Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751] [5752] [5753] [5754] [5755] [5756] [5757] [5758] [5759] [5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
rhm, ihr süßen und suuuper-lieben Item-Maker, wie wär´s denn mit einer kleinen Aktion zum Kinostart von "Mockingjay"? :3Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also manchmal, aber nur manchmal aka selten, wünsche ich mir, es gäbe den FM nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Was macht der FM denn Gemeines? :3 Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skinflayer > Die Items meine ich... Jedem der das letzte Kapitel der Serie nicht gelesen hat, und nichtsahnend in den Itemshop guckt, wird gespoilert wer mit wem am Ende Kinder bekommt. Wie, es gibt Leute, die sogar die Beschreibung lesen? Aber schaut mal in den Shop - fehlt nur noch, dass die Namen auch noch ausge-iXXXt werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokSeit wann ist es denn geändert? Find ich gut (ich habs ja gleich bemerkt und mich ehrlich gesagt gewundert, dass ein Shitstorm ausblieb xD), auch wenn ich Naruto nicht les. Find es so in Ordnung und spätestens, wenn wirklich noch eine Weiterführung passieren sollte, freuen sich eh alle wie wild über die Items :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die Nachnamen raus gemacht werden aber sieht schon weng lustig aus mit der beschreibung xP Aber ist wohl für manche gut die das Ende nocht nicht gelesen haben ;3 *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2014 22:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Seit wann ist es denn geändert? Find ich gut (ich habs ja gleich bemerkt und mich > ehrlich gesagt gewundert, dass ein Shitstorm ausblieb xD), auch wenn ich Naruto > nicht les. Find es so in Ordnung und spätestens, wenn wirklich noch eine > Weiterführung passieren sollte, freuen sich eh alle wie wild über die Items :D mir ist es eben erst aufgefallen, aber ich vermute mal, dass es aufgrund der Kommentare irgendwann heute abend geändert wurde. Irgendwo hatte ich aber auch schon mal was gelesen, dass es evtl. noch eine next-gen-Serie geben soll ... wenn das tatsächlich stimmt, schadet es vielleicht nicht, sich etwas zu bevorraten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2014 23:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> mir ist es eben erst aufgefallen, aber ich vermute mal, dass es aufgrund der Kommentare irgendwann heute abend geändert wurde. > Irgendwo hatte ich aber auch schon mal was gelesen, dass es evtl. noch eine next-gen-Serie geben soll ... Ah okay, das dachte ich mir. Dein Kommentar klang nur so, als wäre es schon vor den Kommentaren geändert wurden und ich hatte ehrlich gesagt vorher nicht geschaut, daher hätte es ja sein können, dass das schon länger war. Das mit der next-Gen Serie hatte ich auch (hier auf Mexx) gelesen - und dafür wären die items dann gut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, dass die Beschreibungen geändert wurden. Dann haben alle Narutofans, die Items sammeln, noch anderthalb Monate Zeit, also los, reinhauen mit dem Lesen! :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Der Wettbewerb hat gestartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gut ;-) Naruto-Spoiler: SpoilerIch kann kein japanisch, darum kann ich mich irren, aber wird der Name dann nicht etwa wie "Brot" ausgesprochen? x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2014 11:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Ich wünsche mir das Item Veilchen. Das würde grad gut zu meinem blauen Auge passen, das mir heute unser Hund gehauen hat Y_Y Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > *sigh* Ich wünsche mir das Item Veilchen. Das würde grad gut zu meinem blauen Auge passen, das mir heute unser Hund gehauen hat Y_Y Hast du es etwa gewagt, das billige Hundefutter zu kaufen? < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenDer bekommt gar kein Hundefutter, sondern Mittagessen vom Tisch. Gemüse und Fleisch. Da kann er sich nicht beklagen. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ... Auron mag wohl gar nicht mehr aus dem Abyssum zurückkehren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganzen Tag aktualisiert ,aber kein Auron... war schon so sauer dass er nicht verfügbar gemacht wurde bis ich zur Arbeit gehen musste, hatte natürlich das Glück eine Schicht bis 23:45 zu haben, hab zwischendurch auf Arbeit andauernd aktualisiert aber nichts... auf dem Weg nach Hause nach meiner Schicht in der Bahn dauerhaft aktualisiert... nichts... Bus verpasst, während des nach Hause rennens im Schnee-Regen mit gefrorenen Händen versucht zu aktualisieren, nichts.... jetzt zu Hause angekommen, sofort an den Lap Top, nichts.... sollen meine nächsten 24 Stunden wieder so aussehen ; ; ??????? please not ~~ gebt mir meinen geliebten Auron T _ T .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird wohl nichts, denn meine ENS mit der Lösung ist noch nicht mal geöffnet worden. Ich bin mir sicher, dass es vielen so geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das markieren sie am Ende wieder als ungelesen meinten sie, da weiß man nicht ob sie nun schon gelesen wurden oder nicht ~ =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird wohl nichts, denn meine ENS mit der Lösung ist noch nicht mal geöffnet worden. Ich bin mir sicher, dass es vielen so geht. Das ist aber normal - war bei den anderen Tagen auch so und steht auch in den Regeln bei der Aktion erklärt, warum das so ist. Das neue Tagesitem ist ja auch noch nicht da - vielleicht ist da jemand was dazwischengekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2014 09:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wohl vorm pc eingeschlafen XD . haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo glaub langsam auch, das wird nichts mehr :/ _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre schon sehr grob, wenn jetzt noch was kommen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch. Aber durch die Verzögerung (wofür ich durchaus Verständnis habe, sollte was gewesen sein) habe ich jetzt auch mehr Angst, dass sich wer drauf stürzt. ABER! Ich bin Schwarzseherin. :'3 Let's have faith. (NA?! NA?! ... Ok, der Pun war nicht so gut...) Würde mich mal interessieren, wer noch mit wartet. :3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwann brauche ich leider tatsache Schlaf ,hatte heute schon kaum geschlafen, ich versuchs aber noch bis 6 Uhr morgens ,Mal sehen lol und am Ende setzen sie den Preis auf irgendwas über 651 KT, dann kann ich mir den nicht leisten und hab umsonst so lange gewartet LOL aber vermutlich eher nicht, ist ja "nur" Auron, kein Squall XD. PS: gemerkt? Tag 50 ist nun verschwunden und Tag 51 aufgetaucht XD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2014 01:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *das 'nur' mal dezent streicht* |D Also das neue Rätsel ist oben, also ist da tatsächlich wer nachtaktiv. :3 Respekt! Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja für mich ist es auch nicht "nur" Auron XD, aber er ist ja eher nicht der Hauptcharakter und für viele villeicht nur so'n alter Schnösel ,wer weiß lol einige meinten zu mir schon, dass sie nie wirklich mit Auron gespielt hatten, sondern mit den anderen Charas, WIE KANN MAN NUR ???? er war bei mir immer im Team wenns ging ~ : D PS: "Die Auswertungen von Tag 49 und 50 erfolgen am Donnerstag Abend." ... D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2014 01:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, alles klar! Für den Hinweis bin ich dankbar. ^^ Gute Nacht, wer auch immer das hier noch liest. :) Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut's nächtle XD ich mach noch bisschen aber bin auch bald weg ~ muss heute Abends fit sein ~~ lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anyone? ;) Oder schlafen alle, wegen der warterei von gestern/heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch da *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war vorhin da, aber irgendwie kann ich mich gerade nicht finden. Habt ihr irgendeine Ahnung, wo ich sein könnte...? < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751] [5752] [5753] [5754] [5755] [5756] [5757] [5758] [5759] [5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]