ich hab einfach mal auf die Kudos und Kommis von vielen vertraut und der Story eine Chance gegeben. : ) Schick dir gleich eine pn. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will was verschenken, bzw ein Item,ich weis aber nicht wie, weil es nur eine Sache ist und das für Nikolaus irgendwie doof ist XD' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Ich will was verschenken, bzw ein Item,ich weis aber nicht wie, weil es nur eine Sache ist und das für Nikolaus irgendwie doof ist XD' Schau doch mal hier vorbei. Oder machs über deinen Blog - zwingt dich ja keiner, es auf Nikolaus zu beziehen.^^ Nachtrag: Ich sehe gerade, dass du den Thread bereits kennst. Aber ich sehe wirklich kein Problem darin, etwas zu verschenken, das nicht zum Nikolaus passt. Und sonst wartest du einfach bis morgen?^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2014 21:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Schau doch mal hier vorbei. > Oder machs über deinen Blog - zwingt dich ja keiner, es auf Nikolaus zu beziehen.^^ Der Link bringt mich hier her XD Ich schau einfach mal, vielleicht stalk ich einfach User und irgendeiner bekommt es dann XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > Schau doch mal hier vorbei. > > Oder machs über deinen Blog - zwingt dich ja keiner, es auf Nikolaus zu beziehen.^^ > > Der Link bringt mich hier her XD > Ich schau einfach mal, vielleicht stalk ich einfach User und irgendeiner bekommt es dann XD Ups. Na, es sollte eigentlich zum verschenke Thread gehen, aber den kennst du schon, wie ich gerade gesehen hab.^^ Mein Edit war zu langsam. Wenn du einfach sagst, was es ist, schreien bestimmt sowieso aus allen Ecken sofort User "HIER!", wetten? :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > abgemeldet: > > > Schau doch mal hier vorbei. > > > Oder machs über deinen Blog - zwingt dich ja keiner, es auf Nikolaus zu beziehen.^^ > > > > Der Link bringt mich hier her XD > > Ich schau einfach mal, vielleicht stalk ich einfach User und irgendeiner bekommt es dann XD > > Ups. Na, es sollte eigentlich zum verschenke Thread gehen, aber den kennst du schon, wie ich gerade gesehen hab.^^ > Mein Edit war zu langsam. > > Wenn du einfach sagst, was es ist, schreien bestimmt sowieso aus allen Ecken sofort User "HIER!", wetten? :D Hahaha na auskennen tu ich mich ja an sich auch XD Naja es ist Distrikt 12 XD' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > LadyOscar:> > > abgemeldet: > > > > Schau doch mal hier vorbei. > > > > Oder machs über deinen Blog - zwingt dich ja keiner, es auf Nikolaus zu beziehen.^^ > > > > > > Der Link bringt mich hier her XD > > > Ich schau einfach mal, vielleicht stalk ich einfach User und irgendeiner bekommt es dann XD > > > > Ups. Na, es sollte eigentlich zum verschenke Thread gehen, aber den kennst du schon, wie ich gerade gesehen hab.^^ > > Mein Edit war zu langsam. > > > > Wenn du einfach sagst, was es ist, schreien bestimmt sowieso aus allen Ecken sofort User "HIER!", wetten? :D > > Hahaha na auskennen tu ich mich ja an sich auch XD > > Naja es ist Distrikt 12 XD' Nur, weil Panem ein Rad ab hat, heißt es nicht, dass das, was du machst, ja kein Geschenk ist. Geben ist doch christlich also im Sinne des Nikolaus. Irgendwie. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > abgemeldet: > > > LadyOscar:> > > > abgemeldet: > > > > > Schau doch mal hier vorbei. > > > > > Oder machs über deinen Blog - zwingt dich ja keiner, es auf Nikolaus zu beziehen.^^ > > > > > > > > Der Link bringt mich hier her XD > > > > Ich schau einfach mal, vielleicht stalk ich einfach User und irgendeiner bekommt es dann XD > > > > > > Ups. Na, es sollte eigentlich zum verschenke Thread gehen, aber den kennst du schon, wie ich gerade gesehen hab.^^ > > > Mein Edit war zu langsam. > > > > > > Wenn du einfach sagst, was es ist, schreien bestimmt sowieso aus allen Ecken sofort User "HIER!", wetten? :D > > > > Hahaha na auskennen tu ich mich ja an sich auch XD > > > > Naja es ist Distrikt 12 XD' > > Nur, weil Panem ein Rad ab hat, heißt es nicht, dass das, was du machst, ja kein Geschenk ist. Geben ist doch christlich also im Sinne des Nikolaus. Irgendwie. Ich werds mir einfach überlegen ^^ Vielleicht meldet sich ja auch wer freiwillig XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon 2x im neuen Panem Film (und morgen zum 3x ^-^) und finde ihn immer besser ^^ Schade das es so lange dauert bis der letzte Teil im Kino kommt. Schade das dann wieder eine schöne Trilogie Vorbei ist. Die Bücher sind auch sehr spannend. Finde es toll, wenn es Filme schaffen das man selbst nach mehrmaligen schauen von Film ergriffen wird. Kennt ihr das auch, das man ein Film öfters schauen möchte? Zuletzt war ich so von Die Eiskönigin das ich mehrmals im Kino gegangen bin. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab damals Twilight (den ersten) 5 mal gesehen XD Aber ich kenne das auch,das man manche Filme am liebsten 100 mal sehen könnte XD EDIT: Ich hab endlich alle 26 Teile gefunden XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2014 22:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe insgesamt erst eine Handvoll Filme mehr als 2x gesehen aber es hat sich auch auch immer gelohnt. :) Es spricht für den Film, wenn man ihn mehrmals anschauen möchte. Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen in die Sondervorstellung zu gehen, wenn alle 4 Teile hintereinander laufen. Das wird dann ein Spaß. :) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Kino hab ich die Filme die für mich waren nie mehr als einmal gesehen,abgesehen von oben genanntem. Zweimal gesehen hab ich zuletzt die Eiskönigin und Biene Maja,wegen meiner kurzen XD Den neuen Alles ist Liebe würde ich gerne noch ein zweites mal sehen vor Weihnachten versteht sich XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den einzigen Film, den ich im Kino mehrmals angeschaut hab war der erste Narnia Film. 4 mal hab ich mir den angesehen und hatte einen absoluten flash. Ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn der Zug am Anfang durch die Landschaft fährt mit der Musik dabei. hachja.. Mockingjay hab ich leider nicht im Kino gesehen. :-/ Aber den letzten Hobbit, auf den freu ich mich unendlich. (und hab auch ein bisschen Angst vor dem Ende..) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2014 10:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| buhuuuuu, mir fehlt nur noch eine Schattenfigur, dann hab ich alle erraten ;_; Und sie will mir nicht einfallen. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlt noch die zusatzfigur und rechts unten das mädchen -_- ich fress echt bald nen besen Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind immer andere Schattenfiguren aber an einer hänge ich auch gerade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An einer Figur hänge ich (ich weiß, dass ich sie vom Aussehen irgendwoher kenne) und beim Special bin ich mir nur zu 70% sicher. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]