Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6260] [6261] [6262] [6263] [6264] [6265] [6266] [6267] [6268] [6269] [6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Avatar Check x3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan na mit tablet und handy kann man ja nix machen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> welchen avatar sollen wir wechseln? > kann man hier im forum doch eh nicht sehen oô Der hier rechts neben deinem Post, wo man Naruto sehen kann^^ Sehen kann man die schon, das muss man nur aktivieren: https://ssl.animexx.de/mitglieder/einstellungen-forum.php Unter "Sonstiges" ein Häkchen bei "Avatare anzeigen?" und schon kannst du die sehen. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> mit tablet und handy > kann man ja nix machen Doch, gegen die Köpfe werfen! xDD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das Alpaka fängt morgen erst um die selbe Uhrzeit an wie heute, sont bin ich nicht da zum großen Kampf Q_Q hab heute die lange schicht für morgen aufs Auge gedrück bekommen. Muss morgen aml alle Kollegen durhc fragen ob einer übernimmt. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links von mir liegt eine Büroklammer. T___T I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearaso, danke NeroChan ich brauch mein handy aber noch! also bewerf ich es lieber mit zigaretten Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Links von mir liegt eine Büroklammer. T___T WAS??? Niemand wird dich jemals besiegen können! OAO "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 20:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:FERTIG > > Hast du das noch irgendwo anders hochgeladen? Würde es gerne für mein Alpaka Avatar nutzen, aber bei dem Link lade ich direkt auf deinen Weblog^^° Nope. Das habe ich schon gelöscht. Tut mir leid :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > KiraNear:> FERTIG > > > > Hast du das noch irgendwo anders hochgeladen? Würde es gerne für mein Alpaka Avatar nutzen, aber bei dem Link lade ich direkt auf deinen Weblog^^° > > Nope. Das habe ich schon gelöscht. Tut mir leid :-( Schade, da war ich wohl zu langsam^^° Uzumaki-NarutoBitte, gerne^^ "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 20:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tasse Nr.1 Kontext Pink fluffy Unicorn EDIT: Mist hab was überlesen, dachte wir sollen insgesamt 8 Tassen machen x.x "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 20:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die ist nützlich, wenn eir eingesperrt werden *nick* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio, siehst du diese BÜROKLAMMER DES SCHRECKENS (empfohlen von Ärzten, Apothekern und Roy)? Zeichne um dein Zombieleben! I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein süßes Baby-Alpaka. Hoffe es hilft bei der Aufgabe.^^ *es sogar niedlich findet* Und ich muss sagen, ich weiß nicht, ob ich damit wirklich gut kämpfen kann, aber links neben mir steht ein USB-Ventilator im UK-Stil. XDD "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ja überlegt, ob ich als Avatar den Döner-Alpaka am Spieß nehme ovo =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KageyamaTobio, siehst du diese BÜROKLAMMER DES SCHRECKENS (empfohlen von Ärzten, Apothekern und Roy)? Ich sehe sie, Trinchen *____* Mach das Alapacino fertig! >Zeichne um dein Zombieleben! Niemals! Ich stelle mich nicht in den Dienst dieses [Zensur - Ü18]. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco Schicker Avatar ;) Kommt mir so bekannt vor xD ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist der letzte Tag dieser Aktion, oder nicht? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KageyamaTobio Und ich wollte dir gerade ien Fanart schicken, als inspiration XD Wen du ns mit Superkräften zeichnest können wir morgen das Alpaka so richtig fertig machen XDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube ja :( wirklich schade :( *ein Tränchen kullert über die Wange* ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Wen du ns mit Superkräften zeichnest können wir morgen das Alpaka so richtig fertig machen XDDD .... Verlockend. >:-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich in morgen Abend tatsächlich nicht da ;^; stecke im Theater. Sobald ich weg bin dürft ihr gerne meine 'Harry Potter Infrarot-Zauberstab-Fernbedienung mit Leuchtfunktion' benutzen um Alpaka-chan zu beschützen ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Ich in morgen Abend tatsächlich nicht da ;^; stecke im Theater. > Sobald ich weg bin dürft ihr gerne meine 'Harry Potter Infrarot-Zauberstab-Fernbedienung mit Leuchtfunktion' benutzen um Alpaka-chan zu beschützen O.k., werden wir machen! *A* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss es nur zu seinem Vorteil drehen. um NeroChan zu zitieren, vielleicht sind wir zu hören bestimmt. Ja die Zombies machen das Alpaka fertig XDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht platz für die alpaka polizei! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Ja wir sind dazu bestimmt das Alpaka zu vernichten!!!!!!!! :D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 20:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Streicht die erschienenen Items aus den Einkaufslisten! ôô check >2. Bis Mitternacht müssen mindestens zehn Animexxler ihre Avatare zu Alpaka-Avataren geändert haben. check >4. Bringt KageyamaTobio dazu, den Friedhof und all seine Bewohner zu zeichnen. Öhm, bitte bitte? XD >5. Sagt, welcher Gegenstand gerade links von euch liegt. Dieser ist morgen eure Waffe! Meine Schlafdecke o_o Meinereins hat auf dem Sofa geschlafen (freiwillig!) Hm... vllt kann ich damit jemanden bewegungsunfähig machen, indem ich ihn darin einwickle xD PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die ganzen Avas XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Der Alpaka-Ava lässt sich einrichten xD > > Meine Waffe für morgen wird die TV-Fernbedienung... na super xD da hab ich auch eine neben mir liegen! Und meine Haarbürste daneben O___o Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6260] [6261] [6262] [6263] [6264] [6265] [6266] [6267] [6268] [6269] [6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]