Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6260] [6261] [6262] [6263] [6264] [6265] [6266] [6267] [6268] [6269] [6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin ab halb 11 erst mal etwas unterwegs. Falls neue Aufgaben anstehen oder neue Items erscheinen wäre es super nett, wenn mich jemand markieren könnte damit ich reinschauen kann ^^ sonst bekomm ich das nicht mit XD Dankeschöööööööööööööön ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin einerseits gespannt aber anderseits auch etwas ängstlich was passieren wird. Bin auch froh das es bald vorbei ist und meine Wunschliste größer wird und ich wieder sparen kann XD Vielleicht wird der Kampf ja so ähnlich wie Schlag den Hamster oder wie das Spiel heißt. Wo der Tier immer den Kopf aus der Erde schaut um man drauf hauen muss. Das wäre doch ganz leicht und durch die Verwirrung macht das Alpaka nur günstige Items mit einer ganz hohen Stückzahlen XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die Zeit zu vertreiben. ... Ich Danke dem Alaska für die Erschaffung meines Disney OTPs. Danke für Hans und Anna <3 ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand sich die Zeit damit vertreiben möchte, alte Threads wiederzubeleben: Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet: Itembilder (zeigen, bewerten) Mit all den neuen Gesichtern hier könnte es doch spannend sein, die Top-Auswahlen und Inventare zu zeigen und zu bewerten, kann ich mir vorstellen :) Interessant wären vielleicht auch folgenden Threads/Fragen: Welches war euer erstes Item? Was sind eure Lieblingsitems? Welches Item würdet ihr gerne als Sonderitem besitzen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 11:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt schon mal ne kleine Skizze zur Anregung für KageyamaTobio vorbereitet. Alpaka-Match of Friendship! (ノ ̄ー ̄)ノ ● ⊥ \(^ω^\) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Sehr geil die Skizze und wie viele Punkte das Alpaka hat xD --- Schaue ab und an mal hier rein, bin momentan unterwegs :3 Hoffe, seine Alpakahaftigkeit ist heute etwas milder gestimmt als gestern xD {@•̀ꈊ•́@} AFIM, was sonst. {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 11:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > chenyu > Sehr geil die Skizze und wie viele Punkte das Alpaka hat xD Es ist eben sehr clever von unserer Allflauschigkeit den Volleyball gegen eine Abrissbirne zu tauschen, um nicht zu sagen sehr vorteilhaft und üüüüüüberhaupt nicht unfair. ;) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Skizze ist toll X3 Ob unsere Flauschigkeit noch im schönheitsschlaf ist? ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tasse sieht sehr schön aus. Würde sie privat auch kaufen! xD Mein Alpaka Avatar lasse ich vielleicht noch länger drin. Nero hat seine Dienste erledigt und sollte sich mal eine Pause gönnen. Außerdem finde ich das Alpaka soo süß! :) Ich werde wie gestern hin und wieder mal reinschauen und etwas mehr helfen, wenn es die Hausarbeit erlaubt. ;) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Ob unsere Flauschigkeit noch im schönheitsschlaf ist? Vielleicht will Ihre Wolligkeit uns Zeit geben, unsere Waffen zu schärfen~ (╯✧∇✧)╯ *Ball anspitz* „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 12:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Ich hätt schon mal ne kleine Skizze zur Anregung für KageyamaTobio vorbereitet. > > Alpaka-Match of Friendship! > > (ノ ̄ー ̄)ノ ● ⊥ \(^ω^\) Sieht mega genial aus. Aber der Spielstand ist vertauscht. So geht's ja nun nicht. >:-| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Sieht mega genial aus. Aber der Spielstand ist vertauscht. > So geht's ja nun nicht. >:-| Ist ja auch nur als Anregung gedacht. Wenn du meinst, es sollte anders aussehen, freu ich mich schon auf deine Version. ;D „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
Heute könnte es gerne mal etwas früher losgehen, Item-Maker... ehm ich meine: heiliges Alpaka!Immerhin ist Wochenende und wir haben jetzt schon Zeit für Panik, Freude und alles, was dazu gehört. :3 "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab 15 Uhr werde ich nur noch spärlich Online kommen können *legt die Harry-Potter-Infrarot-Zauberstab-Fernbedienung mal in die Runde* Falls ich nicht da bin, bitte nur zum Schutz seiner Majestät einsetzen, nicht gegen das Alapaka 0`~'o ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sehe ich auch so wie Roy :) Ich unterstütze mal wieder ein paar Items: ° Toffee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy > Heute könnte es gerne mal etwas früher losgehen, Item-Maker... ehm ich meine: heiliges Alpaka! Dafür müsste wohl erst mal noch das fertige Kunstwerk präsentiert werden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze auch mal wieder ein paar Items: Monkey D. Dragon Elizabeth Middleford Beagle (den auf jeden Fall!) Meliodas King Meteorit Oblivion Sanji Vinsmoke Labradorit Two-Face Scarecrow Riddler Mr. Freeze Bane Clayface Ra's al Ghul James Gordon Barbara Gordon Harvey Bullock "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Stimmt ja, das habe ich auch nicht bedacht. Schicker Avatar übrigens ;) Gefällt mir fast noch besser als meine blutiges Alpaka. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Roy > > Heute könnte es gerne mal etwas früher losgehen, Item-Maker... ehm ich meine: heiliges Alpaka! > > Dafür müsste wohl erst mal noch das fertige Kunstwerk präsentiert werden ... Ich dachte es wäre schon alles fertig? o3o Bei der Einkaufsliste weiß ich es natürlich nicht, immerhin sind ja nicht alle hier aktiv, die dort mal was vorgeschlagen haben. Wäre ich Moderator und könnte das editieren, würde ich das ja machen. Wenn gewollt, kann man mich gerne solange in diese Position setzen. Natürlich nur für diesen Thread. Wenn das denn geht. *keine Ahnung hat* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy > Ich dachte es wäre schon alles fertig? o3o Bei der Einkaufsliste weiß ich es natürlich nicht, immerhin sind ja nicht alle hier aktiv, die dort mal was vorgeschlagen haben. > > Wäre ich Moderator und könnte das editieren, würde ich das ja machen. > Wenn gewollt, kann man mich gerne solange in diese Position setzen. Natürlich nur für diesen Thread. > Wenn das denn geht. *keine Ahnung hat* Wenn das möglich wäre, wäre ich dafür. o3o Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Soweit ich weiß, geht das so nicht. Ich denke aber ohnehin, dass das Bild wichtiger ist. Und das ist ja noch nicht fertig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy > Wäre ich Moderator und könnte das editieren, würde ich das ja machen. >Wenn gewollt, kann man mich gerne solange in diese Position setzen. Natürlich nur für diesen Thread. > Wenn das denn geht. *keine Ahnung hat* Ich glaube, Spiegelfee ist die einzige mit Admin-Rechten, ich kann das z.B. auch nicht.Ich war gerade beim Durchschauen, da sind mir auch noch einige aufgefallen (Susan Delgado *hust*) Und natürlich auch diverse von Leuten, die momentan nicht aktiv sind (oder gar nicht mehr da) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 13:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Soweit ich weiß, geht das so nicht. Kannst du das sonst mit deinen Admin-Rechten machen? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Ja, ich habe momentan nicht die Zeit und Muße dafür, beide Einkaufslisten durchzugehen (und finde das mit dem Durchstreichen auch ehrlich gesagt nicht besonders schön). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Ja, könnte ich wohl machen, aber das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Ich bin jetzt dann auch in einer halben Stunde etwa bis abends höchstens mit dem Handy online, das würde sich ohnehin nicht mehr ausgehen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Ja, könnte ich wohl machen, aber das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Ich bin jetzt dann auch in einer halben Stunde etwa bis abends höchstens mit dem Handy online, das würde sich ohnehin nicht mehr ausgehen :/ Kannst du sonst Admin-Rechte abgeben? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Nein, dafür bin ich nicht zuständig. Und ich glaube auch nicht, dass das jemand nur noch für diesen Tag machen würde ;) Zumal uns das ohne fertiges Bild auch nichts nützen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 13:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Daß das sonst keiner hier kann, ist mir schon klar. Ich biete meine Zeit da halt an, wenn die Item-Maker das möchten. Nur an die Admins wenden, werde ich mich da nicht. Das müssten sie dann machen. Obwohl es nicht wirklich viel mehr Arbeit ist vorher nachzuschauen, ob es ein Item schon gibt. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 13:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich auch so, zumal das Durchstreichen optisch einfach unschön ist, meiner Meinung nach. Ich hoffe mal, das setzt sich nicht durch. Da wäre es noch übersichtlicher und schöner, die Items gleich aus dem Posting zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es aber schon schön zu sehen, wann was vorgeschlagen wurde... Rauslöschen wäre da ja blöd. :x "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6260] [6261] [6262] [6263] [6264] [6265] [6266] [6267] [6268] [6269] [6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]