Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    KageyamaTobio 09.09.2017 14:06
Betreff: Labern [Antworten]

Hab leider noch ein bisschen was zu tun heute. Daher nur schnell skizziert! :'-D

Cavendish (vorn rechts), Sunshine_Schiffer (vorn links), abgemeldet (hinten Mitte) und ich (oben auf) ziehen vom Friedhof aus in den Krieg!

Das Alpaka kann sich warm anziehen!

Von:    Roy 09.09.2017 14:26

Item-Maker:
Falls diese Aktion wirklich nun eine Art Einstieg für einen neuen IM ist;

Hallo neuer IM!
Magst du nicht schönere Item-Bilder in die neuen Items packen? Quadratisch sieht immer besser aus und die Quali sollte auch nicht so im Keller sein.
Zudem sind Fanarts als Bilder immer ziemlich grenzwertig, wenn es 'offizielle Itembilder' sind. Lieber Originale. (Warum, kann man sich leicht denken.)

Und schau wirklich lieber vorher nach, ob es ein Item schon gibt. Es kann immer passieren, daß ein neues Item schon existiert, aber zu oft sollte das nicht vorkommen. Das ist nur ein kleiner Schritt, den man da machen muss. Es ist mehr Aufwand das durchzustreichen, als nachzuschauen, ob es das Item schon gibt. Zumal die meisten User hier nicht mitlesen und wenn doch, keine Zeit haben.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:   JoMarch 09.09.2017 14:36

Ich finde es mit dem Durchstreichen auch besser als zu löschen. So kann man sehen wann es vorgeschlagen wurde und wie lange es ungefähr gedauert hat bis es das Item geschafft hat dazugekommen. :-)

Und so sieht man auch in der Vorschlagliste ob das Item Vorgeschlagen wurde auch wenn man es nicht im Shop bei den Erstellen Items sieht. 
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Ragnarok 09.09.2017 14:39

Eine Anime/Manga-Aktion ohne NGE kann eigentlich auch nicht sein, oder?
Daher unterstütze ich mal die Chara-Vorschläge "Rei Ayanami" und "Misato Katsuragi"

Und beim Thema "Durchstreichen" oder "Löschen" bin ich ähnlicher Meinung wie Roy und JoMarch - mag zwar optisch nicht so schön sein, aber man kann die "Historie" noch nachvollziehen.
Zuletzt geändert: 09.09.2017 14:41:08

Von:    Kerry_Eurodyne 09.09.2017 14:44

So ich muss leider zur Arbeit und werde so im Kampf nicht bei sein.
Aber ich lasse euch meine Waffe da. Vielleicht kann doch wer was mit anfangen. XD
*den USB-Ventilator im UK-Stil in die Runde stellt*
Möge es ein glorreicher Kampf und ein hervorragender Sieg werden.^^
                                 "Manners maketh man."

by
                                      Harry Hart

Zuletzt geändert: 09.09.2017 14:45:14

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.09.2017 14:45

Also was die bisherigen Vorschläge in der Einkaufsliste angeht...

Ich finde, die Vorschläge ganz zu löschen auch keine sonderlich gute Idee, eben um es später mal nachverfolgen zu können... wer das Item vorgeschlagen hatte, wie lang es gedauert hat und so weiter...

Aber da das durchstreichen ja nicht so schön aussieht... vielleicht sollte man bereits erschienene Items in der neuen Einkaufsliste zukünftig einfach in Spoiler packen? dort waren ja früher die Unterstützungen drin, die jetzt nicht mehr dort gesehen werden wollen... damit wäre die Info nicht gelöscht, aber dennoch vorhanden und es sieht etwas ordentlicher aus bzw wäre Platz sparender....
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:    Cavendish 09.09.2017 14:48

KageyamaTobio

Deine Skizze ist richtig geil! xD Jetzt gerade feiere ich dich ♥
Am mein Versprechen halte ich mich heute Abend ;D
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil

Von:    chenyu 09.09.2017 16:00

Für mich ist es das heute auch gewesen, aber falls noch jemand eine Waffe braucht...
*Katzenspielzeugball ins Forum kullern lass*
Er ist angespitzt und eventuell, lässt sich damit die ein oder andere spielwillige Katze beschwören. (๑ↀᆺↀ๑)✧

Wünsch euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg bei der Schlacht!
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Von:    KiraNear 09.09.2017 16:07

Durchstreichen ist zwar nicht die beste Lösung, aber sieht trotzdem besser aus, als wenn Teile eines Postings in Spoilern drin sind. Manche schlagen pro Post nicht nur ein Item vor. Oder man macht es kursiv.
"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot

Von:    Sunshine_Schiffer 09.09.2017 16:29

Endlich Zuhause, und kann mit Glück feststellen das hier och alles ruhig ist.

KageyamaTobio
Leider kann ich die Skizze nicht sehen, der link geht nicht, aber wenn ich Cavi glauben darf sieht sie klasse aus.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 09.09.2017 16:29:17

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.09.2017 16:35

KiraNear:
> Durchstreichen ist zwar nicht die beste Lösung, aber sieht trotzdem besser aus, als wenn Teile eines Postings in Spoilern drin sind. Manche schlagen pro Post nicht nur ein Item vor. Oder man macht es kursiv.

Mir persönlich ist es ja eigentlich schnuppe... Ich schau so selten inzwischen in die Einkaufsliste und wenn eher, weil mir was einfällt, was ich als Item haben wollen würde und dann schau ich eh nur, ob es das schon als Vorschlag gibt und nutze die Suche... wenn nicht, schlag ich es selbst vor und gut ist.

Deshalb musste ich ja erst mal suchen, wo mein allererster Vorschlag war, weil von dem wusste ich ja, dass er umgesetzt worden ist... sogar recht bald danach, auch wenn sich dann die Beschreibung geändert hatte....

Von:    thoco 09.09.2017 16:51

Sunshine_Schiffer
> Leider kann ich die Skizze nicht sehen, der link geht nicht, aber wenn ich Cavi glauben darf sieht sie klasse aus.

ich mag sie auch x3
=)

Von:    Cavendish 09.09.2017 16:55

Vorhin ging der Link noch =O

Liz, dein Abbild sah vor allem total niedlich aus x3 <3
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil

Von:    thoco 09.09.2017 16:57

also bei mir geht der Link auch immer noch o.o
=)

Von:    Sunshine_Schiffer 09.09.2017 16:59

komisch bei mir komm ich nur zum webblog von KageyamaTobio
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe

Von:    Eternal_Moon 09.09.2017 17:01

Bin jetzt wieder zu Hause und bereit mit meinen labello in den Kampf zu ziehen XD
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*

Von:    NeroChan 09.09.2017 17:05

Meine Lieben, ich geh jetzt mit meinen Schwestern essen, weil die Jüngste heute Geburtstag hat.

Mag jemand bei Items, die ich mögen könnte, mitkaufen? Mögliche Serien seht ihr bei den Fanlisten und meiner Itemsammlung. :)
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    thoco 09.09.2017 17:05

Sunshine_Schiffer:

geht es bei dir hier?
http://www.animexx.de/weblog/file/739439/1df9a6afc7722d9e9735/
=)

Von:    KageyamaTobio 09.09.2017 17:06

Geht es hier rüber?

Von:    Sunshine_Schiffer 09.09.2017 17:08

thoco

Danke jetzt kann ich es auch sehen.

KageyamaTobio

Das ist der Wahnsinn *_*
Nachher verzaubern ich das Alpaka und Cave kann es weg bomben XDDDD

NeroChan
Ich versuche alle OP ITems die kommen für dich mit zu ergattern.
Bei kleiner Auflage kann ich aber nichts versprechen.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.09.2017 17:09

NeroChan:
> Meine Lieben, ich geh jetzt mit meinen Schwestern essen, weil die Jüngste heute Geburtstag hat.

Ich hab im ersten Moment gelesen, du gehst deine Schwestern essen... ohne das MIT... und dachte mir nur: WTF???

Viel Spaß! xD

> Mag jemand bei Items, die ich mögen könnte, mitkaufen? Mögliche Serien seht ihr bei den Fanlisten und meiner Itemsammlung. :)

Ich kann ja die Augen offen halten ;)

Von:    KageyamaTobio 09.09.2017 17:11

Sunshine_Schiffer:
> Nachher verzaubern ich das Alpaka und Cave kann es weg bomben XDDDD

Das ist der Plan! :'-D

Von:    Cavendish 09.09.2017 17:17

Ach ihr schmiedet hier schon Vernichtungspläne?
Hoffentlich kommt das Alpaka dann erst, wenn ich fertig bin. Mach mich gerade für das Cosplay fertig :´D

Aber der Plan klingt gut xD

Von:    Merylex 09.09.2017 17:26

KageyamaTobio:
> Geht es hier rüber?

bei mir geht das, das andere war eher ein Link zu deinem Weblog. Die Zeichnung ist toll, wir werden siegreich sein.

Von:    Roy 09.09.2017 17:36

Ich unterstütze:

• Greymon
• Garurumon
• Angewomon

Und ein paar tolle Overwatch-Charas wären auch nett, wie zB:

• Hanzo

:D

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:   Uzumaki-Naruto 09.09.2017 18:14

gut
noch nichts passiert hier

und ich hoffe ich kriege heute mein item XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    KiraNear 09.09.2017 18:15

Hoffe, es kommt noch heute, nicht, dass es dann arg spät ist^^°
"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot

Von:   Uzumaki-Naruto 09.09.2017 18:17

bin froh wenns 0 uhr ist
und ich mein ava wieder wechseln kann XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Roy 09.09.2017 18:18

Ach komm... Dein Avatar ist doch süß. :D Ich würde meinen auch gerne wechseln, aber dafür dann später wieder GB-ToFu kaufen zu müssen, ist es mir echt nicht wert.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    thoco 09.09.2017 18:20

Roy:
> Ach komm... Dein Avatar ist doch süß. :D Ich würde meinen auch gerne wechseln, aber dafür dann später wieder GB-ToFu kaufen zu müssen, ist es mir echt nicht wert.

wozu brauchst du dafür ToFu?
=)

Zurück