Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751] [5752] [5753] [5754] [5755] [5756] [5757] [5758] [5759] [5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gibt es in Naruto eigentlich Nachtigallenböden? Ninja und Nachtigallenböden gehören für mich irgendwie zusammen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Der Wettbewerb hat gestartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr, es kommt noch mehr? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ich hab sie alle... aber um Gottes Willen(!!!) Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein... x''''D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Es ist auch ziemlich unfair gegenüber die, die ihn gerne haben möchten und es leider wegen der niedrigen Anzahl nicht bekommen haben. Also sei jetzt nicht so geizig gegen über anderen, die können sich auch Mal einen Sasuke Uchiha gönnen. Du bist gar kein Fan von Naruto und verstehst das auch nicht wie es anderen Fans dabei ergeht. Dies ist kein echtes Geld sondern nur Luft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meint ihr, es kommt noch mehr? Ich sehe meinen wohlverdienten Schlaf dahinwelken + Itemshopsperre wegen nem Klick-Tick. abgemeldet Das hat absolut nichts mit Geiz zu tun! Es wäre einfach unfair! Und das sage ich als Naruto Fan, der ewig gebraucht hat, um an das Item zu gelangen. Und du weißt auch nicht, ob das nur Luft ist. Fakt ist, das Item gab es bereits, nur ohne Nachnamen. Liebste Grüße Aoki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 18:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Tse, frag mal die Harry Potter Fans die nie einen Draco Malfoy kriegen werden, weil es das auch nur ein einziges Mal gibt. Die haben sich auch die Hintern wund gebissen vor Wut XD Aoki Oder was war denn mit "Fächerschwingender Emo-Ninjaboy mit Bruderkomplex"? ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Gibt es in Naruto eigentlich Nachtigallenböden? Ninja und Nachtigallenböden gehören für mich irgendwie zusammen. Soweit ich weiß nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Kai wurde ja auch extrem gewuchert (Und auch Beyblade-Fans haben da UNsummen für ausgegeben..) und am Ende kam dann Kai Hiwatari in den Shop X'D Das wär quasi... Das Gleiche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Es ist auch ziemlich unfair gegenüber die, die ihn gerne haben möchten und es leider wegen der niedrigen Anzahl nicht bekommen haben. Also sei jetzt nicht so geizig gegen über anderen, die können sich auch Mal einen Sasuke Uchiha gönnen. Das hat herzlich wenig mit fehlender Fairness zu tun. Nicht jeder User muss jedes Item haben. Setz dich auf den Hosenboden, spare KT zusammen, häufe Tauschitems an und such einen User, der einen Sasuke abgibt. Jedes Item kommt irgendwann wieder auf den Markt. Das ist IMMER so. Ich gönne jedem User jedes seltene Item, solange er sich bemüht es sich zu besorgen und nicht dauernd nach Fairness heult. > Du bist gar kein Fan von Naruto und verstehst das auch nicht wie es anderen Fans dabei ergeht. Stimmt, weiß ich nicht. Aber ich weiß, wie es ist, wenn man ein Item furchtbar gerne will und es unerreichbar scheint. Für meinen Severus Snape habe ich mehr als ein Jahr geplant, verhandelt, taktiert usw, bis ich ihn endlich hatte. >Dies ist kein echtes Geld sondern nur Luft. Eben. Deshalb sollte es auch nicht so schwer sein, auf ein item zu verzichten, wenn man es nicht bekommt. [Edit]: Hannibal, das ist nicht so schlimm. Ich hab mit Viper den Deal, dass ich ihren Draco bekomme, sobald ich ihren Traummann gefunden habe (und ihn k.o. geschlagen und ihr auf den Bauch gebunden habe XD).Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > abgemeldet: > > Gibt es in Naruto eigentlich Nachtigallenböden? Ninja und Nachtigallenböden gehören für mich irgendwie zusammen. > Soweit ich weiß nicht. Zu schade. Aber danke!^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Der Wettbewerb hat gestartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Naja, Kai wurde ja auch extrem gewuchert (Und auch Beyblade-Fans haben da UNsummen für ausgegeben..) und am Ende kam dann Kai Hiwatari in den Shop X'D Das wär quasi... Das Gleiche? Hatten die beiden Items, die selbe Beschreibung? Oder ne ähnliche o.O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal>Oder was war denn mit "Fächerschwingender Emo-Ninjaboy mit Bruderkomplex"? ^^ 'Fächerschwingender Emo-Ninjaboy mit Bruderkomplex-Uchiha', wenn ich bitten darf xD Kai 151 Ein Good Bye Blade Item für alle Daywalker unter uns. Kai Hiwatari 888 Der vielleicht beste Beyblader auf der ganzen Welt, braucht sich nicht hinter Takao zu verstecken. Mit seiner leicht arroganten und kühlen Art schafft er es jedes Match für sich zu entscheiden. Noch dazu bringt er einen sexy Sixpack mit. Welches Herz schmilzt bei diesem Anblick nicht dahin? Unformatiert. Bläh. Kai kostet 151, Kai Hiwatari 888. Und die Beschreibungen sind unterschiedlich. Liebste Grüße Aoki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: Kai: Ein Good Bye Blade Item für alle Daywalker unter uns. Kai Hiwatari: Der vielleicht beste Beyblader auf der ganzen Welt, braucht sich nicht hinter Takao zu verstecken. Mit seiner leicht arroganten und kühlen Art schafft er es jedes Match für sich zu entscheiden. Noch dazu bringt er einen sexy Sixpack mit. Welches Herz schmilzt bei diesem Anblick nicht dahin? Also definitiv beide mit Beyblade-Hintergrund XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Und wie geht die Suche voran? XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal AokiOk, die Harry Potter Fans tun mir dabei echt leid, aber man darf die Hoffnung auf ein Item niemals aufgeben. Und nur zu eurer Information, Kai Hiwatari gibt es sowohl als Kai und auch als Kai Hiwatari. Beide haben eine richtige Kai Hiwatari Beschreibung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Peach-Coke: Ja okay, dass ist nun wirklich eindeutig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaito Kuroba wäre genial *.* Könnte man den nicht auch einfach in den Shop hauen XD "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bei 4683 Fans in der HP Kategorie, von denen wohl um die 75% (aka +- 3278 User) Draco Fans sind, glaube ich das die Hoffnung sehr, sehr, sehr gering ist XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalIch hab ein paar Kandidaten, aber das K.O. - Hauen klappt nicht. Die laufen alle schneller als ich XDD [Edit]: Vor allem, weil Draco ein Sonderitem ist für eine Userin, die lange und viel für Animexx gearbeitet hat. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Ich hab einiges für mein Item Sasuke getan und es ist für mich nach wie vor unfair, ihn für 10-20 KT im Shop stehen zu sehen. Liebste Grüße Aoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. : ) Kamen die alle ziemich zeitgleich raus? Oder kommen da noch welche? I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Hey, ich hab ne Idee! Ich setz mich ans Steuer von meinem Wagen und nehme die Verfolgung auf. Du hängst dich aus dem Beifahrerfenster mit einem Baseballschläger und haust sie dann K.O.! Wie wärs? XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh. : ) Kamen die alle ziemich zeitgleich raus? Oder kommen da noch welche? Ich bin auf jeden Fall gespannt. Schreit mal, wenn was Frisches kommt. Bitte :D ... Liebste Grüße Aoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalBwaha, das wär´s noch. Allerdings musst du dann RICHTIG Gas geben, weil uns dann Spiegelfee jagen und verfolgen wird, wenn wir den Draco dann haben! Und vor ihr hab ich Angst! >_<Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Okay, Mist XD Ich rüste eben lieber den Geländewagen von meiner Mutter um, um ihn Spiegelfee-sicher zu machen XD"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke Uchiha soll raus kommen ich will den haben bitte Item Maker bitte sonst weine ich oder schenkt den mir zum Geburtstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: Jetzt hast du deine Geburtstagsüberraschung erraten :( Da müssen wir uns was anderes ausdenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Der war Gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Sasuke Uchiha die Meinung mal wieder spaltet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies geht an alle, die dagegen sind, dass das Item Sasuke Uchiha nochmal als Item rauskommt. Ihr müsst ja Sasuke Uchiha nicht kaufen, aber er soll in den Shop, damit sich alle ihn kaufen können die ihn gerne hätten und nicht besitzen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751] [5752] [5753] [5754] [5755] [5756] [5757] [5758] [5759] [5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]