Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Harena:> LadyOscar:> > Jaaaa, ich fand das damals auch echt toll :) Auch wenn das Opening so gar nicht zu meinem heutigen Musikgeschmack passt, finde ich es trotzdem genial. Ich höre alles gemischt, da passt es bei mir immer irgendwo mit zwischen XD Schade nur,dass sie die Serie nicht mehr zeigen. Aber eben alles was mal gut war muss weg v.v' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, noch 10x raten, dann ist die Aktion auch schon wieder rum. Die Zeit ging echt schnell rum *_* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings. Endspurt ^^ _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gespannt auf die Abschlussitems *______* ich kenne die auch nicht *hibbel* Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich bin gespannt auf die Abschlussitems *______* ich kenne die auch nicht *hibbel* Werden bestimmt: "Kaffeetasse (England)", "Kaffeetasse (Frankreich)", "Kaffeetasse (Japan)", "Kaffeetasse (USA)", etc... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mit gut gefallen o.o Ich wäre dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände Teetassen besser, oder normale Tassen, die gingen auch noch. Glück ist dort, wo die Katastrophe Pause macht. |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre ja für berühmte Tassen. So wie Tassilo. |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich find gravurtassen oder gläser auch klasse, ich mach halt gerne glasgravuren (hier als Tasse und hier als glas) und fänd es als items auch ne süße idee . oder auch tassen/gläser zu jedem land dazu, die man schön sammeln kann. ^^ Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4 Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen... ~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Briefe von Felix! *__* Oder Postkarten. Was wollt ihr mit Tassen? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnapsgläser wären auch cool. Aber Postkarten wären wohl die bessere Ideen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Postkarte an sich gibt es ja schon o.o "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
||||||
| Ist der Sinn eines Flohmarktes nicht, dass man etwas günstiger bekommt? Der Flohmarkt für die Animexx-Items ist wohl eher ein Schwarzmarkt ^^' Aber egal ich habe mir ein Pummeluff gekauft was will man mehr :) |
|
![]() |
||||||
| Malificent: > Ist der Sinn eines Flohmarktes nicht, dass man etwas günstiger bekommt? Der Flohmarkt für die Animexx-Items ist wohl eher ein Schwarzmarkt ^^' > > Aber egal ich habe mir ein Pummeluff gekauft was will man mehr :) Ich glaube der Sinn des Flohmarkt ist das man die Items direkt kaufen kann. Ohne das man jemanden Anschreiben muss oder ein Handelsgebot zu schicken. Zwei Klicks und es ist gekauft. :) Im Realen Flohmarkt sind die gebrauchten Sachen ja auch nicht immer günstig. ;) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Ok das mit dem direkt kaufen macht schon Sinn, aber auf den Flohmärkten die ich kenne sind die Sachen i. d. R. günstiger da gebraucht oder halt normalpreisig wenn sie neu sind. Aber im Item-Flohmarkt sind die mal teilweise 4 oder 5 mal so teuer... am Rande: das soll auch keine Beschwerde sein über die Preise, ich hatte mich lediglich über den Namen "Flohmarkt" gewundert, der meines Erachtens nicht so gut passt we man was anderes erwartet als man dann vorfindet. ^^' Bis jetzt finde ich die ganze Item Sache aber interessant und freue mich auch das hier alle so freundlich sind :) *hat locker schon 10 Item von fremden geschenkt bekommen* |
|
![]() |
||||||
| Malificent: Das hat, wie bei normalen Sachen, etwas mit Angebot und Nachfrage gut tun. manche items sind begehrt, aber aus gewissen Gründen nur selten vorhanden, sodass der preis bei Nachfrage steigt. bspw. Comics, die eine geringe Auflage haben, sind auch auf einem Flohmarkt sauteuer - da kannst du auch schonmal für den Originalpreis von 10€ (oder weniger) 70€ (oder mehr) hinblättern Also ist der Flohmarkt hier sehr ähnlich. Dennoch sind viele Items einfach überteuert. Allgmein rate ich von Flohmarkt käufen ab, oder zumindest: schreib die User an, ob sie es billiger machen (freundlich!), so lässt sich der preis oft runter drücken. Wie beim echten Flohmarkt hat man da oft Glück, aber manchmal auch Pech ;) Ramschitems bekommst du aber auch auf dem Flohmarkt teilweise unter dem Originalpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malificent Der FM hat durchaus auch mal als solcher angefangen. Aber das ist laaaaange her ^^; Jetzt ist es schon eher wie ein Schwarzmarkt, wie du sagst oder am ehesten eine Sammlerbörse. Wie Lichti schon sagte, gibt es manche Items, die SEHR begehrt und selten sind und fast nicht mehr zu bekommen, weil sie in fester Hand von Fans sind. Da kann´s dann schon passieren, dass man auch mal das 20-fache für ein Item bezahlt. Ich würde es auch wie Lichti sehen. Lass die Finger erstmal vom FM, bis du weißt, ob die verlangten Preise fair sind oder nicht und du dich mit seltenen Items etwas besser auskennst. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2014 15:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, das heutige Item ist so toll! <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du Tag 72? Wenn ja, kann man sagen, dass es wirklich sehr gut ausgewählt wurde. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nix mit anfangen XD Aber an sich ne tolle Aktion ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau der Bilbo. <3 *in den Shop wusel* Nachtrag: Oh, er ziert sich. Und er hat den deutschen Nachnamen. Man kann scheinbar doch nicht alles haben. *sfz* Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2014 12:06:40 | |||||||
|
||||||
| Danke abgemeldet und Archimedes für die Tipps, ich werde den Flohmarkt erstmal mit Vorsicht genießen und ich könnte mir die meisten Items ohnehin nicht leisten ^^' Aber das macht nichts, ich habe gesehen wie krass viele es gibt die ich cool finde und habe beschlossen, mir immer eins auszusuchen und bis ich das habe alle anderen Items zu ignorieren. So habe ich immer ein Zielitem und auch eine Chance das Ziel zu erreichen. Aber eins nervt mich, ich möchte auch so Gruppen haben wie alle anderen, wo ich die Items reinsortieren kann aber ich möchte kein echtes Geld ausgeben. Jetzt hat mir ein User erklärt, dass man die Itemgruppen auch dann bestehen bleiben, wenn das Tofu abgelaufen ist. Das ist schonmal gut, denn es bedeutet ich brauch es nur einmal. Dann hat er mir noch gesagt man könnte auch ein Tofu gegen KT kaufen, aber ich frage mich woher ich wissen soll welche User das Verkaufen? Kann man das irgendwo nachlesen? |
|
![]() |
||||||
| Malificent: Iin der Wühlkiste gibt es einen eigenen Thread, in dem User posten können, die TOFU-Pakete gegen KT anbieten. Dafür musst du dich allerdings in den Zirkel eintragen lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2014 19:04:54 | |||||||
|
||||||
SpiegelfeeDanke, ja das man da nicht so leicht reinkommt hat mir schon Harena erklärt. Dann werde ich wohl erstmal ohne Gruppen auskommen müssen, halb so wild. |
|
![]() |
||||||
| Malificent: Hat ja doch geklappt, wie ich grad gesehen habe :) Glückwunsch zum ersten Item-Tofu xD _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
|
||||||
HarenaJa danke xD Habe einen Tipp bekommen wer Tofu verkauft, ging also auch alles ganz ohne Wühlkiste ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich irgendwann mal wieder meinen Laptop nutze,brauche ich dringend auch so ein Item Tofu, einfach weil mir mein Itemchaos aufn Keks geht XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Wenn ich irgendwann mal wieder meinen Laptop nutze,brauche ich dringend auch so ein Item Tofu, einfach weil mir mein Itemchaos aufn Keks geht XD Da bin ich dann gespannt wie es aussehen wird. Finde deine Sammlung schön. Wenn man das Item Tofu hat, kann man die Items schön Einordnen und dann kommen sie wunderbar zu geltung. ^^ Finde es viel schöner als alle Items nur nach dem A-Z zu im Inventar zu haben ^^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon lange kein Tofu mehr, wieso sind meine items immer noch in Kategorien aufgeteilt? (gott sei dank..) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Ich hab schon lange kein Tofu mehr, wieso sind meine items immer noch in Kategorien aufgeteilt? (gott sei dank..) die Kategorien bleiben erhalten und man kann sie noch umbenennen löscht man sie, sind sie jedoch weg und können nur mit Tofu wieder erstellt werden "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5760] [5761] [5762] [5763] [5764] [5765] [5766] [5767] [5768] [5769] [5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]