Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Julissis: > >Du hast verloren! > > >Du erhältst gemäß den Spielregeln 0 Karotaler nach der Aktion. > > http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2012/090/f/0/naruto_wtf_by_jnab-d4ujn2r.png > > Nächstes Mal aufs Bauchgefühl hören. g Ich war gerade mal absolut gut drauf bei dem Spiel XD 62 KT erspielt XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie so gut beim WbP im AK. Aber ärgern tut es mich schon, dass ich bei der 99KT-Frage rausflog. Ist ein Unterschied zwischen 20 und 99 KT. Aber ich bin selbst Schuld. Hätte ich den Zeitjoker nicht bei der vorigen Frage vergeudet (bei 83 Sek. u.U), hätte ich es locker gepackt. Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hab bei der letzten Frage geraten und hatte absolut KEINE Ahnung xD Da hatte ich Glück, dass ich das richtig hatte, ich hatte solche Angst, dass ich dann rausfliege xD (hab bei einer Frage 2 Joker vergeuldet <.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab null Ahnung von Pokemon - und es war gleich die erste Frage. Hab das angeklickt, das ich kannte - war natürlich falsch^^ klar hätte ich in den restlichen 53 Sek versuchen können, das iwie rauszufinden - war mir aber zu viel Aufwand - und ehrlich gesagt einfach nicht wichtig genug ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war bzw bin immer mies in dem Spiel bis vorhin,da wusste ich bis zu den 62 KT alles bis auf 3 geratene bzw mit Joker eingelöst ^^ echt erstaunlich für mich. Aber ich gönne es jedem und wünsche auch jedem der es noch macht viel Glück ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wie ich es geschafft hab, aber 2 Joker waren weg und ich hab alle Fragen richtig beantwortet ö_ö Ka wie.. xD Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch cool ^^ Ich freu mich über die KT,im Lostopf landen is mir nicht wichtig XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heutige Item bringt mich ein wenig zum Schmunzeln. Mal was ganz anderes. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, ein weiterer Vorschlag von mir wurde umgesetzt *____* *Lieeeeeeeeeeeeeebe* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch jemand das Problem, das er das letzte zu findene Geschenk nicht anklicken kann? (AK) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin erst bei 6. ;D Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin erst bei sieben. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erhöhe auf 8 xD Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird das jetzt ein Wettstreit, oder was? XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man die Seiten runter scrollen um die Geschenke zu finden? Oder erscheinen diese gleich auf den Seiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, klar, wer dheny zuerst ne Antwort geben kann. ;D Nö, kein scrollen Ach ja, 10! >;D Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Super, Danke dir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geschenke erscheinen direkt, wenn die Seite aufgeht. Die kann man nicht Übersehen. ^^ Ich bin schon fertig :) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werde ich den Sieg schon mal an dich abtreten. Bei mir sind es gerade erst acht Stück. Hach, wie bei ähnlichen Aktionen an Ostern auch. Bei mir wollen sie einfach nicht kommen. X'D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Die Geschenke erscheinen direkt, wenn die Seite aufgeht. Die kann man nicht Übersehen. ^^ > > Ich bin schon fertig :) uuuuuund konntest du das letzte anklicken? bei mir kam da dann gar kein pop-up mehr. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > JoMarch:> > Die Geschenke erscheinen direkt, wenn die Seite aufgeht. Die kann man nicht Übersehen. ^^ > > > > Ich bin schon fertig :) > > uuuuuund konntest du das letzte anklicken? bei mir kam da dann gar kein pop-up mehr. Ja, bei mir ging es ohne Probleme. Direkt als ich das letzte Angeklickt habe kam die Nachricht das ich alle Gefunden habe und in den Lostopf lande. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> > uuuuuund konntest du das letzte anklicken? bei mir kam da dann gar kein pop-up mehr. > Ja, bei mir ging es ohne Probleme. Direkt als ich das letzte Angeklickt habe kam die Nachricht das ich alle Gefunden habe und in den Lostopf lande. hmmmm... *hmpf. seh ich das übrigens gerade richtig: und es gibt keine preise für heute? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2014 00:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry dheny, bei mir hat es auch geklappt: "Finde die Geschenke! Du hast ein Geschenk gefunden! Herzlichen Glückwunsch! Du hast alle Gegenstände gefunden! Du nimmst damit an der Verlosung der Preise teil!" Helpdesk? ^^° Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid alle zu schnell. Hab erst zehn Stück. Geschenke, wo seid ihr? >o< Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Sorry dheny, bei mir hat es auch geklappt: > "Finde die Geschenke! Nun hats auch bei mir geklappt, ein Hard-Refresh hatte geholfen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu...ich habe es auch geschafft! ;) Bei mir gab es auch keine Probleme... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dann ist ja alles gut. =) Hab mich mal wieder hauptsächlich hier durchgeklickt. ^^ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel Geschenke sind es den eigentlich? Also bis 24 bin ich gekommen aber wenns noch mehr sind, muss ich jetzt aufgeben, bin zu Müde. xD'' Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. I ♥ Brutale Blutige Killerspiele na und?! ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Es sind 26 Stück. Die Anzahl steht bei den Schatten dran: Adventsaufgabe Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine innerhalb von ca. 15 min gefunden. Eine echt nette und coole Idee. Hat Spaß gemacht. :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]