Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751] [5752] [5753] [5754] [5755] [5756] [5757] [5758] [5759] [5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet > > O,echt?, > Ich wollte keinen Streit anfangen, aber ich finde es nicht Ok das hier einige so etwas schreiben wie "das Sasuke Uchiha nicht als Item rauskommen soll ". > Er soll rauskommen. Na ja, so wahnsinnig viel Einfluss haben wir darauf eh nicht. Wirklich nicht. Das einzige, was passieren kann, ist, dass die IM total genervt sind und irgendwas anderes machen, was keiner eigentlich wollte. Da ist es relativ egal, wer hier was sagt. ^^ Und jeder hat andere Gründe. Mir zum Beispiel ist es komplett egal, da ich mit Naruto nicht sonderlich viel am Hut hab. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Der Wettbewerb hat gestartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö, ich lachte :D ... Ich müsste (nachdem alles, was Musketier(e) beinhaltet) auch noch dabei sein. Wuhu! Ich bin echt gespannt auf die Special-Items. Liebste Grüße Aoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Weißt du. Ich hätte auch gern einen Sasuke und ich suchen ihn schon seit Ewigkeiten, bis jetzt war das Glück allerdings nie auf meiner Seite. Trotzdem fände ich die Idee, dass ein Sasuke Uchiha rauskommen würde unfair gegenüber allen, die einen haben. Manche Leute geben fast 100€ also reales Geld für ihn aus. Das solltest du berücksichtigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brülle auch mit: Ich bin auch noch dabei!!!! Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > Höhö, ich lachte :D ... > > Ich müsste (nachdem alles, was Musketier(e) beinhaltet) auch noch dabei sein. Wuhu! Ich bin echt gespannt auf die Special-Items. Das Special Item ist bestimmt Sasuke Uchiha. Dann ist die Auflage (relativ) gering und es ist dennoch draußen xD Die Vorstellung gerade find ich wirklich witzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Das Special Item ist bestimmt Sasuke Uchiha. Dann ist die Auflage (relativ) gering und es ist dennoch draußen xD Die Vorstellung gerade find ich wirklich witzig. Das steigert die Motivation doch echt noch mehr :D! Archimedes Mäh, und du bekommst sogar noch jeden Tag ein Item geschenkt! :P WIE UNFAIR! Darüber sollte man sich aufregen! Liebste Grüße Aoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bloß nicht. Jetzt hab ich schon so viele Items in meiner Aktion, die ich selbst nicht brauchen kann. Da haben die IMs hoffentlich ein Einsehen und nehmen was, das ich selber auch mag :3 Aoki Nänänänänänääää.... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes: Wie ist das eigentlich, bekommst du dann jeden Tag eine ENS mit deinem täglichen Geschenkitem oder wird es dir einfach nur "eingetragen"? Kann man dich als Sasuke-Sucher angangieren XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann kommt den das Special Item raus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > wann kommt den das Special Item raus? Ich glaube ganz zum Schluss, wenn alles ausgewertet ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss ehrlich sagen... Ich hab sowohl meinen Kai, als auch meinen Sasuke damals verkauft - Für echtes Geld. Und zwar ne Menge. Selbst ich würd mich schlecht fühlen, wenn da jetzt Billo-Versionen von rauskommen X'D Klar würd ich mich für die Leute, die sich die Items nich leisten können sehr, sehr freuen (und mir wohl auch selber einen als "Andenken" kaufen).. Aber ich kann die, die dann enttäuscht wären, weil sie dafür echt viel gegeben haben nunmal auch total verstehen. Das mit den Items ist eh so eine Sache, über die es IMMER Streit geben wird. Aber sich dann so zu zerfleischen ist doch echt nicht Sinn der Sache :/ Das Einzige, was damit erreicht wird, ist das garnichts mehr kommt. Und das wollt ihr doch auch nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich interessiert Sasuke nicht wirklich, ich mag andere Naruto Charaktere viel viel mehr. : ) Genma, Raidou, Tonbo, Iruka.. <3 I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah Ok, ich persönlich würde kein reales Geld für etwas Luft ausgeben. Das ist total illegal, aber das ist ja jeden selbst überlassen, wofür sie ihr Geld ausgeben. Ich finde nicht das es unfair ist, diese User besitzen einen Sasuke und einige von denen verwenden dieses Item nicht für Sasuke aus Naruto sondern für andere Sasukes aus verschiedenen anderen Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tooltip von Temari wurde aktualisiert. I´m stalking you, Item-Maker :O Liebste Grüße Aoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Aber kann doch jeder seinen Sasuke dafür benutzen, wofür er will. ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah Das wird eingetragen, ich bekomme keine ENSen (: Ich hab das Item also ohne Vererbung. >Kann man dich als Sasuke-Sucher angangieren XD? Theoretisch ja. Aber da ich selbst eigentlich keine Wünsche mehr habe, ist die Motivation, sich da richtig dahinter zu klemmen, sehr gering ^^; Mein Inventar ist perfekt, so wie es jetzt ist. Die Lust an Items ist also nicht mehr soooo groß da. Ich suche grad für eine Freundin einen Daryl Dixon, wobei suchen heißt, dass ich zugesagt habe, es irgendwann zu machen, wenn ich Bock hab XDDD Wenn du also vieeeel Geduld hast, können wir da schon drüber reden XDDD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lang dauert eigentlich so ne Shop-Sperre? 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Dizzarah > Ok, ich persönlich würde kein reales Geld für etwas Luft ausgeben. Seh ich genauso. Ändern nichts daran, dass es so ist und es zu Huf User gibt, die das anders sehen. > Das ist total illegal, aber das ist ja jeden selbst überlassen, wofür sie ihr Geld ausgeben. Ich glaube nicht, dass es illegal ist... ich weiß es allerdings nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lang dauert eigentlich so ne Shop-Sperre? 8D Meine, die ich bisher hatte, haben alle so ne halbe Stunde-Stunde gedauert. Allerdings, falls man erneut dem Klick-Wahn erliegt, wird sie recht schnell wieder aktiv^^. Liebste Grüße Aoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nehmen sie alle vorschläge oder nur bestimmte? =3 *smile* Freu mich das Temari kam wird sich meine beste Freundin freuen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine, die ich bisher hatte, haben alle so ne halbe Stunde-Stunde gedauert. Allerdings, falls man erneut dem Klick-Wahn erliegt, wird sie recht schnell wieder aktiv^^. lol ok XD! Und wie oft muss man so klicken, bis man eine bekommt? So ca? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Dizzarah > > Das wird eingetragen, ich bekomme keine ENSen (: Ich hab das Item also ohne Vererbung. > > >Kann man dich als Sasuke-Sucher angangieren XD? > > Theoretisch ja. Aber da ich selbst eigentlich keine Wünsche mehr habe, ist die Motivation, sich da richtig dahinter zu klemmen, sehr gering ^^; Mein Inventar ist perfekt, so wie es jetzt ist. Die Lust an Items ist also nicht mehr soooo groß da. Ich verstehe. Aber ich denke, es gibt sicher nichts angenehmeres als mit seinem Inventar 'im reinen' zu sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki ich hatte leider so eine Situation nicht dewegen weiß ich auch nicht wie man sich dabei fühlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol ok XD! >Und wie oft muss man so klicken, bis man eine bekommt? So ca? Oft. Ich glaube, als damals eine ENS für den Shop bekommen hab (also ein Item ist darin gelandet, blabla yada yada), habe ich in der Minute bestimmt 30 Mal aktualisiert (bis ich dann gecheckt habe, dass es nicht für den gebrauchten Shop, sondern den Flohmarkt war) und dann hatte ich eine Sperre xD Eine genaue Zahl kann ich dir leider nicht nennen, ich will es auch gar nicht testen :D Keiyyuu >ich hatte leider so eine Situation nicht dewegen weiß ich auch nicht wie man sich dabei fühlt *bewirft dich mit Empathie-Pulver* Liebste Grüße Aoki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 20:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oft. Ich glaube, als damals eine ENS für den Shop bekommen hab (also ein Item ist darin gelandet, blabla yada yada), habe ich in der Minute bestimmt 30 Mal aktualisiert (bis ich dann gecheckt habe, dass es nicht für den gebrauchten Shop, sondern den Flohmarkt war) und dann hatte ich eine Sperre xD > > Eine genaue Zahl kann ich dir leider nicht nennen, ich will es auch gar nicht testen :D Ahhhh ok XD! Vielen Dank für deine Antwort haha. Ich glaub testen will das von uns gerade momentan wohl keiner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich recht erinnere, wurde für eine Aktion die Anzahl der Klicks mal angehoben (Wucher-WE?) und da wurde auch mal eine Zahl in den Raum geworfen. (edit: 700 war es) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 20:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach krass! XD Ok, ich aktualisier vllt... Einmal in der Minute oder so orz. Also da brauch ich mir wohl eher keine Sorgen machen. Aber ich bin gleich in der Badewanne...WEHE DA PASSIERT WAS TOLLES XD (Kauft für mich mit ein otl) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 20:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hier ist mal wieder was los. ^^ Dizzarah: > abgemeldet: > > Dizzarah > > Das ist total illegal, aber das ist ja jeden selbst überlassen, wofür sie ihr Geld ausgeben. > > Ich glaube nicht, dass es illegal ist... ich weiß es allerdings nicht. Animexx verbietet es nicht. Es ist aber nicht erlaubt, im Forum nach Item/KT gegen € zu suchen, in der Weise zu verkaufen oder tauschen. Im Weblog bzw. per ENS zu handel ist okay. Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah Hey, es gibt ja noch den Item-Suchdienst (; Der sucht auch für einen nach Items. [Edit]: Legal ist es schon, wenn man kauft. Ob es legal ist zu verkaufen, hm, da bin ich unsicher. Auf jeden Fall sollte das Finanzamt bei Usern mit seltenen Items und großem Inventar nicht anklopfen. Ich sollte z.B. mein ganzes Inventar nicht auf einmal auflösen, weil da doch einiges an Schotter zusammenkommen würde. Ich läge da schon bei rund 3.000 Euro. Und ob die Summe dann nicht doch als Einkommen angesehen würde und theoretisch steuerpflichtig wäre... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 20:14:34 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751] [5752] [5753] [5754] [5755] [5756] [5757] [5758] [5759] [5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]