Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    V0IDsKhaos 23.11.2014 17:04
Betreff: Labern [Antworten]

Ich freue mich auch schon auf mein Wichtelkind! Ich nehme dieses Jahr das erste Mal teil und hoffe, dass ich jemandem damit eine Freude machen kann! :3

Von:    Archimedes 23.11.2014 19:21

Bäh, morgen muss ich wieder arbeiten -.- Mag noch jemand lieber daheim bleiben?
Ich löse mein Item-Inventar auf.

Von:   abgemeldet 23.11.2014 19:34

Nö. Ich hab morgen die volle Dröhnung antike Bestattungriten, gemischt mit Weihnachtsmarkt. Und ich brauche Schokolade. Dringend. Dafür geh ich freiwillig raus.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Der Wettbewerb hat gestartet!

Von:    Archimedes 23.11.2014 19:41

Schokolade könnte ich auch brauchen *yamm*

Von:    Rinoa 24.11.2014 00:39

Tag 55 ist ganz nach meinem Item-Geschmack ;)

*Archimedes ganz doll dankbar ist*

Von:    Archimedes 24.11.2014 05:24

Supi, jetzt gibt´s 81 Items für 80 Tage -.- Ehrlich, liebe IMs, ich würde nicht immer auf jeden Hirnfurz, den irgendein User hat, was geben.
Bin gespannt, wie ihr das macht, dass jetzt drei User zwei Items bekommen, während alle anderen nur eins bekommen haben.

Rinoa
Freut mich (: Das Spiel ist deutlich unterrepräsentiert bei den Items. Erst später hab ich dran gedacht, dass ich ja hätte meinen eigenen Lieblingscharakter nehmen können XD
Tja, was man nicht im Kopf hat, gell? :3
Zuletzt geändert: 24.11.2014 05:33:55

Von:   abgemeldet 24.11.2014 10:22

Huch. Zwei Items für Tag 53? I feel watched.
*Alufolienhut aufsetz*

Von:    Archimedes 24.11.2014 15:12

Ich war vorher Blut spenden und ich fühl mich huuuuuiiiii... sollte man sich nicht eher prffffft fühlen? Ôo War das erste Mal, daher weiß ich´s nicht.

Von:   abgemeldet 24.11.2014 15:14

Keine Ahnung. ^^
Ich kriege Blutspenden nicht hin. Soziophobie und Spritzenphobie kombinieren sich, mein Bewusstsein schaltet sich ab - und das nur, wenn ich zum Zusehen mitkomme. :'D
Vielleicht bist du einfach aufgeregt? Hast dich hinterher zu gut aufpäppeln lassen?

Von:    Archimedes 24.11.2014 17:37

Nö, kein Stück. Mir ging´s einfach nur gut. Kein Schwindel, keine Kreislaufprobleme, kein Unwohlsein wie bei den anderen. Mir ging´s richtig gut. Ich hatte eigentlich viel zu wenig getrunken für´s Blutspenden, aber auch das war kein Problem. Mir ging´s einfach nur super gut. Ich musste auch keine 10 Minuten liegen bleiben. Ich bin gleich aufgestanden und dann wieder zur Arbeit gefahren ôo

Von:   abgemeldet 24.11.2014 17:51

Spricht dafür, es öfter zu machen, oder? (:

Von:    Archimedes 24.11.2014 18:03

Vermutlich schon. Ich bin wohl ein Musterschüler, was das Blutspenden angeht XD Trotz Übergewicht *lol*
Ich bin ja immer wieder stolz und meiner Ma dankbar für meinen mega-geilen Blutdruck XDDDD
Zuletzt geändert: 24.11.2014 18:03:47

Von:    Dizzarah 24.11.2014 18:55

Bedeutet das, dass du hohen oder niedrigen Blutdruck hast? Tut mir leid, ich kenne mich da gar nicht aus. Ich war noch nie Blutspenden, da ich Angst vorm Blutabnehmen habe.

Von:    Archimedes 24.11.2014 19:10

Ich habe genau richtigen Blutdruck. Norm ist 120/80. Mein Blutdruck ist immer in diesem Bereich (: Alles was drüber ist, ist erhöhter oder sogar hoher Blutdruck, alles was drunter ist, ist niedriger Blutdruck.

Vor´m Blutspenden brauchst du echt keine Angst haben. Die sind voll nett. Du musst nur schauen, dass du vorher genug getrunken und gegessen hast. Hinterher solltest du auch viel trinken, dass der Flüssigkeitsverlust schnell wieder ausgeglichen wird.
Zur Blutabnahme wird Einweg-Material verwendet, d.h. Material, das nur einmal verwendet wird.
Und hinterher kriegst du Futter und ein Geschenk, bei viel Glück sogar Geld. :3

Leute mit niedrigem Blutdruck können leicht Kreislaufprobleme bekommen, sind daher nicht sooo geeignet zum Spenden.
Zuletzt geändert: 24.11.2014 19:12:29

Von:   abgemeldet 24.11.2014 19:17

Und die Leute, die da Blut abnehmen, machen das dauernd und können es in der Regel. Ne Freundin von mit ist lange Krankenwagen gefahren und macht derzeit ne Krankenpflegerausbildung und kennt gefühlt das ganze medizinische Personal in NRW - ihr Verlobter ist Feuerwehrmann und die kennen scheinbar echt alle - und ich hab noch nicht gehört, dass sie ein schlechtes Wort über die Leute in den Blutspendezentralen verloren hat.
Dabei hält sie sich da nicht zurück.
(Ich war wegen Gehirnerschütterung in der Notaufnahme, weil nachts. Die Dame hat sich, nachdem die Nadel in meinem Arm war, überlegt, die Nadel sitzt da doof und hat sie gedreht, was nicht schön war und hinterher richtig schön bunt wurde.
Besagte Freundin, als ich das erzählte, sofort: "War die Frau klein und blond?"
Ja, war sie. :D
Und so etwas habe ich von ihr noch nicht über die Spendenzentralen gehört.)

Ich mag Leute, die im medizinischen Notfallbereich arbeiten. Die sind immer so schön ruhig. :D

Von:   abgemeldet 24.11.2014 19:30

Archimedes Mir ist nach dem Blutspenden zwar immer bisschen komisch, aber z.B. mit dem Aufstehen und co hatte ich auch noch nie Probleme. Wir sind nach dem Blutspenden auch immer sofort wieder was anderes machen gegangen... einmal sogar bei 30 Grad noch Protestieren. Weil... muss halt xD
(auch wenn ich scheinbar aussehe, als würd ich umklappen... so, wie mich da alle immer behandeln xDD Ich werd immer 10x gefragt, ob es mir auch WIRKLICH gut geht xD)

Und ja, vorm Blutabnehmen muss man eigentlich keine Angst haben. Ich werd zwar auch immer leicht panisch kurz davor, weil ich Nadeln hasse, aber dann bin ich (jedes Mal wieder... xD) überrascht, wie gut sie das machen - mir tat das eigentlich noch nie wirklich weh. Man merkt eben ein kleines Druckgefühl, wenn sie die Nadel reinstechen, aber dafür, dass sie eine Nadel reinstechen, tut es wirklich gar nicht weh.
Und ja, die Leute sind immer super freundlich. Das einzig nervige find ich das Ausfüllen der Formulare und die Warterei (weil ich mich da eben immer vorher so fertig mache xD), aber das kann man ja nun nicht anders machen.
Da fällt mir auf: ich wollte wieder Blutspenden. Argh, muss ich doch irgendwie echt nochmal schaffen dieses Jahr!
Zuletzt geändert: 24.11.2014 19:44:46

Von:    Dizzarah 24.11.2014 19:43

Also alles in allem machbar... ich muss zugeben, ich bin überrascht, bis jetzt hab ich auch von Freunden noch nie was negatives gehört.

Von:   Ragnarok 24.11.2014 21:09

Deedlit - über das Item von heute freue ich mich ja auch ... das weckt Erinnerungen an die "gute alte Zeit" *gg* ... Record of Lodoss War gehörte sicher auch zu den ersten 5 Animes, die ich gesehen habe (sollte ich vielleicht aus dem Anlass auch mal wiederholen, allein schon wegen der intelligenten Dialoge ... "Deedo!" - "Parn!" - "Deedo!" - "Parn!" usw. ;-) ).

Immerhin habe ich mir ja gerade auch endlich einen BluRay-Player gegönnt (und als erste Disk FFVII AC Complete).
DVDs habe ich noch gar nicht probiert, da könnte ich auch mal testen, ob der da bildmässig noch was rausholen kann ...

Von:   LadyOscar 24.11.2014 21:39

Zuviel essen ist schlecht ;-;
~hope is a bitch~

Von:    Rinoa 25.11.2014 08:36

@Archimedes

OMFG! Tag 56 ist auch ein episches Item, ik lübbe disch für diese Auswahl!!!
Die Sammlung wächst und wächst... *Hände reib und grenzdebil grins*

Von:    Archimedes 25.11.2014 21:32

Bei der Beschreibung von "Bittersüß" muss ich schon schmunzeln:

>Die Realität ist mal wieder bittersüß.

XD

Und der Lollipop ist auch draußen.
Zuletzt geändert: 25.11.2014 21:36:34

Von:    Dizzarah 25.11.2014 21:41

Da kommt man gerade frisch von der Dusche und man ließt nur KREISCH!!

Von:    Aoki 25.11.2014 21:41

Unnnnnd, die Lollies sind weg.
Liebste Grüße

Aoki

Von:   Harena 25.11.2014 21:42

Da is aber jemand ein Süßmaul ;D

Von:    Aoki 25.11.2014 21:43

Hoffentlich bekommt er kein Karies, thihihihi.

Edit: Da fehlte ein kein. OMG, das klang so fies.
Liebste Grüße

Aoki
Zuletzt geändert: 25.11.2014 21:54:06

Von:    Dizzarah 25.11.2014 21:44

Die Verteilung ist ein wenig... naja 15/100? Ich finds irgenwie etwas überraschend.

EDIT: Wieso? Gibt es jemanden, der unendlich viele hat o.o?
Zuletzt geändert: 25.11.2014 21:45:12

Von:   Sundance 25.11.2014 21:44

Wie witzig es wäre, wenn es den User "Schleckermäulchen" gäbe, der da jetzt 20 oder so von gekauft hätte... xD
Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.

Von:    Aoki 25.11.2014 21:45

>Die Verteilung ist ein wenig... naja 15/100? Ich finds irgenwie etwas überraschend.

Mäh, ohne die Begrenzung. Kann es mir gut als Sammelitem vorstellen. Es gibt nichts, was nicht gesammelt wird :D ...
Liebste Grüße

Aoki

Von:    Dizzarah 25.11.2014 21:47

Jetzt bin ich versucht 100 Lollipops zu sammeln O.O
Redet mir nichts ein Leute!

Von:    Archimedes 25.11.2014 21:55

Also wenn du sammeln willst, dann warte darauf, bis ich meine 10 verschenke :3

Zurück