Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6260] [6261] [6262] [6263] [6264] [6265] [6266] [6267] [6268] [6269] [6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was genau daran zu rechtfertigen ist, z.B. Das Alter, der Ton, das Wort? Und was genau kann man an diesen Sachen rechtfertigen? Vllt. stehe ich auf dem Schlauch. Lestat_de-Lioncourt, ah achso. Das könnte natürlich Sinn machen! That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein gehirn ist offline XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Was genau daran zu rechtfertigen ist, z.B. Das Alter, der Ton, das Wort? Und was genau kann man an diesen Sachen rechtfertigen? Vllt. stehe ich auf dem Schlauch. Ich glaub gemeint ist so was wie ne Erklärung dafür, warum KageyamaTobio überhaupt quietscht... Edit: ich schau mal, ob ich nicht jemand auftreiben kann, der hier nichts beigetragen hat seit Samstag... eine Person kenne ich schon mal... Jewel Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich glaub gemeint ist so was wie ne Erklärung dafür, warum KageyamaTobio überhaupt quietscht... Ja, danke. ^^ Hatte den Beitrag noch editiert, hatte dich nur zu spät gesehen. :) Das macht natürlich Sinn! That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lluvia könnte sich mal melden. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Ausgeräubert ist ein anerkanntes Wort der deutschen Sprache, wie euch die gebrechliche Zombiegreisin KageyamaTobio bestätigen wird. Keiner sonst wäre alt genug, um das zu wissen. Sollte sie an der Stelle empört quietschen, muss sie jemanden finden, der das binnen 100 Wörtern und 20 Minuten für sie rechtfertigt. Da es keine Rolle spielt, ob sie quietscht oder nicht, muss sie sogar fünf Animexxler auftreiben. :> Wie ich dieses Vieh Okay Leute, 5 arme Seelen müssen mir helfen ... 100 Wörter erklären, warum ich nicht quietsche, nur weil dieses [Zensur Ü18] Alpaka mich zu ärgern versucht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin raus, ich kenn niemanden den ich fragen könnte, so ein mist. und so wie ich das dann verstehe kommt das Alpaka erst um 20 wieder? KageyamaTobio das alpaka hat dich irgendwie auserkoren immer für alles her zu halten, du Arme. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka wirft Lestat_de-Lioncourt einen Kohlkopf gegen das Knie. "Hier wird nicht gepetzt!" ôô Während es schnanuffelt und schnaschnäuft, bildet sich in den Wolken eine glitzernde Korona. Kerry_Eurodynes Chöre erschallen, V0IDsKhaos bilden sich auf dem Boden und daraus steigt ein Wörterbuch "Blök - unwichtige Zweitsprache" auf. Nach vielem Gemurmel und Getuschel wird WeisseLuege in einer Gemeinschaftsentscheidung (bei der sie NULL Mitspracherecht hatte) vorwärts geschubst. Alle anderen springen in Deckung. Der Zusammenhalt dieser Community ist stark. 1. Zombiegreisenfrau muss fünf Animexxler finden, die ihr empörtes Quietschen in 20 Minuten und jeweils 100 Wörtern rechtfertigen! 2. Findet die uralte Geschichte der Nicht-Antagonisten außerhalb der Erde (ERRROR!) 3. Bis 20 Uhr müssen sich fünf Animexxler finden, die maximal drei Beiträge seit Samstag in diesem Thread hinterließen. Blööööö~!* * Peach-Coke ist noch ärmer als gestern!Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsste das Ganze hier erstmal verstehen. Die Arbeit hat mich in der Woche so festgehalten das ich den ganzen Alpaka-Spaß wohl verpasst habe. o.ô "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Edit: ich schau mal, ob ich nicht jemand auftreiben kann, der hier nichts beigetragen hat seit Samstag... eine Person kenne ich schon mal... Jewel Gut, ich fühl mich mal dezent angesprochen... und nu? ^^° |
|
![]() |
||||||
Hannibal könnte doch schon ein Kandidat gewesen sein?(sollte passen, sogar seit letztem Samstag ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Horus meld dich hier du hast garkeinen beitrag gemacht wäre super XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Zombiegreisenfrau muss fünf Animexxler finden, die ihr empörtes Quietschen in 20 Minuten und jeweils 100 Wörtern rechtfertigen! So in etwa? Alter ist eine schwierige Angelegenheit. Menschen zieren sich, ihre Falten zu präsentieren und verstecken ihre Geschichte. Nicht so KageyamaTobio! Nicht mehr. Dies hörte auf, nachdem ihr/sein geheimer Zwillingsbruder KageyomoTobio vor lauter Eitelkeit anfing, seinen Spiegel zu daten. Zunächst verlief die Beziehung noch harmonisch, doch als sie sich näher kamen und der Gute mit mehreren Glassplittern in den Lippen in die Notaufnahme musste, ging es nur bergab. Die Leute begannen zu spotten. Bis heute hat KageyamaTobio die Probleme des Bruders noch nicht ganz verkraftet und auch wenn er/sie zu ihm steht, ist das Thema Alter ein schwieriges. Deshalb das empörte Quietschen. Tut mir Leid, KageyamaTobio. xD Ich bin nicht so kreativ grade... Hoffe, das ist okay! That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Okay Leute, 5 arme Seelen müssen mir helfen ... > 100 Wörter erklären, warum ich nicht quietsche, nur weil dieses [Zensur Ü18] Alpaka mich zu ärgern versucht ... KageyamaTobio hat vor lauter Freude angefangen zu quietschen, als das mächtig flauschige Alpaka wieder erschienen ist. Allerdings war sie auch entsetzt darüber, gleich als alte Zombiegreisin hingestellt zu werden, weshalb das Quietschen unnatürlich lange angehalten hat. Eine echte Rechtfertigung und vor allem Begründung, die den Ohren des heiligen Alpakas gerecht werden könnte, scheint es nicht zu geben. Außer wir lassen einfach Gnade walten und erklären KageyamaTobio für geistig unzurechnungsfähig, was sämtliches Fehlverhalten der letzten Woche einwandfrei erklären würde. Leider ist damit noch nicht das Verhalten anderer Animexxler erklärt oder gar entschuldigt, die sich eurer glitzernden Flauschigkeit bockig entgegen gestellt haben. Und was heißt hier eigentlich Petzen, verehrtes Item-Alpaka? Ich habe eure Worte doch nur versucht zu erklären.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka von und zu Durchflauschtigkeit starrt auf Hannibal. Unmöglich! Ein fremdes Gesicht! "Du hättest ruhig still sein können, bis der Tag vorbei ist", blökt es empört. "Du auch, Jewel!" Jetzt fehlen nur noch drei, dabei wollte es sich die Glitzerhüflis manikürier... perdüri... hübscher machen lassen. Wo ist chenyu, wenn man sie braucht? Wieso verteilt niemand Herzen und Pamphlete für die AFIM (Alpakas fressen Item-Maker)?! Wüst schaut es nach links und rechts, dann zeigt es auf Sunshine_Schiffer, die den Hafen nicht verlassen hat und genauso sinkbar ausschaut wie an allen anderen Tagen. "Du! Du musst aus einem Blatt Papier ein Schiffchen basteln und allen zeigen, sonst nehme ich dir heute alle Items weg!" Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Saubere Arbeit, Sundance & Lestat_de-Lioncourt!! Sundance, über den Inhalt deiner Geschichte debattieren wir später ... ich bin entsetzt D-':> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:15:53 | |||||||
|
||||||
| Huhu:) Ich melde mich auch mal (auch auf die Gefahr hin ins Visier seiner Flauschigkeit zu geraten;)) When nothing goes right ... go left! |
|
![]() |
||||||
| Es tut mir Leid, KageyamaTobio. xD Mir ist nichts anderes eingefallen. :'3 *Schokobon reicht* Als Entschuldigung. That's so very Titan of you. |
|||||||
|
||||||
Item-Maker:> "Du hättest ruhig still sein können, bis der Tag vorbei ist", blökt es empört. "Du auch, Jewel!" Aber wenn mich Freunde ansprechen, muss ich doch reagieren! Ich versteh echt nicht, was ich jetzt falsch gemacht hab *schmoll* |
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Saubere Arbeit, Sundance & Lestat_de-Lioncourt!!> > Sundance, über den Inhalt deiner Geschichte debattieren wir später ... ich bin entsetzt D-':>Ich dachte mir nur, ich kann dich nicht hängen lassen ;) Auch wenn ich zugegebener Maßen überrascht bin, wie sich der Text entwickelt hatte.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Es tut mir Leid, KageyamaTobio. xD Mir ist nichts anderes eingefallen. :'3 > *Schokobon reicht* Als Entschuldigung. Ich bin nicht bestechl- ... oh. Schokobon? Es sei dir verziehen. |-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Alles, Jewel!", wettert das Anti-Dramalama, ehe es x_Shinigami_x erblickt. "Nein, du musst es nicht versuchen: Ich bin an mich selbst vergeben!" Dramatisch wirft es sich den Schweif zurück, der in blackangel_tsukuyomis Gesicht klatscht. In einer normalen Geschichte würde man nun eine Motorsäge sehen, aber das Alpaka verändert das Storyboard nach gutdünken und lässt sie gegen Merylex stolpern.Beide fliegen in Slow-Motion über die Brüstung und landen unter einem lauten "Upps" in Sakura-Osakas Glas. Erste Waffe, unschädlich gemacht! Blöhöhöhöhö~ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio quietscht natürlich nicht, weil sie über den Provokationen des Alpakas steht. Als treues Mitgleid der Zombie-Armee, welche auch als die vereinte Friedhofsfront gegen das Item-Alpaka bekannt ist, macht es ihr nichts aus, wenn dieses hochnäsige Huftier behauptet, dass sie angeblich alt sei. Sie weiß nämlich, dass das dämliche Item-Alpaka in Alpaka-Jahren umgerechnet schon 256 Jahre alt ist und einen alten faltigen Alpaka hintern hat. Zudem ist ihr das empörte Quietschen auch noch über die Lippen gekommen, weil das doofe Item-Alpaka wirklich glaubt, dass es den Gegenangriff der Zombie-Armee, welcher heute sorgfältig geplant und ausgetüffelt wurde, heute wahrhaftig überleben würde. "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker ähh Alpaka bitte schön, mein Boot, das nicht ich bin>.< hat gerade ein (das bestimmte) Alpaka gerammt! Ich muss echt den Username ändern <.< https://picload.org/view/dggpccgi/cimg5903.jpg.html Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:25:14 | |||||||
|
||||||
Item-Maker:> "Alles, Jewel!", wettert das Anti-Dramalama, ehe es x_Shinigami_x erblickt. "Nein, du musst es nicht versuchen: Ich bin an mich selbst vergeben!" Ähm..... okaaaayyy...? Ich bin dann mal raus hier.... |
|
![]() |
||||||
| Yeah stirb Alpaka sollen dich doch die Nixen auf dem Meeresgrund fressen >D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > KageyamaTobio quietscht natürlich nicht, weil sie über den Provokationen des Alpakas steht. Als treues Mitgleid der Zombie-Armee, welche auch als die vereinte Friedhofsfront gegen das Item-Alpaka bekannt ist, macht es ihr nichts aus, wenn dieses hochnäsige Huftier behauptet, dass sie angeblich alt sei. Sie weiß nämlich, dass das dämliche Item-Alpaka in Alpaka-Jahren umgerechnet schon 256 Jahre alt ist und einen alten faltigen Alpaka hintern hat. Zudem ist ihr das empörte Quietschen auch noch über die Lippen gekommen, weil das doofe Item-Alpaka wirklich glaubt, dass es den Gegenangriff der Zombie-Armee, welcher heute sorgfältig geplant und ausgetüffelt wurde, heute wahrhaftig überleben würde. Ohne Worte. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausgeräubert ist ein anerkanntes Wort der deutschen Sprache, wie euch die gebrechliche Zombiegreisin KageyamaTobio bestätigen wird. Keiner sonst wäre alt genug, um das zu wissen. Sollte sie an der Stelle empört quietschen, muss sie jemanden finden, der das binnen 100 Wörtern und 20 Minuten für sie rechtfertigt. Da es keine Rolle spielt, ob sie quietscht oder nicht, muss sie sogar fünf Animexxler auftreiben. :> Stimmt das wirklich? dachte sich die gebrechliche Zombiegreisen KageyamaTobio. Mit zunehmendem Alter und der fortschreitenden Verwesung des Gehirns hatte sie zunehmend Problemse, sich solche kompliziertern Wörter zu merken. Mit ihrem quietschenden Rollator ("Wieso gibt es den eigentlich nicht im Itemshop", dachte sie) schlurfte sie auf den in der Nähe stehenden PC zu und versuchte www.duden.de in den Browser einzutippen. Auch wenn die ein oder andere Fingerkuppe abfiel, fand sie in der Tat "ausräubern - in einen Raum o. Ä. eindringen und darin Befindliches an sich bringen und mitnehmen Beispiel: er hatte den Weinkeller ausgeräubert". Soso, das gibt es also tatsächlich, bestätigte KageyamaTobio und nickte mit dem Kopf, wobei ein paar weitere Gehirnteile zu Boden fielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jewel: > Ähm..... okaaaayyy...? > > Ich bin dann mal raus hier.... (Du weißt, dass es alles nur Spaß und nicht so ernst gemeint ist? :3) Cool, 4 Rechtfertigungen haben wir! Fehlt noch eine. :3 That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 19:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Ich liebe deinen Text Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6260] [6261] [6262] [6263] [6264] [6265] [6266] [6267] [6268] [6269] [6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]