Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die Reaktion gab´s bei Lady Murasaki auch nicht ^^; So viele Fannibals gibt´s wohl doch nicht. :3 Aber ich hätte schon mit mehr Begeisterung gerechnet. Immerhin haben wir jetzt beide Hauptfiguren. Jetzt kann man endlich gescheit pairen XDDDD höhö Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2014 14:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist grade relativ zusammenhangslos, aber ich frage mich grade, wann wohl mal wieder ein Level rauskommt. ovo Schließlich ist der Weg zu Lvl. 100 noch lang und steinig. :3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Was denn, keine "OH MEIN GOTT ES IST EIN HANNIBAL ITEM!" Kommentare? > Oooch. OMG! Ich will den habeeeen!!! Besser? :p Aber ich will ihn wirklick wirklich wirklich haben! Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grmbl* mein Vermieter unter mir mampft Pizza und ich rieche es durch den Boden -.- Ich will AUCH! Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plueschzombie: > abgemeldet: > > Was denn, keine "OH MEIN GOTT ES IST EIN HANNIBAL ITEM!" Kommentare? > > Oooch. > > > > OMG! > Ich will den habeeeen!!! > Besser? :p > Aber ich will ihn wirklick wirklich wirklich haben! Besser. ...wobei ich bei "Besser?" - "Besser." an die Snickers Werbung denken muss. Gremlins rocken. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Der Wettbewerb hat gestartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In etwas mehr als 3 Wochen ist Weihnachten! *freu* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand von euch zufällig, auf welche Reihe sich die Beschreibung vom Kerberos bezieht? "Wächter des Eingangs zur Unterwelt - ein Höllenhund, der je nach Bedarf einen bis fünfzehn Köpfe hat und dessen Schwester Hydra nicht minder furchteinflößend ist. Zur Tarnung verwandelt er sich gelegentlich in ein sprechendes Stofftier und hat dann einen derben Osaka-Dialekt..." Archimedes, ja, und ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird! Gab reichlich Veränderungen hier bei uns. Uuund dann ist auch der Weihnachtsmarkt wieder weg. Versteh mich nicht falsch, er ist total toll. Ich mag Weihnachtsmärkte. Nur ist der Weg zur Uni nervig, wenn man sich erst durch Menschenmassen wühlen muss. Wir wohnen mitten drin. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Der Wettbewerb hat gestartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich Monroe haben ;-; ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nicht nur du XD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > *lol* > > Nicht nur du XD Sollte es spät kommen und ich bin nicht da um ihn zu kaufen, kaufst du ihn mir dann mit ? XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich machen. Ich denke aber nicht, dass er arg schnell ausverkauft ist ^^; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > kann ich machen. Ich denke aber nicht, dass er arg schnell ausverkauft ist ^^; Mir egal,mag lieber auf Nummer sicher gehen,dass wenn ich den Grimm und Nick nicht hab,ich wenigstens meinen Lieblingscharakter bekomme XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet
die Beschreibung des Items bezieht sich wohl auf Card Captor Sakura. Und der Monroe ist auch gerade erschienen ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2014 21:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab meinen Monroe schon *___* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg mir ja grad, ob ich ihn sammeln soll.... hmmmm.... Aber wenn ich jetzt alles aufkaufe..... hmmmmmmmmmmmmmmm....... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich überleg mir ja grad, ob ich ihn sammeln soll.... hmmmm.... Aber wenn ich jetzt alles aufkaufe..... hmmmmmmmmmmmmmmm....... Ist doch eine nette Idee ^^ wenn du s kannst,dann tu s einfach ohne Rücksicht auf Verluste XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach neee, ich will ja, dass jeder einen erwischen kann, wenn er ihn haben will... na mal gucken, was morgen Abend noch übrig ist. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kann man es auch machen XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarIch glaub, ich lass es doch lieber ^^; Hab grad anderweitig ne Menge KT ausgegeben XD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2014 07:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > LadyOscar> Ich glaub, ich lass es doch lieber ^^; Hab grad anderweitig ne Menge KT ausgegeben XD Ist doch auch okay ^^ was hast du dir denn gutes von deinen KT gekauft ^^ BTW allen einen schönen ersten Advent :-) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> abgemeldet > > Weiß jemand von euch zufällig, auf welche Reihe sich die Beschreibung vom Kerberos bezieht? > > "Wächter des Eingangs zur Unterwelt - ein Höllenhund, der je nach Bedarf einen bis fünfzehn Köpfe hat und dessen Schwester Hydra nicht minder furchteinflößend ist. Zur Tarnung verwandelt er sich gelegentlich in ein sprechendes Stofftier und hat dann einen derben Osaka-Dialekt..." > > > die Beschreibung des Items bezieht sich wohl auf Card Captor Sakura. > > Und der Monroe ist auch gerade erschienen ... Danke. (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Der Wettbewerb hat gestartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarIch hab ein paar meiner Aktions-Items gekauft und an die IB gegeben ^^ Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > LadyOscar> > Ich hab ein paar meiner Aktions-Items gekauft und an die IB gegeben ^^ Das klingt sehr vernünftig ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse den Advents- Kalender. Wo bist du? Ich will ein törchen öffnen (freu) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, es gibt ja einige private Kalender (; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender2014/ Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kamen denn Bittersüß und Lollipop? Die hab ich irgendwie verschlafen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, vor ner Woche? 6 Tage sagt mir die Itembeschreibung. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Der Wettbewerb hat gestartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Uhm, vor ner Woche? 6 Tage sagt mir die Itembeschreibung. Müsste dann ja der 25.11. gewesen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast verloren! >Du erhältst gemäß den Spielregeln 0 Karotaler nach der Aktion. http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2012/090/f/0/naruto_wtf_by_jnab-d4ujn2r.png Nächstes Mal aufs Bauchgefühl hören. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]