Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hi! Also bekennt sich nur eine! Nagut, dann geh ich mal davon aus, dass wir eben alles allein aufkaufen werden oder soo EDIT: Ich bin nicht gut im suchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2014 18:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hm, ich versteh eigentlich gar nicht, warum hier so gewartet wird. gibt doch eh immer genug items...oder hab ich was verpasst und das ist voll das wucherding? Kaiden oh sorry, ich hab dich auch nicht gesehen. Falls doch, sag ich dir aber bescheid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kränkele, aber bin da (: Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich! Ich habe genug versammelt um meinen bösen Plan auszuführen! Ihr alle habt jetzt die Ehre mich jetzt unterhalten zu dürfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch da, aber keine Sorge, ich nehm euch nichts weg. ;D Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mich nicht jemand bemitleiden, weil ich dabei bin mich zu erkälten? ;_; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade erst gesund geworden, von mir ist kein Mitleid zu erwarten. Meine Seele ist einfach zu dunkel dafür!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > mag mich nicht jemand bemitleiden, weil ich dabei bin mich zu erkälten? ;_; Mitleid? Archimedes ist geschwächt, das ist der Moment auf den wir alle gewartet haben. Jetzt können wir sie angreifen und ihre Items erbeuten. Ich beanspruche alle Star Trek und Stargate-Items. Auf in den Kampf!!!1 Naja, und gute Besserung. Die beste Krankheit taugt nichts, wenn man sie hat. Obwohl ich da schon anderslautende Anmerkungen von Nymphomanen gehört habe *g* < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon bei Archimedes Items sind: Ich muss erwähnen, dass ich nie müde werde, auf den "ich löse mein Inventar auf" link zu klicken. Er ist so awesome. ---- @Archimedes: Du wirst schon wieder gesund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenPfff.... alter Geier, ich hab ne Geheimwaffe: Ich rotze dir mitten ins Gesicht, wenn du dich meinem Iventar näherst! Ultra-grüne-super-awesome-Schleimattacke! Dizzarah Ich find das Bild auch so geil *_* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm die Schleimattacke klingt ja sexy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, so langsam könnte er mal kommen... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hach, so langsam könnte er mal kommen... Ehrlich. Im ersten Moment war ich gerade SEHR verwirrt... *hust* Ist an dem irgendwas besonderes? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer soll kommen ^^ ? Und gute Besserung Archimedes :-) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Wer soll kommen ^^ ? Wenn ich richtig informiert bin, das Item "Auron", der wohl ein FF Charakter ist. Oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auron : D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2014 20:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ShineWeAre: Soll ichs für dich mitkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > Wer soll kommen ^^ ? > > Wenn ich richtig informiert bin, das Item "Auron", der wohl ein FF Charakter ist. Oder so. Okay danke gut zu wissen auch wenns nix für mich ist XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShineWeAre: Da die Items allgemein immer sehr spät kamen in letzter Zeit und außerdem 2 Items nicht kommen, vermute ich einfach, dass die IMs sehr viel um die Ohren haben. Allgemein tun mir die IMs bei der Aktion sehr leid, weil sie jeden Tag hier viel zu tun haben. Ich würd ihnen am liebsten helfen, aber das geht ja leider schlecht... Allerdings halte ich diese Verschwörungstheorien für ein schönes Beispiel dafür, wie Menschen immer alles umdeuten müssen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn das Item später immernoch nicht da ist und ich hier schreibe "Muss leider jetzt schlafen gehen" und es danach reingestellt wird, dann wär das sehr nett XD aber nicht wenn es mehr als 550 KT kostet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ShineWeAre: > > Da die Items allgemein immer sehr spät kamen in letzter Zeit und außerdem 2 Items nicht kommen, vermute ich einfach, dass die IMs sehr viel um die Ohren haben. > Allgemein tun mir die IMs bei der Aktion sehr leid, weil sie jeden Tag hier viel zu tun haben. Ich würd ihnen am liebsten helfen, aber das geht ja leider schlecht... > > Allerdings halte ich diese Verschwörungstheorien für ein schönes Beispiel dafür, wie Menschen immer alles umdeuten müssen ;) Ich denke auch, dass die Leute, die hier etwas Unmut anklingen lassen, sich mal vor Augen führen sollten, was das für eine Arbeit ist JEDEN TAG an die 200-300 ENS durchzusehen. Außerdem wurde ja schon hingewiesen, dass es im Weblog einen Vermerk gibt, dass die Items erst heute aufgelöst werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich denke auch, dass die Leute, die hier etwas Unmut anklingen lassen, sich mal vor Augen führen sollten, was das für eine Arbeit ist JEDEN TAG an die 200-300 ENS durchzusehen. Exakt das. Mir tun die IMs, so cool ich die Aktion finde, einfach nur sehr leid... aber helfen kann man ihnen (außer nichts zu schicken, aber sorry, ich möchte gern das Schlussitem xDD) ja leider nicht. Daher hier nochmal: Liebe IMs, von meiner Seite großen, RIESEN Respekt an eure Leistung hier jeden Tag (und auch sonst, aber hier einfach mal besonders). Btw. verstehe ich auch nicht, warum gerade DER jetzt extrem schnell ausverkauft sein sollte. Selbst als FF Item - vielleicht haben deshalb auch extrem viele mitgemacht und es gibt daher NOCH mehr Items... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Außerdem wurde ja schon hingewiesen, dass es im Weblog einen Vermerk gibt, dass die Items erst heute aufgelöst werden. ja darauf hatte ich gestern hingewiesen. meine Aussage war eher scherzhaft gemeint , natürlich weiß ich wie viel Arbeit es ist die ENS durchzugehen aber egal ich poste hier nichts mehr, mein Humor kommt nicht gut an. : D sagt bescheid wenn Auron Verfügbar ist : P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fray: > > > Ich denke auch, dass die Leute, die hier etwas Unmut anklingen lassen, sich mal vor Augen führen sollten, was das für eine Arbeit ist JEDEN TAG an die 200-300 ENS durchzusehen. > > Exakt das. Mir tun die IMs, so cool ich die Aktion finde, einfach nur sehr leid... aber helfen kann man ihnen (außer nichts zu schicken, aber sorry, ich möchte gern das Schlussitem xDD) ja leider nicht. > > Daher hier nochmal: Liebe IMs, von meiner Seite großen, RIESEN Respekt an eure Leistung hier jeden Tag (und auch sonst, aber hier einfach mal besonders). Da schließe ich mich mal an. Lieben Dank an die IM, dass sie sich für diese schöne Aktion jeden Tag so eine Mühe machen! > Btw. verstehe ich auch nicht, warum gerade DER jetzt extrem schnell ausverkauft sein sollte. Selbst als FF Item - vielleicht haben deshalb auch extrem viele mitgemacht und es gibt daher NOCH mehr Items... Also ich hab den gerade mal gegoogelt... ein Schönling (über Geschmack lässt sich streiten) ist er ja nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Btw. verstehe ich auch nicht, warum gerade DER jetzt extrem schnell ausverkauft sein sollte. Selbst als FF Item - vielleicht haben deshalb auch extrem viele mitgemacht und es gibt daher NOCH mehr Items... Das kann gut sein. An diesen Tatbestand hab ich noch nicht gedacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray: > Also ich hab den gerade mal gegoogelt... ein Schönling (über Geschmack lässt sich streiten) ist er ja nicht... Macht du nicht regelmäßig beim Raten mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > Macht du nicht regelmäßig beim Raten mit? Ich hab mitgemacht und weiß auch nicht, wie er aussieht. Habs nur von irgendeinem Wiki beim Smarthpone, da war kein Bild :D Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört doch jetzt endlich mal auf zu posten. Ihr braucht noch das ganze Internet auf, bevor die Items erscheinen. Das Internet ist zwar eine nachwachsende Ressource, aber eben nicht endlos. Also sparsam damit umgehen^^ < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Hört doch jetzt endlich mal auf zu posten. Ihr braucht noch das ganze Internet auf, bevor die Items erscheinen. > Das Internet ist zwar eine nachwachsende Ressource, aber eben nicht endlos. Also sparsam damit umgehen^^ *zapft das Internet von Kaiden an und verbaucht sein Internet statt dem eigenen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Hört doch jetzt endlich mal auf zu posten. Ihr braucht noch das ganze Internet auf, bevor die Items erscheinen. > Das Internet ist zwar eine nachwachsende Ressource, aber eben nicht endlos. Also sparsam damit umgehen^^ Verzeihung! Ich werd damit... ups >_< schon wieder gepostet! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]