Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 06.11.2014 18:46
Betreff: Labern [Antworten]

Fray:
> Anscheinend ist Naruto heute schon zuende? Wie kommen die IM da auf den 10.11.?
>
> Naja, ich werde nun wohl die nächsten Tage Naruto lesen. Habe vor 2 oder 3 Jahren aufgehört, die aktuellen Kapitel zu lesen. Muss erstmal herausfinden, wo ich aufgehört hatte...

Alaiya meinte eben zu mir, das letzte Kapitel wäre geleakt, gestern schon. Der eigentliche Termin ist aber nächste Woche.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Der Wettbewerb hat gestartet!

Von:    Alaiya 06.11.2014 18:48

Jap, die letzten beiden Kapitel sind bei einigen Online-Manga-Streams hochgeladen worden. o.o

Und irgendwie sitze ich hier und hoffe, dass das Fandom rund um die selbstmitleidigen Massenmörder nun endlich stirbt ;___;
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Von:    Fray 06.11.2014 18:54

Aaaah, danke für die Info!
Da hätte ich selbst drauf kommen können. Kenne das auch von Skip Beat!, dass es wohl Möglichkeiten gibt, aktuelle Ausgaben der Manga-Magazine einige Tage vor offiziellem Erscheinungstermin geliefert zu bekommen. Aber fast ne Woche vorher ist schon krass.
Letzte Rückwärtsauktion
Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT!
SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items.
Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost.

Von:    Aoki 06.11.2014 22:25

>Und irgendwie sitze ich hier und hoffe, dass das Fandom rund um die selbstmitleidigen Massenmörder nun endlich stirbt ;___;

Noemals. Das wird nicht passieren. PFFFFF.

>Aber fast ne Woche vorher ist schon krass.

Es war fast anzunehmen, dass das bei den letzten beiden Kapiteln passieren wird. Gestern gab es schon viele Spoiler, heute dann die vollständigen Kapitel.
War vorher auch schon so. Die guten Jungs und Mädels waren immer darauf aus, dass das Fandom seine geleakten Scans vorzeitig bekommt :D.
Liebste Grüße

Aoki

Von:   Kaiden 09.11.2014 13:45

Scheinbar wurde wieder etwas im Itemshop geändert.

Damit ich die Item-Fenster öffnen kann, musste ich bei NoScript nun zusätzlich "jquery.com" erlauben. Nur als Hinweis an andere, die das gleiche Problem haben.
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Archimedes 09.11.2014 19:13

hach, ich freu mich über meinen neuen Item-Rahmen zu Labyrinth *_*
Ich löse mein Item-Inventar auf.

Von:    Julissis 09.11.2014 22:32

Ich freu mich auf die Naruto items. : D
Und ich freu mich unheimlich darüber, dass es eine weiter neue Mushishi Staffel geben wird. Ich hab nur keine Ahnung wie ich die Folgen sehen kann. ;_;
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Keiyyuu 10.11.2014 12:50

Ich hoffe das es diesesmal das Item Sasuke Uchiha raus kommt

Von:   Ragnarok 10.11.2014 13:12

Keiyyuu
> Ich hoffe das es diesesmal das Item Sasuke Uchiha raus kommt

Sasuke gibt's ja schon als Naruto-Item, von daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit als eher gering an ... bei anderen ist das vielleicht eher noch möglich, da die existierenden Items sich ja nicht auf Naruto beziehen (z.B. Sakura oder Hinata).

Von:    Archimedes 10.11.2014 13:34

Wann geht´s denn heute los? Oder kommen die Items erst morgen?

Von:    Julissis 10.11.2014 15:17

Ich war mir ziemlich sicher, dass irgendwo stand die Naruto items würden am 11. raus kommen... jetzt kann ich aber keine solche Mitteilung mehr finden. Hab ich mir das eingebildet? XD

Ich glaube nicht, dass sie heute raus kommen. Es ist doch schon 15 Uhr.. das wäre sicher eher angefangen.
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   Ragnarok 10.11.2014 15:24

Julissis

Im Blog-Eintrag steht ...
"Die langlebige Mangaserie "Naruto" findet am 10. November (2014) in Japan ihr Ende.
Wir möchten zu diesem Anlass einige neue Naruto-Items in den Shop stellen..."

das würde ich ja erstmal als heute interpretieren, aber warten wir's ab.

Dafür, dass doch eifrig über das Ende diskutiert wurde, fand ich die Resonanz auf die Aktion ja eher verhalten, was mich ein wenig gewundert hat.
Zuletzt geändert: 10.11.2014 15:25:19

Von:    Julissis 10.11.2014 15:47

Ja, das hat mich allerdings auch gewundert. Also die mäßige Teilnahme.
Naja. : ) Ich hoffe einfach, dass mein langjähriges Wunschitem dabei mit raus kommt.
Mal abwarten und Tee trinken. *g*

Von:    Archimedes 10.11.2014 16:17

Das liegt, denke ich, daran, dass manche User ganze Romane gepostet haben XD Wenn da die Items, die man selbst gerne hätte, schon vorgeschlagen wurden, macht´s ja keinen Sinn, das nochmal zu tun (;

Von:    sophel 10.11.2014 18:12

Da sind Naruto Items im Shop :)
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:   Ragnarok 10.11.2014 18:12

na, da ist doch schon mal ein Sack voller Items ...

Von:    V0IDsKhaos 10.11.2014 18:13

*flitz*

Von:    Aoki 10.11.2014 18:25

Irgendwie ist das wohl komplett an mir vorbeigezogen. Wow.

Iwa? Kiri?

Iwagakure, Kirigakure. Soweit ich weiß.

Aber schön, dass die Item-Maker diese Aktion bringen :)
Liebste Grüße

Aoki

Von:   abgemeldet 10.11.2014 18:31

<br>
Jetzt im shop:naruto items. Kaufen sie jetztund bekommen sie Spoiler ohne Warnung gratis dazu!

^^ wird nicht jedem gefallen... ;)
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/game-desu/beschreibung/"></a><a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/weblog/426902/731000/#comments">Zeichnerempfehlungen - traditionell und computer coloriert</a><br>
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/743909/2397436/"> Awesome Loki Bild &lt;3 </a><br>
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/426902/321755/">Der Horizont, eine Sci- Fi Geschichte</a>

Von:    V0IDsKhaos 10.11.2014 18:31

abgemeldet: Pfffft,hahaha! RICHTIG! x'''D

Von:    Aoki 10.11.2014 18:36

Mhm, ich hoffe wirklich, dass bereits erstellte Items nicht noch einmal erscheinen, egal wie arschig das gerade klingen mag.
Liebste Grüße

Aoki

Von:    Kaguya 10.11.2014 18:37

Liebe Item-Maker,

bei der Beschreibung von Temari ist ein "den" und "auf" zu viel.
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 10.11.2014 18:38:52

Von:    Dizzarah 10.11.2014 18:38

@Aoki: Ist noch nie vorgekommen, also warum sollte sowas passieren?
Zuletzt geändert: 10.11.2014 18:38:57

Von:    Aoki 10.11.2014 18:41

Weil man Nachnahmen hinzufügen könnte. Es gibt einzelne Namen, die auf andere Dinge angewandt werden können, deshalb.
Liebste Grüße

Aoki

Von:    Kaguya 10.11.2014 18:41

Aoki
Ich hätte aber Naruto und Sakura schon gerne mit deren Nachnamen.
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 10.11.2014 18:43

Ich wäre echt glücklich wenn Sasuke Uchiha heute rauskommen würde.
Naruto ist doch eh komplett beendet, also können ruhig alle Items rauskommen.
Ganz besonders Sasuke Uchiha.

Von:   abgemeldet 10.11.2014 18:47

Da ist ein Sasuke Uchiha im Shop oO
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/game-desu/beschreibung/"></a><a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/weblog/426902/731000/#comments">Zeichnerempfehlungen - traditionell und computer coloriert</a><br>
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/743909/2397436/"> Awesome Loki Bild &lt;3 </a><br>
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/426902/321755/">Der Horizont, eine Sci- Fi Geschichte</a>

Von:    Archimedes 10.11.2014 18:48

Ich bin auch dagegen, dass Sasuke nochmal mit Nachnamen erscheint. Das wäre all denen gegenüber unfair, die bisher Unsummen bezahlt haben.

[Edit]: abgemeldet, du böses Mädchen XD
Zuletzt geändert: 10.11.2014 18:50:03

Von:    Aoki 10.11.2014 18:48

Ich verstehe schon, dass es schöner aussieht, wenn die Nachnahmen dabei sind, aber da gewisse Items, die ohne Nachnamen erstellt wurden, bereits die Beschreibung des Charakters enthalten, fände ich es nicht gut, diese dann erneut zu erstellen.

Ich weiß ja, es geht den meisten Leuten um das Item Sasuke, aber echt jetzt, das fände ich unfair denen gegenüber, die vielleicht einige Dinge getan haben, um ihn zu erhalten.

abgemeldet, Alter, willst du dass ich umkipp? xD

Und danke Archimedes, ich sehe das genauso
Liebste Grüße

Aoki
Zuletzt geändert: 10.11.2014 18:50:07

Von:   abgemeldet 10.11.2014 18:52

Sorry, wenn dheny und co nicht da sind, um sowas zu bringen, muss ich eben meinen guten Ruf dafür hergeben! :D

Aber....ja, witzig wars gerade schon. Sorry, Leute. Aber den Witz MUSSTe jemand bringen... xD

V0IDsKhaos für dich schon was interessantes dabei?
Zuletzt geändert: 10.11.2014 18:52:25

Zurück