Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6260] [6261] [6262] [6263] [6264] [6265] [6266] [6267] [6268] [6269] [6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Dein Ava gefällt mir c; Tobio + Alpaka xD Er kann sich ja nicht immer nur mit Volleyball beschäftigen xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Die Zombie Armee ist zusammen, obwohl fehlt nicht noch einer? Steht der auch auf unserer Seite? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt bei euer Aufzählung den besten Avatar vergessen: Den Alpaka-Döner-Avatar! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KageyamaTobio: Dein Ava gefällt mir c; > Tobio + Alpaka xD > Er kann sich ja nicht immer nur mit Volleyball beschäftigen xD Es jagt mir Schauer über den Rücken!! Vermutlich hat es den Volleyball gefressen! Ich traue es ihm zu. Sunshine_Schiffer: > KageyamaTobio > > Die Zombie Armee ist zusammen, obwohl fehlt nicht noch einer? > > Steht der auch auf unserer Seite? abgemeldet. Definitiv unsere Seite. Meine Seite. Meins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir mal eins der Bilder ausgeborgt. Vielleicht ist es dann nicht nachtragend das wir vorhatten es zu essen, wenn wir Alpaka Avatare haben und es denkt wir währen seine Jungtiere ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish das ist dein ava XD und je nachdem wie es drauf ist bin ich auch dabei Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > Ihr habt bei euer Aufzählung den besten Avatar vergessen: Den Alpaka-Döner-Avatar! Made my day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde eigentlich schon an der Tasse weiter rumgebastelt? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch: Du hast ja meinen Ava xDσпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco > wurde eigentlich schon an der Tasse weiter rumgebastelt? was heisst weiter - wurde überhaupt schon angefangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen der Tasse, Cavendish hat vorhin eine gepostet Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoNein, danke. Ich bleibe bei meinem Jam Avatar passend zu meiner Elizabeth Sunshine_Schiffer. Wenn ich schon nicht die Stapocalypse verhindern könnte, werden wir gemeinsam mit KageyamaTobio wenigstens die Alpacapocalypse stoppen! Liz, die war ein fail. Ich hab die Aufgabe falsch verstanden x.x Die ist schon so voll gestopft ich weiß nicht ob das noch Platz für 7 weitere Dinge ist x.x "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 21:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish ich änder mein avatar morgen sowieso wieder Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoNein, erst am Sonntag, sonst ist die Aufgabe "verloren" D: "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ihr habt eh mitgekriegt, dass unsere Alpaka-Avatare den ganzen Samstag bleiben sollen (also bei 10 Animexxlern), damit die Aufgabe als erfüllt gilt? ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: >: Du hast ja meinen Ava xD XD, hatte einfach das erste genommen. Habe es mal ausgetauscht XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 21:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish sind doch 11 mitglieder und am sonntag gibts keine items mehr außerdem hieß es nur ava wechseln, aber nicht das er bis sonntag bleiben muss oô Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchhast eins von meinen vorschlägen genommen schön :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Cavendish > sind doch 11 mitglieder > und am sonntag gibts keine items mehr > außerdem hieß es nur ava wechseln, aber nicht das er bis sonntag bleiben muss oô Zitat: 2. Bis Mitternacht müssen mindestens zehn Animexxler ihre Avatare zu Alpaka-Avataren geändert haben. - der Zauber muss den ganzen Samstag aufrecht erhalten bleiben! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es soll doch den ganzen Samstag halten, also folglich am Sonntag wieder wechseln oder nicht? =O "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dreck ich opfere mich sicher umsonst weil ich eh nicht krieg was ich gern hätte Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> JoMarch> hast eins von meinen vorschlägen genommen > schön :3 Die waren so süß da musste man doch eins nehmen damit sie nicht ungesehen bleiben ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Jupp, hab ich auch so verstanden, dass die die Alpaka-Avas den ganzen Samstag über bleiben müssen ^^ EDIT: Hat zufällig jemand das Bilder der angefangenen Alpaka-Tasse? >< Verliere grad etwas den Überblick xDD {@•̀ꈊ•́@} AFIM, was sonst. {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 21:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchaaww danke XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Lieben, ich erlaube mir mal folgenden Vorschlag: Alpaka-Tasse Edit: @ Kyuubi-chan ich hab mal eine angefangen ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 21:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| https://rendering.documents.cimpress.io/v1/vp/preview?instructions=QSH_JgVgaGxWZnQ2KzM2BxUqUPigACh8UAAGBJl7aHR0cHM6Ly91cGxvYWRzLmRvY3VtZW50cy5jaW1wcmVzcy5pby92MS91cGxvYWRzLzE0MzM0MzEwNTV%24MTAwL3ByZXZpZXc_dGVuYW50PXZidSZ1cGxvYWRUb2tlbj0xNDMzNDMxMDU1LTY0MDA4ZjAwOGYtNTlkMzI2&width=600&height=600&scene=http%3a%2f%2fwww.vistaprint.com%2fdocuments%2fapi%2fscene%2f1323&category=lp&merchant_metadata=A0Y Kein Plan, wie ich das in einen kleinen blauen Button packe :( So als tassenvorschlag? Dann kann jede noch etwas ergänzen? Hit, Schnauzer, Pfeife,... Edit: link geht nicht 😑 ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 21:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die von Cavendish war hier: http://fs5.directupload.net/images/170908/vs5wwspx.jpg bei der letzten von Sensenmann sehe ich nur ein pinkes Warndreieck? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 21:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das alpaka war heut aber nicht lange da hatte wohl keine lust mehr weiter geroastet zu werden Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| https://ssl.animexx.de/forum/thread_135647/6260/15048963183203/ hier war Cavies bild, sorry die suche hat so lange gedauert x.x Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokAber wie gesagt ich dachte wir sollten 8 Tassen insgesamt machen ^^" Die ist ja nun viel zu vollgestopft, dass da noch 7 Leute weiter machen könnten ^^" "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6260] [6261] [6262] [6263] [6264] [6265] [6266] [6267] [6268] [6269] [6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]